Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich Zuhause bin führe ich aus was an dem Tag Eigentlich los war, warum ich nen DA erstellte, Leute aus Steam kickte und für Wochen verschwand. Sogar während der E3 musste ichs durchhalten und habs geschafft
Ne Spaß
So viele Mühe für ein Online-Forum? :-?Wenn ich Zuhause bin führe ich aus was an dem Tag Eigentlich los war, warum ich nen DA erstellte, Leute aus Steam kickte und für Wochen verschwand. Sogar während der E3 musste ichs durchhalten und habs geschafft
Dein Ban war also geplant? :v:
Für den Fall, dass sich Ota daran gestört hätte, würd es mir sehr Leid tun - wir "kabbeln" und aber regelmäßig im forum auf einem recht kollegialen level. ^^
So viele Mühe für ein Online-Forum? :-?
Dein Ban war also geplant? :v:
21.093 vs. 6.791 ... :v:;-)Bin ich oder du Crewler? :-?
Hast du mich etwa Hanswurst genannt? :v:Mal schauen ob ich wegen Hanswurst gebannt werde.
Du würdigst das nicht so wie coffee - und Leistung muss sich schließlich lohnen, hast gerade du doch sicher Verständnis für
:v:
21.093 vs. 6.791 ... :v:;-)
Hast du mich etwa Hanswurst genannt? :v:
Verpasste Chance. Next stop: Gamescom. Wehe du bist da gesperrt. ;-)Und es hätten am Sonntag 200 mehr werden können oder während der E3 erst
Was tut man nicht alles für sein Hobby
Bisne bisschen bescheurt wa?
Nein du Deppneed
Verpasste Chance. Next stop: Gamescom. Wehe du bist da gesperrt. ;-)
Auch die Zensur, der alle seine Veröffentlichungen in Deutschland unterworfen waren, verstand Heine satirisch zu unterlaufen, wie 1827 im Buch Le Grand mit dem folgenden, vorgeblich zensierten Text:[28]
Die deutschen Censoren —— —— —— ——
—— —— —— —— —— —— —— —— —— ——
—— —— —— —— —— Dummköpfe —— ——
—— —— —— —— ——
Deine Argumentation bzgl. Depp ist an sich richtig, aber in einem Forum ist das alles ein wenig schwieriger. Wir haben keinen Einblick in eure persönlichen Beziehungen und bevor ihr euch da Probleme bereitet, unterbinden wir sowas lieber generell. Für sowas habt ihr genug private Plattformen, wie PNs, zur Verfügung. Zumal das "Depp" bei dir nur ein Teil des ganzen Problems ist, wodurch unser Handlungsspielraum weiter eingeschränkt wurde. Dazu noch deine Aktion und jeglicher Handlungsspielraum löst sich in Luft auf. Also ja, zu diesem Zeitpunkt, war unsere Entscheidung in keinem Fall revidierbar, weil eindeutiges Fehlverhalten von deiner Seite aus vorlag und du eine Kontaktaufnahme für unnötig hieltest.Ich hätte mich wäre ich Mod bei meinem Beitrag auch gebannt Leute, wenn ich die Absicht des Beitrages nicht gewusst hätte. War halt in einem Thread wo sowas relativ unpassent ist. Die Begründung ist aber reine Abspeisung was ich traurig finde.
Und ich habe den Mods sogar nahegelegt wegen meinem DA mehr Punkte zu geben.
Du sprichst ein ganz anderes Problem an, mit welchem ich bpsw. mangels Bezug nichts anfangen kann. Meldet sowas und setzt euch da mit den Mods bzgl. den konkreten Fällen in Verbindung.Nun, dass die Mods bei manchen Dngen schnell mit hammer zur Hand sind, DAs von gemepermten, aber fröhlich posten können, Verbreiten von fragwürdigem Gedankengut
oder einen Nick so zu verändern, dass er eine rechte partei wird, ohne große Konsequenzen durchgehen lässt, weil da z.B. eine direkte Anrede fehlt, ist altbekannt.
Deine Argumentation bzgl. Depp ist an sich richtig, aber in einem Forum ist das alles ein wenig schwieriger. Wir haben keinen Einblick in eure persönlichen Beziehungen und bevor ihr euch da Probleme bereitet, unterbinden wir sowas lieber generell. Für sowas habt ihr genug private Plattformen, wie PNs, zur Verfügung. Zumal das "Depp" bei dir nur ein Teil des ganzen Problems ist, wodurch unser Handlungsspielraum weiter eingeschränkt wurde. Dazu noch deine Aktion und jeglicher Handlungsspielraum löst sich in Luft auf. Also ja zu diesem Zeitpunkt, war unsere Entscheidung in keinem Fall revidierbar, weil eindeutiges Fehlverhalten von deiner Seite aus vorlag und du eine Kontaktaufnahme für unnötig hieltest.
Ich mag dich naru, aber deine DA Aktion war leider komplett unangemessen und daher hast du nur die Kurzfassung einer generellen Überprüfung erhalten. Kannst du kritisieren, ist nicht verkehrt, aber wir erwarten schon, dass man sich an uns persönlich wendet, statt im Forum zu spammen. Obwohl du selbst zugibst, dass dein Fall verständlich so auslegbar ist und wir als Nichtjuristen immer die Wahl nehmen, die euch vor evtl. rechtlichen Probleme schützen kann, insofern hatte der Mod in deinem Fall nicht falsch gehandelt.
Wir treffen idR. Gruppenentscheidungen, von daher macht es kaum einen Sinn unsere Entscheidungen - grundsätzlich - immer in Frage zu stellen, wie dein Ansatz es verlangt. Ich bezweifle auch, dass der Schweinebucht-Effekt bei uns so häufig auftritt, dass es die falschen Nutzer trifft. Wir treffen sicher nicht immer die perfekten Entscheidungen, weil wir das letztlich in unserer Freizeit machen und es sich hier um ein Forum handelt, bei welchem der Überblick nicht einfach ist, insbesondere wenn die Meldungen fehlen. Aber ich behaupte einfach mal, dass wir euch weder bannen wollen noch idR. Entscheidungen ohne Grund zu eurem Ungunsten treffen. Wenn ihr anderer Meinung seid, dann akzeptieren wir DAs zur Kontaktaufnahme, so können wir uns eher sicher sein, dass die Beschwerde begründet ist.
Btw. für uns macht es keinen Unterschied ob wir Verwarnungen oder Bans zurückziehen. Hätte dir im Zweifel auch nicht weitergeholfen, außer, dass es in deinem Fall vllt. diese komische DA Aktion verhindert hätte.
...........................................................................................
Die bann pn kann man halt erst lesen, wenn der bann abgelaufen ist, nicht ganz optimal.
lol, womit einige Leute ihre Lebenszeit verschwenden.
Gehe mal auf Benutzerkontrollzentrum > Rechts auf Einstellungen > Einstellung Ändern > Ein Häkchen bei "Administration dürfen mir Emails senden"