Consolewars wählt: das Game des JAHRTAUSENDS!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Zelda: Ocarina of Time (N64)
2. Castlevania: Symphony of the Night (PS1/SS)
(komisch, dass das noch nicht aufgelistet wurde)
3. Donkey Kong Country 2 (SNES)

Die Wahl für den dritten Platz war echt schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso so oft Mario 64? Das Spiel war zwar nett aber in keinster Weise wirklich episch oder Richtungsweisend, aber gut das müsst ihr wissen, ich nenne da lieber den NES Klassiker und das bis dato noch immer beste 2D Jump'n'Run aller Zeiten :D

1. Super Mario Bros 3 [NES]
2. Zelda Ocarina of Time [N64]
3. Chrono Trigger [SNES]

Zuletzt bearbeitet:
ich habs immer noch fürs vectrex, quasi in original vector grafik. :D

war im zweiplayermodus quasi das mario kart von 82! :)

Spacewar im Original ist von 1961, natürlich habe ich später den einen oder anderen Ableger gespielt, aber das Original hatte ich nie in den Händen, 1982 zählt nicht ;-) ...

Pong ist im Original von 1972 und das habe ich gespielt:alt:

Spacewar im Original ist von 1961, natürlich habe ich später den einen oder anderen Ableger gespielt, aber das Original hatte ich nie in den Händen, 1982 zählt nicht ;-) ...

Pong ist im Original von 1972 und das habe ich gespielt:alt:

natürlich kann man space wars von anno tobak nicht in händen gehalten haben, das ding lief auf rechnern, die so groß wie ein büro waren. ;)

pong hab ich damals auch gespielt. :P

Zählen auch Spielesammlungen und ist Super Mario Allstars überhaupt als solche zu betrachten? :-?

Die Spiele die er aufzählt sind alle nach 2000 erschienen. Sorry fasches Jahrtausend gewählt Redan. ;-)

1. Duke Nukem 3d
2. Unreal Tournament
3. Pong (Der Anfang von allem!!)

@ Cortana: Deus Ex ist 2000 erschienen (sonst wäre es bei mir auf Platz 1)

Nuja, streng genommen begann das 21. Jhrdt. erst am 1.1.2001, Titel die 2000 erschienen sollten also noch zum Jahrtausend, um das es geht, dazu zählen dürfen...... aber nun eh zu spät.

Könnte mich eigentlich nicht festlegen, aber naja:

1. Excite Bike 64
2. Street Fighter II (Wenn als man nicht zwischen den Versionen unterscheidet, ansonsten Super Street Fighter II Turbo)
3. Super Smash Bros

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom