CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Du wurdest für deine Diskussionsweise gesperrt. Wenn du nichtmal das einsehen kannst, dann brauchst du nicht zu hoffen, dass jetzt schon wieder reingelassen wirst.

(das war nun alles von meiner Seite)
 
Und ja es handelt sich um einen Verbesserungsvorschlag. Mehr Transparenz wünsche ich mir.
 
Meinen letzten Bann gabs nur weil mich ein gewisser Mod nicht ausstehen kann, war also ne rein persönliche Abfertigung und Machtspielerei. Sollte also keinen Einfluss auf meinen Antrag hier haben.

Ich bin einer der wenigen, die die PC Seite im entsprechenden Thread auch wirklich gut vetritt.
 
Mit welcher Begründung wurde ich denn da gesperrt? Mir wurde das bisher nicht erklärt. Ich weiss nicht mal um welche Posts es ging. Wie soll ich Einsicht zeigen wenn ich nicht mal weiss was ich falsch gemacht habe?

Lightning hat mir damals gesagt, dass Threadsperren in der Regel nicht länger als 1 Monat dauern. Ich sehe nicht ein wieso ich jetzt auf unbestimmte Zeit dort gesperrt bin.

Soweit ist das auch richtig, erinnere dich aber an deine Entgleisung wenig später nach deiner Sperre dort. Ansonsten siehe KingThorgal, du hast im besagten Thread einfach nicht vernünftig Diskutieren wollen, daher der Ausschluss. Kannst dich in ein paar Wochen gerne bei einem Mod nochmal zu einer Entsperrung äußern.
 
Soweit ist das auch richtig, erinnere dich aber an deine Entgleisung wenig später nach deiner Sperre dort. Ansonsten siehe KingThorgal, du hast im besagten Thread einfach nicht vernünftig Diskutieren wollen, daher der Ausschluss. Kannst dich in ein paar Wochen gerne bei einem Mod nochmal zu einer Entsperrung äußern.
Ich wollte nicht vernünftig diskutieren? Nachdem ich seitenlang zig Quellen und Statistiken gepostet habe und das ganze nicht ernst genommen wurde, war einfach Schluss. Ich war der einzige dort, der nachvollziehbare Argumente hatte.

Biermensch, mit härteren Strafen erzwingst du keine bessere Gesellschaft. Du weisst genau wieso es dir in Deutschland so viel besser geht als denen in den USA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war der einzige dort, der nachvollziehbare Argumente hatte.

nbgr3enl.gif
 
Es ist ja nicht offtopic, ich im PC vs. Konsolen Thread würde CW mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit (>99%) verbessern.

Aber gut, ich melde mich nochmal in paar Wochen und hoffe dann, dass ich entsperrt werde. Sonst wärs ja reine Schikane.
 
Das ist nur eine Gesellschaftskritik. Wir alle sind einfach nur blinde Konsumopfer.
 
SILENCE!

[video=youtube;O6eajJJtO_I]http://www.youtube.com/watch?v=O6eajJJtO_I[/video]


ich habe weder bock den thread zu schließen, noch seitenweise unfug zu löschen oder nen zweiten anti-mod-fred zu zu lassen.

die eigentliche frage wurde geklärt, der rest ist unbedeutsam und endet darum jetzt.
 
Ein weiterer Verbesserungsvorschlag wäre noch, wenn Mods auf meine Meldungen reagieren würden.

Dass gewisse Kandidaten hier ungestört im PC-Herstellerbereich trollen können, ist schlicht und ergreifend völlig unverständlich.
 
an cortanas verhalten kann man sehen, wie nervig user sind, die nicht wie ein mann eine sperre hinnehmen können.

verbesserungsvorschlag: jammernde user wieder sperren, bis sich eine erzieherische wirkung entfaltet.

ich möchte jetzt nicht prahlen, aber die mods werden es bestätigen können, vor allem kingthorgal, dass ich den mods soviel stress wie möglich erspare. nach meiner sperre kam ich und hab nichts anmerken lassen, dass ich für 3 tage gesperrt wurde. ich habe es einfach hingenommen, weil die mods ihre arbeit tun. und ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich mal eine auszeit bekam, da ich so endlich the last of us anspielen konnte. ich gehe aber nicht so weit mit der annahme, dass die mods mir mit der sperre einen gefallen tuen wollten, damit ich konzentriert ohne cw aktivität spielen konnte. trotzdem danke.:blushed:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom