RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
Man das sind ja alles "Kinder"-Spiele hier, auf Platz 1 muss natürlich die Mutter aller Spiele:
1. space wars
Auf Platz zwei ...
jetzt stimmts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man das sind ja alles "Kinder"-Spiele hier, auf Platz 1 muss natürlich die Mutter aller Spiele:
1. space wars
Auf Platz zwei ...
jetzt stimmts.
Ja schon, aber das habe ja noch nicht mal ich gespielt
Außerdem hatte das null komerziellen Einfluß, auch wenn daraus später Asteroids wurde...
Wieso so oft Mario 64? Das Spiel war zwar nett aber in keinster Weise wirklich episch oder Richtungsweisend... [SNES]
ich habs immer noch fürs vectrex, quasi in original vector grafik.
war im zweiplayermodus quasi das mario kart von 82!
Spacewar im Original ist von 1961, natürlich habe ich später den einen oder anderen Ableger gespielt, aber das Original hatte ich nie in den Händen, 1982 zählt nicht ;-) ...
Pong ist im Original von 1972 und das habe ich gespielt
Zählen auch Spielesammlungen und ist Super Mario Allstars überhaupt als solche zu betrachten? :-?
Halo 2 ist in diesem Jahrtausend erschienen. Ausserdem ist Halo 1 besser.1. Baldurs Gate II
2. Deus Ex
3. Halo 2
vergiss es, ich habs erwähnt. aber die leut haben mir erstens net geglaubt, und zweitens is schon zu spätNuja, streng genommen begann das 21. Jhrdt. erst am 1.1.2001, Titel die 2000 erschienen sollten also noch zum Jahrtausend, um das es geht, dazu zählen dürfen...... aber nun eh zu spät.