CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ich hab ja nichts gegen Veränderungen, aber das ist dann doch zu viel für mich.

Als Verbesserungsvorschlag hätte ich das alte CW Design vorzuschlagen.
Unübersichtlicher geht die Hauptseite ja gar nicht mehr.

So aktuelle News zu lesen ist einfach nur anstrengend. Muss ich mich wohl aufs Forum beschränken und mit am besten gleich nach da ein Lesezeichen einrichten. Der Rest der Seite ist für mich unbrauchbar geworden.
 
Hm, komisches Gefühl. Einerseits wirkt es frisch, moderner. Andererseits sehr chaotisch aktuell, wobei sich das legen kann wenn man sich an diesen "The Verge"-Anblick der News gewöhnt hat.

Aber eine Sache die mich tierisch stört: der Header is way to big. Seriously. Da dürft ihr euch auch gerne noch bei "The Verge" inspirieren und den Head minimieren. Auf den ersten Blick sehe ich keine einzige News, und gerade die suche ich hier auf der Startseite, zum Vergleich: bei "The Verge" sehe ich auf anhieb sieben News, und nicht wie hier drei.

Ich würde auch die Info zu "X Kommentare" anders regeln, haut das neben den Autor mit irgendeinem Icon, würde die Kacheln kleiner machen und mehr Infos rüber bringen als aktuell, verschwendet relativ viel Platz so aktuell. (Auch gut zu sehen bei "The Verge", nimmt da keinen unnötigen Platz weg).

Und evtl. den Hintergrund der Kacheln überdenken, ist mir persönlich arg zu dunkel und teilweise sind die Kontraste der Schriften und Icons (WiiU) zu hart für's Auge.
 
Das mit der optionalen Listenansicht macht die Seite zum Glück ja doch noch erträglich. Ich frag mich bloss, was man für komisches Zeug geraucht haben muss, um überhaupt die neue unübersichtliche Spaltenansicht (auch noch als Standard!) einzuführen :ugly:
 
So, habe jetzt auch in die Listenansicht gewechselt, aber was sollen diese Lila, Blauen, Roten etc. Streifen schräg nach oben :-?
Kann man nicht anklicken und verwirrt extremst. Musste erstmal Stunden xD suchen, bis ich die Buttons oben recht gefunden hatte xD.
Könnt ihr diese Streifchen bitte als Link machen und das recht oben bitte weg :)
Wird dann deutlich übersichtlicher imo.
 
Listenansicht mit Schriftgröße 24 in Augenkrebs-Farben mit einem Design welches keinen Sinn hat:
220px-Cain_Henri_Vidal_Tuileries.jpg
 
Ich hätte auch nenn namen dafür wie wäre es mit "Cyber Depression"
So Dunkel eckig und überhaupt nicht einladend und ohne jeglichen wohlfühlfaktor.
 
boah ist das alles Hässlich jetzt, kapiere ja garnichts mehr hier, ich bitte dass man auf das alte Design schalten kann :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom