CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Könnte man das Feld mit "Freunde", "Gruppen" und "Benutzergruppen" mal entfernen, wenn es keine Funktion mehr hat?

2uf9atl.jpg

Alternativ könnte man diese Funktionen natürlich wieder freischalten, aber tote Felder in einem Forum nützen niemanden etwas.


Edit:

Mir ist noch etwas eingefallen, was mir wichtig erscheint: Consolewars müsste mal bei Google besser getaggt werden, wenn man nach Gamesforen sucht. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
da man nun von Seiten der Moderation die Notwendigkeit gesehen hat mehrere War Threads zu vereinen, würde ich gerne anregen auch die im Moment 5 verschiedenen VKZ Threads im War zu einem einzigen Thread zu vereinen

das wäre eigentlich die logische Konsequenz
 
Fußball :win:.
Von mir aus kann man die War-Threads aber schon zusammen lassen. Handhelds werden da äußerst selten thematisiert werden.
 
Die Verkaufszahlen (Wirtschaft) verhalten sich wie Politik. Verschiedene Region. Wenn ich ganon wäre und konsequent, dann würde ich dagegen sein :nerd:.
 
gilt das nein auch für die 5 Threads für Verkaufszahlen?

Ich danke, da kann man einzelne Threads durchaus diskutieren. Wichtig ist imo, dass seriöse Zahlen (Japanzahlen, NPD etc.) und Zauberprognosen wie von Vgchartz klar getrennt bleiben. Werde deine Anregung mal weitergeben.
 
Ich danke, da kann man einzelne Threads durchaus diskutieren. Wichtig ist imo, dass seriöse Zahlen (Japanzahlen, NPD etc.) und Zauberprognosen wie von Vgchartz klar getrennt bleiben. Werde deine Anregung mal weitergeben.

Wenn man so will: Bitte diesen Neu-enstandenen Wahl-Thread (August-Edition) in die dt. Politik transferieren. Ist nämlich Teil davon.
Aber ok, ich sage ja: Umfragen bitte auch in Threads ermöglichen.
 
Ich danke, da kann man einzelne Threads durchaus diskutieren. Wichtig ist imo, dass seriöse Zahlen (Japanzahlen, NPD etc.) und Zauberprognosen wie von Vgchartz klar getrennt bleiben. Werde deine Anregung mal weitergeben.


ein thread für bestätigte zahlen und einen für unbestätigte zahlen wäre nicht verkehrt
 
Ich war vor einer langen Weile mal in einem anderem Forum unterwegs und da gab es eine Funktion die ich extrem gut finde, die es hier jedoch leider nicht gibt. Wenn man dort jemanden in einem Beitrag geaddet hat, konnte derjenige sofort sehen wo "über ihn geredet wird".

Beispiel: Ich weiß nicht wie das abläuft, aber vielleicht weiß es ja @Avi.

Durch das @ bekam der User, in dem Fall halt Avi, dann eine kleine Nachricht, an der Seite des Bildschirms, dass er in einem Beitrag erwähnt wurde und konnte mit einem Klick direkt zu ihm springen.

Ich kann mich nur wiederholen. Diese Funktion fand ich extrem gut.
 
Wäre es möglich das man auf der CW Blogseite auch mehrere Blogs hintereinander posten kann, und diese auch angezeigt werden? In meiner Blogreihe fehlt (aktuell Part 2) auf der Seite. Beim User Bossti habe ich das gleiche Problem mit seiner Blogreihe über die Entstehungsgeschichte seines Spieles Goggles sehen können. Da fehlten zwischendrin auch einige Blogs auf der Hauptseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Blogs auf der Hauptseite, abseits von den Newsblogs? Ist immernoch ein großes Manko. Normale Userblogs sollten wieder auf der Hauptseite gezeigt werden.
 
Könnte man unter der Community Seite noch eine Listung der Benutzernamenänderung anführen?
Ähnlich wie eben bei Steam?
Hier ermogeln sich User Unbekanntheit, obwohl sie genauso nervig weiter machen, nur nun unter einen neuen Namen.
 
Man sollte auch mal was bzgl der Übersichtlichkeit der News machen. Gerade die Sonys verklicken sich sehr oft aus Versehen in den XBox-News. Das geht doch bestimmt benutzerfreundlicher.
 
Könnte man unter der Community Seite noch eine Listung der Benutzernamenänderung anführen?
Ähnlich wie eben bei Steam?
Hier ermogeln sich User Unbekanntheit, obwohl sie genauso nervig weiter machen, nur nun unter einen neuen Namen.

Wenn ich dich richtig verstehe willst du einsehen wie z.B. ein User vor einem Nickchange hieß?
(Falls der User einen durchgeführt hat)

Da kann ich nur sagen, nein sorry. Wird bestimmt nicht kommen.
Wir hatten schon User die gemobbt wurden usw und dann hat denen ein Nickchange geholfen.
 
Gemobbt? Sorry, dann gehören die Mobber gebannt und nicht der Nick des Users geändert.
Aber gut, hab ich eine Antwort.

Obwohl ich trotzdem meine, dass Nickchange viel mehr dem allgemeinen für dumm verkaufen der gemeinsamen Community einher läuft, als umgedreht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom