Wie meinst du das genau?keine Lust auf Lesbarkeit? Oo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinst du das genau?keine Lust auf Lesbarkeit? Oo
Vincent schrieb:Nen Scheiss hat Nintendo gewonnen
Pongler schrieb:null überraschungen und plastik figuren? von wegen gewonnen.
finley schrieb:Nintendo seh ich nicht als Gewinner. Nintendo`s sind viel zu leicht zu beeindrucken.
Ironman schrieb:WUUUT???!!!!!! Aber schon klar, it's cw, Nintendo gewinnt immer. :v:
@naru: Es ist nunmal so, dass jeder sowas im Nachhinein behaupten kann. Sicherlich nicht annähernd so glaubwürdig und argumentativ, so dass es auch der Beleidigte akzeptiert. Machts aber nur bedingt besser, weshalb die Absicht unwichtig ist. Der Beitrag hätte alleinstehend keine Probleme auslösen dürfen. Also ja, dieses Risiko solltest du künftig verhindern.
Die DA Sache hat deinen Fall nicht schwergewichtiger gemacht, aber jegliche Glaubwürdigkeit/Vertrauen deinerseits zerstört und somit entgegenkommende Ausnahmen(Sanktionsalternativen) ausgeschlossen. Vollkommen eigenwilliges Handeln ohne Rücksicht auf andere deinerseits und ohne unsere Erlaubnis.
Für die Aufklärung des Nutzers war ein Öffentlichkeitsauftritt deinerseits nie von Nöten, schon gar nicht ohne Erlaubnis. Ich bezweifle, dass sich ein Mod(in dem Fall bspw. Ganon, zu welchem du eh Kontakt hättest) geweigert hätte, deine Nachricht an mitch weiterzuleiten.
Dann muss man darüber drüber stehen und pasta.Hat aber evtl. auch etwas damit zu tun, dass der "Beitrag" nicht als persönliche Meinung, sondern als "das ist so, basta!" ausgelegt werden könnte - und somit wirkt es dann ein wenig wie ein 4Players-Review ;-)
Wie Provence schon aussagte, ist dies doch völlig gleich. Die entsprechenden Kommentare spiegeln ja nicht einmal eine fundierte Meinung wieder. Sie existieren nur um irgendeinen persönlichen Frust abzulassen und anonym im Internet herumzutrollen, weil sie im echten Leben nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Im echten Leben gehe ich an einer solchen Person einfach vorbei, aber solche Kommentare finden sich ja hier in absolut jeder News. Ich will da auch gar nicht Nintendo beschützen, umgedreht gibt es die gleichen Trolle auch in Sony-, Microsoft- und PC-News. Kreative Bashs? Fehlanzeige.Hat aber evtl. auch etwas damit zu tun, dass der "Beitrag" nicht als persönliche Meinung, sondern als "das ist so, basta!" ausgelegt werden könnte - und somit wirkt es dann ein wenig wie ein 4Players-Review ;-)
So sieht das aus.Dann muss man darüber drüber stehen und pasta.:wink4: Aber das hat damit nichts zu tun, weil der Großteil dieser Leute eh auf Nintendo rumtreten und provozieren. Die haben sich den Text nimmal durchgelesen. Und "Warum" ist eigtl. immer ein Zeichen einer Erörterung mit abschliesender Meinung. Und das "Kann" unterstreicht das nommal deutlich. Auch wird am Ende noch gefragt, was die CW-Leuten davon gehalten haben. Also dein Punkt verläuft so ziemlich im Nirgendwo.
Wäre auch eine Option oder man greift halt bei wiederholtem Verhalten ein und sperrt Nintendo/Microsoft/Sony-Hater dann aus dem entsprechenden Bereich aus. Hat leider abgenommen, aber so mancher Kommentar von JD2106 und Co. hat doch jeden zum Schmunzeln gebracht ;-)vintage Provence... @katz: Das Problem gab es aber bereits mit den "Stichproben" zu Weihnachten und zig anderen Beispielen - Grundsituation ist immer ein Beitrag, bei dem man bereits während des Verfassens einschätzen kann, was für Leute er wohl anziehen wird. Will man dies verhindern, dann muss man es leider so handhaben, wie Spiegel-Online oder so, und bei klassisch "heißen" Themen einfach die Kommentarfunktion abschalten (sofern das geht).
Charger wird geholt, Ständer hab ich schon.
Kommt eigentlich bald mal wieder irgendeine Berechtigung für die BBs? Also etwas, worauf man hin arbeiten könnte? Seitdem ich den BigAva habe, waren die BBs für mich außen vor, weil es nichts interessantes damit zu tun gab.
Namen behalte ich natürlich und die BB Lounge ist fürn Poppes... ^^
Und ein weiterer "ich schleim mich beim Team ein"-Beitrag vom allseits geschätzten amiga.
Ups, sorry, hatte ich nicht gesehen.Anscheinend nicht, sonst hätte sich wohl einer der Admins mal in dem Thread, den ich genau wegen dieser Frage eröffnet habe, gemeldet:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/85922-Was-mache-ich-mit-meinen-BlingBlings
Kein Plan, habe irgendwann zwischendrin aufgehört, mehr zu lesen, als er angefangen hat, aufzuzeigen, wie toll er doch mit den Ban umgegangen ist. Eigentlich sollte man es komplett ignorieren können, wenn amiga wieder in diesem Thread postet. Man muss sich nur die anderen Posts angucken, dann weiß man warum.Und dann noch die Argumente
....
Bringe einen Verbesserungsvorschlag, oder lass es verdammt noch mal sein!
.....
Könn wir den Thread nicht splittern?
Verbesserungsvorschlägethread [Nur Uservorschläge und Crewantworten] und Verbesserungsvorschlägediskusionsthread für Userantworten