CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Warum nicht nen Verbesserungsvorschlägethead für den Verbesserungsvorschlägethread? :scan:


Ne, darauf wollt ich garnicht hin, aber wenns nicht nötig wäre, würden beide Seiten nicht dauernd anmerken, dass durch die Diskussion Vorschläge verlorengehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nur nicht dass die Vorschläge dann mehr Beachtung geschenkt bekommen würden als jetzt...

das Such-Fenster rechts oben im Forum ist immer noch Müll und trotz mehrfacher Zustimmung und wirklich geringem Aufwand wurde nichts daran verändert :nix:
 
Du bringt im Moment weder Pro als auch Contraargumente.

Ich beziehe mich Einzig auf die Formelle Gegebenheit, also das erst die Möglichkeit besteht, dass die Crew drauf eingeht. Du hingegen auf die Materielle Gegebenheit ob die drauf eingehen. Und dies spielt keine Rolle, ansonsten wäre mit der Argumentation dieser Thread an sich sinnlos.

Mein Vorschlag ist an den Userbilderthreads angelehnt. In einem Thread würde die Crew Einzig die Vorschläge der User zu sehen bekommen, also würden keine Vorschläge mehr wie im Bilderthread die Bilder verloren gehen, da nur die Crew im gleichen Thread drauf antworten darf. Die Diskussion der User wäre im Separaten Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich zu viel Aufwand, aber hier wäre eigentlich mal ein Bug/Ideen-Tracker nützlich gewesen ...
Zumindest würde dann nicht ständig was untergehen und alles wäre nachvollziehbarer.
 
Auf der Hauptseite wäre im Blog-Dropdown Menü ein "Alles" Auswahlfeld hilfreich. So könnte man Usernews und Blogs auf einer Seite betrachten. Ähnlich wie bei den News "Alles" Sony" etc etc

statt hier weiterhin den Müll einiger User zuzulassen, vielleicht mal ernstgemeinte Vorschläge beachten. Wurde der obenstehende abgelehnt?
 
statt hier weiterhin den Müll einiger User zuzulassen, vielleicht mal ernstgemeinte Vorschläge beachten. Wurde der obenstehende abgelehnt?
Die Administration ist zur Zeit überfordert und ich denke ihr solltet euch die Vorschläge irgendwo notieren, bis diese Zustand der Stillstandes vorüber ist. Falls das jemals der Fall sein sollte :ugly:
 
Die Administration ist zur Zeit überfordert und ich denke ihr solltet euch die Vorschläge irgendwo notieren, bis diese Zustand der Stillstandes vorüber ist. Falls das jemals der Fall sein sollte :ugly:

Ja, darauf liegt die Betonung.

Es kommt praktisch keine Rückmeldung seit ca. einem Jahr, die Admins äußern sich auch nicht zu genau dieser Tatsache, es werden keine neuen Admins eingestellt, ganz im Gegenteil, einer der 3 vorherigen Admins hat sich schon wieder verabschiedet.

Der berliner Flughafen ist gar nichts gegen diese Großbaustelle hier und keinen der Verantwortlichen scheint es zu jucken.
 
Beim gfycat System wollen wir noch weiter abwarten.
Webm können wir einbauen, falls Zusage von Tkx sollte es "soon" integriert sein. :v:
 
Ich bekomme hier ja scheinbar gar nichts mehr mit! :o

lb62s7c.png


Leo-Toast.gif

sogar du kannst MOD werden :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom