CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Mal ne Frage, weil ich den Kram immer witzig finde. Nachdem die Gen bald abgelaufen ist, was haltet ihr von nem CW Game of the Gen Zeug? Ich dachte da vor allem an was mit Hilfe der Seite:
http://challonge.com/

Wäre recht einfach, einfach X Titel nennen, entweder nach Metacritic oder was weiß ich wie und dann pro Paarung ne Umfrage abhalten etc. bis man bei der Nummer 1 ist. Gäbe halt dann jeden Tag Y Umfragen mit ~24 Stunden Dauer. Ich frag nur deshalb nach weil ich ned weiß wie gewünscht es ist wenn ich jetzt plötzlich 25 Threads aufmache kA obs ne bessere Lösung gibt :ugly:
(Muss btw. auch nicht ich machen, ich bin eh froh wenns anderer Depp macht :v:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich eh grad lang "arbeiten" muss (aka rumsitzen und warten bis die Zeit abgelaufen ist): So würde das aussehen
http://challonge.com/CWGOTG

Ich bin nach folgenden Regeln vorgegangen:
  • Nur ein Spiel eines Franchises
  • Laut Wertung von Gamerankings (weil die genauer sind als Metacritic)
  • Mindestens 20 Reviews
  • Nur Spiele auf Xbox 360, PS3, Wii, NDS und PSP
  • Keine Sportspiele wie NFL&Co
  • Die Anzahl an Spiele muss logischerweise 32, 64, 128 etc betragen sonst würden einige Spiele eine Runde überspringen
  • Ich hab irgendein Spiel rausgehauen damit Dark Souls drinnen ist weil mir sonst alle die Ohren vollheule würden :v:
  • Random Shuffeling
Gut möglich das ich Fehler gemacht hab, ich habs auch nur überflogen, Einsprüche nehm ich gern entgegen sollte das ganze überhaupt gewünscht sein.
 
uncharted2 gegen the last of us antreten zu lassen, ist nicht im sinne des consolewars :v:
 
Consolewars Hauptseite = SUPER FAIL MÜLL !!!!!


Wo sind die News? TKX lehnt sich einfach zurück und denkt die Seite wird schon von alleine laufen,
ich kassiere jetzt nur noch Geld durch die Werbung oder was?

HALLO WIR HABEN MIT DER PS4 DIE NEXT GEN, aber keiner schreibt News :neutral: ?
Also da brauchen sich die CW Admins nicht wundern, wenn sie bald nur noch ein Forum haben.
 
Hast du schon mal das Icon oben rechts in der Ecke neben der Lupe angeklickt? Bei "Benachrichtigungen" sollten dann die neuen Beiträge in deinen abonnierten Themen angezeigt werden.


Klappt leider nicht, 0 Benachrichtigungen... Vielleicht liegt es an der Art wie ich die Themen abonniert habe? Trotzdem danke für den Versuch. ;-)
 
Consolewars Hauptseite = SUPER FAIL MÜLL !!!!!


Wo sind die News? TKX lehnt sich einfach zurück und denkt die Seite wird schon von alleine laufen,
ich kassiere jetzt nur noch Geld durch die Werbung oder was?

HALLO WIR HABEN MIT DER PS4 DIE NEXT GEN, aber keiner schreibt News :neutral: ?
Also da brauchen sich die CW Admins nicht wundern, wenn sie bald nur noch ein Forum haben.


anscheinend gibt es auch keine countdowns mehr :lol:
dämliches sixxohcrap hat alles kaputt gemacht :x
 
Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass tkx CW nach dem Ende seines Studiums sterben lässt?
Ist zumindest eine mehr als mögliche Interpretation...

Also die Seite einfach so sterben zu lassen, statt sie jemand anderem zu übertragen, der sich um CW kümmert (wovon es bestimmt einige geben würde), wäre schon ziemlich egoistisch.
 
Also die Seite einfach so sterben zu lassen, statt sie jemand anderem zu übertragen, der sich um CW kümmert (wovon es bestimmt einige geben würde), wäre schon ziemlich egoistisch.
Es ist sein Kind und er hat von jeher niemals jemand anderes an seinem Code arbeiten lassen und da denkst du, dass sich das später ändert?
Wir haben seit einiger Zeit mehrere Admins und trotzdem wird immer nur was umgesetzt, wenn teekay mal da ist. Somit wäre das alles gar nicht so unrealistisch. So in der Art, war eine coole Erfahrung und Projekt, kthxby.
 
Ich hab folgende News gestern eingereicht:

- - -

Überschrift:
Sony verweigert Garantie wenn sich in der PS4 Insekten befinden!

Anreißer:
Sollte eure PS4 defekt sein und ihr habt ein paar tote/lebende Insekten im Gehäuse, erlischt die Garantie.

News:
Mister Branden Sinclair hat seine PS4 wegen einem Defekt zur Reparatur eingeschickt. Er bekam sein defektes Gerät wieder unrepariert zurück. Der Grund: Spinnen im Gehäuse.

BZifdg7CMAAlUlS.jpg


Zu allem Überfluß sind Spinnen nicht mal Insekten sondern gehören zu der Gattung Arachnida. Gerade in den USA könnte das für SONY noch zu einem Problem werden. Im Allgemeinen sind die Konsolen max. über ne Woche alt und das Vorgehen Seitens SONY doch fragwürdig und keinenfalls Kundenfreundlich.

Hier noch die Links:

http://kotaku.com/sony-please-dont-send-us-your-insect-infested-ps4-1468441841
https://twitter.com/BrendanSinclair/status/403247496048029696/photo/1


- - -

Dann bekomm ich folgenden Meldung von nem MOD:

Leider konnte Deine News 'Sony verweigert Garantie wenn sich in der PS4 Insekten befinden' nicht genommen werden, mit dem Grund:

Naja, du solltest auch mal die Bilder dazulinken von Kotaku wie solche Konsolen aussehen...

Versuche, wenn es Sinn macht, den Grund für die Beanstandung zu beheben und schicke dann die News erneut an.


Bitte ich will nicht rumsuddern, aber wie alt ist die PS4 in den USA? Wenn der nicht mal ne Woche nach Launch seine Konsole repariert bekommt, wegen irgendwelcher Viecher, wunder ich mich schon. Eine WOCHE! Die Konsole kann gar nicht alt staubig oder verseucht sein (und Spinnen zählen nicht; ein findiger Anwalt kann da ganz schnell nen Rohrkrepierer draus machen).

Wenn ich die News nach nem Jahr eingereicht hätte, dann wär der Einwand vom Mod vollkommen legitim... aber nach ner Woche?! Und für was zum Henker soll ich noch mehr Bilder posten wenn der eine Link sowieso auf Kotaku geht?

Wär auch immer meine News nicht übernommen hat, ich bin jetzt nicht wirklich sauer, aber verstehs einer?! Zudem hat XXX$%§%%§$&& schon 2x meine News gfladdert (gestohlen). Da wird die News ne Woche liegen gelassen und plötzlich taucht sie in nem gar nich so anderen Gewand von wem anders wieder auf?!

Bin nicht interresiert dran mich ne std. oder länger hinzuhocken und dann mit solchen Lappalien abgespeißt zu werden!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom