CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Sorry, aber was soll denn schon wieder der Blödsinn, mit der NSMBWiiU News? Eingestellt, angepinnt, angeblich zu einem späteren Zeitpunkt wieder reingestellt (damit weiter oben), nochmal angepinnt und jetzt fristet sie da oben ihr dasein, weil sich da die Fanboys am besten die Köpfe einschlagen können, oder was? Lächerlich, sowas.
 
Ich glaube das mit dem Anpinnen funktioniert eh nicht einwandfrei seit dem neuen Design, hat man bei der CUR News gesehen, die wurde auch immer per Hand auf den folgenden Tag datiert damit sie oben steht. (ja mir entgeht nix :ol:)
 
Ich will Bling Bling Points per Kreditkarte oder Paypal kaufen können. Dann hab ich endlich nen grösseren Avatar.

10.000BB für 10 Euro, Deal? :-D
 
Ich will Bling Bling Points per Kreditkarte oder Paypal kaufen können. Dann hab ich endlich nen grösseren Avatar.

10.000BB für 10 Euro, Deal? :-D

Du bist doch schon relativ lange dabei Cortana, eigentlich könntest du die 12000 BlingBlings bis jetzt zusammen haben können. Ich hab meinen BigAva schon bestimmt ein Jahr und bin erst seit 2010 da. :p
Außerdem hätte der BigAva doch dann überhaupt keinen Reiz mehr, wenn sich den dann jeder "leisten" könnte. Und so wie ich tkx kenne, würde er sowas nie machen, sprich Geld für irgendwas auf CW verlangen. Damals wollte er das Forum auch nicht Tapatalk für den einzelnen User was kostet ...
 
Sorry, aber was soll denn schon wieder der Blödsinn, mit der NSMBWiiU News? Eingestellt, angepinnt, angeblich zu einem späteren Zeitpunkt wieder reingestellt (damit weiter oben), nochmal angepinnt und jetzt fristet sie da oben ihr dasein, weil sich da die Fanboys am besten die Köpfe einschlagen können, oder was? Lächerlich, sowas.
Ist jetzt nicht euer ernst, oder?
 
Du bist doch schon relativ lange dabei Cortana, eigentlich könntest du die 12000 BlingBlings bis jetzt zusammen haben können. Ich hab meinen BigAva schon bestimmt ein Jahr und bin erst seit 2010 da. :p
Außerdem hätte der BigAva doch dann überhaupt keinen Reiz mehr, wenn sich den dann jeder "leisten" könnte. Und so wie ich tkx kenne, würde er sowas nie machen, sprich Geld für irgendwas auf CW verlangen. Damals wollte er das Forum auch nicht Tapatalk für den einzelnen User was kostet ...
Spielt doch keine Rolle wie lange man dabei ist. Hab bisher erst 5000BB sammeln können :ugly:

Edit: Noch was ernstes: Gibt es ne Möglichkeit zum 1. Post von einem Thread zu kommen, den man noch nicht gelesen hat? Also statt immer zu suchen wo man aufgehört hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Noch was ernstes: Gibt es ne Möglichkeit zum 1. Post von einem Thread zu kommen, den man noch nicht gelesen hat? Also statt immer zu suchen wo man aufgehört hat?

Das muss ja umständlich für dich gewesen sein :wink3:

Einfach auf den Button
firstnew.png
hier klicken. Der befindet sich im jeweiligen Forum vor jedem Thread, der neue Beiträge beinhält.
 
Ist es möglich die SB im Inforcenter so einzubinden, dass sie sich nicht jedesmal neu lädt, wenn man zwischen News Tab, Usernews und Userblogs wechselt? Ich persönlich hab die SB gerne ausgeklappt und möcht wärend der Gespräche schauen ob es Neues gibt in den Bereichen. Dabei verliert man in der SB immer den Überblick. :(.
 
Wie wär's mit einem Ranking wer die meisten Minus-Bewertungen in den News gesammelt hat?
 
Ist es möglich die SB im Inforcenter so einzubinden, dass sie sich nicht jedesmal neu lädt, wenn man zwischen News Tab, Usernews und Userblogs wechselt? Ich persönlich hab die SB gerne ausgeklappt und möcht wärend der Gespräche schauen ob es Neues gibt in den Bereichen. Dabei verliert man in der SB immer den Überblick. :(.

Du könntest sie in nem popup öffnen ;)

@JD: Find ich ne gute Idee, ich gebe auch zu, das letzte mal als du irgendwo über 30 hattest, hab ich auch nochmal runterbewertet, ich meine ein Daumen Hoch würde dir und deiner Arbeit ja gar nicht gerecht(das ist nur für pikas), soll jeder wissen dass wir dich schätzen :)

Ich arbeite noch dran, viel mehr als ~4-5 Daumen runter hab ich nie zusammengebracht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Präfix Angabe bei der Threaderstellung in den Herstellerbereichen sollte Pflicht sein - ist schon so recht unübersichtlich, so kann man wenigstens für halbwegs Ordnung bei der Auflistung sorgen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom