nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
hab den Thread mal überflogen und denke dass OoT klar vorne liegt, dahinter würde ich dann FFVII, MGS, Mario 64 und ALttP sehen (ganz grob geschätzt)gibts nen zwischenstand?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab den Thread mal überflogen und denke dass OoT klar vorne liegt, dahinter würde ich dann FFVII, MGS, Mario 64 und ALttP sehen (ganz grob geschätzt)gibts nen zwischenstand?
Aha,und deshalb hast du FF VII gewählt,sehr gut![]()
![]()
Die Umfrage geht noch fast zwei Monate, ich habe noch nicht mit dem Zählen begonnen. Aber nur zu, wenn dir schon danach istgibts nen zwischenstand?
Egal, wo. 10zEuropäisches Release-Datum?
1) Tomb Raider
2) The Secret of Monkey Island
3) Half Life
Und noch eine Randbemerkung: Jeder der nicht MGS zum Spiel des Jahrtausends wählt, sollte sich einschliessen und aus dem Fenster schmeissen, wieder reinrennen und gucken ob auch von der anderen Seite verschlossen ist.Nur meine Meinung.![]()
wie kann man das verstehen, Du selbst hast es doch nicht gewählt...:-?
Oder war das ein Scheherz
Das war wohl eine Anlehnung an den kleinen Aussetzer von Wata... letztens, der geschrieben hatte, dass sich jeder, der MGS4 für überbewertet hält, bitte erschießen soll.;-)