Was ist das für ein Verbesserungsvorschlag?!Ich bekomme hier ja scheinbar gar nichts mehr mit! :o
Ihr wundert euch manchmal echt, dass hier nix gemacht wird, wenn die Hälfte des Threads einfach nur mit Müll vollgekleistert ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das für ein Verbesserungsvorschlag?!Ich bekomme hier ja scheinbar gar nichts mehr mit! :o
Auf der Hauptseite wäre im Blog-Dropdown Menü ein "Alles" Auswahlfeld hilfreich. So könnte man Usernews und Blogs auf einer Seite betrachten. Ähnlich wie bei den News "Alles" Sony" etc etc
Hast du deine Tage oder wieso bist du in letzter Zeit so grimmig drauf? ;-)Was ist das für ein Verbesserungsvorschlag?!
Ihr wundert euch manchmal echt, dass hier nix gemacht wird, wenn die Hälfte des Threads einfach nur mit Müll vollgekleistert ist?
@Mods: wurde mein Vorschlag besprochen?
Die Sortierung wäre bei der aktuell niedrigen Anzahl der Blogs doch sehr hilfreich!
Wenn ich das hier so lese dann ist der Vorschlag mit einem Verbesserungsvorschläge-Thread nur für die Vorschläge und einem eigenen zu den Diskussionen doch ziemlich gut (So wie bei den Userbildern)
Ich meinte das ja jetzt nicht nur bezogen auf die Verbesserungsvorschläge, sondern eher so was wie "Consolewars - Fragen, Kritik und sonstige Angelegenheiten" - hätte den wohl auch schon beizeiten aufgemacht, aber wenn es nicht gewollt wäre und der dann nach 10 Minuten dicht ist, bringt das nicht wirklich viel :wink2:
Auch den hätte man einfach nur moderieren müssen ;-)
Spaß beiseite - wenn da grundsätzlich kein Problem drin gesehen wird, mache ich den gerne auf - kann ja zumindest im Ausgangsposting um gesittetes Verhalten bitten lol
Wenn ich das hier so lese dann ist der Vorschlag mit einem Verbesserungsvorschläge-Thread nur für die Vorschläge und einem eigenen zu den Diskussionen doch ziemlich gut (So wie bei den Userbildern)
Das tolle ist ja dass sich offenbar nur die User für Verbesserungsvorschläge interessieren aber die Ansprechpartner nie etwas dazu sagen. Wenn es derzeit aus zeitlichen/personellen Gründen nicht möglich ist zusätzliche Funktionen einzubauen kann man das auch so kommunizieren...