CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Auf den ersten Blick ist das neue CW-Design ziemlicher Mist. Was soll das? Und vorallem: Wieso muss es ausgerechnet jetzt launchen, wo die Leute sich eigentlich mit der E3 und nicht mit einem neuen Design beschäftigen wollen? :shakehead:

PS: Warum kann man bei der Forumsübersicht auf der Hauptseite nicht mehr zwischen den einzelnen Bereichen (Sony, Nintendo, etc.) wählen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es garnicht schlecht. Hauptseite und messagebord sind jetzt extrem ipad freundlich.
Das gefaellt mir :)
 
Das war doch sicher das was schon als countdown vor der E3 lief und dann abgeblasen wurde, nich?

am besten man startet dafür einen neuen Thread, abseits von PK und Verbesserungsvorschläge
 
muss sowas echt während der e3 sein?

also mich habt ihr erfolgreich vertrieben, keinen bock auf sucherei.
 
muss sowas echt während der e3 sein?

also mich habt ihr erfolgreich vertrieben, keinen bock auf sucherei.
 
Lags, Lags, Lags. UPs gehen nicht, vermutlich darf ich dann noch einmal die auch redesignen. :mad:

Zudem hab ich es ja schon im Feature geschrieben: Zu viel Geklicke, zu wenig Übersicht. Oder ganz dreist: Optik hui, Bedienung pfui.
 
1. Das Design ist absolut fürchterlich und folgt auch absolut keinen gängigen Standards. Es ist absolut laienhaft und man bekommt sofort Augenkrebs, wenn man diese unübersichtliche Seite betritt. Wenn ihr dafür aus eurer Zeit auch noch Geld bezahlt habt, dann hättet ihr auch Facebook-Aktien kaufen können.
2. Self-Moderating, serious?

Tut mir ja Leid für die harten Worte, aber für hierfür kann es absolut kein Kompliment geben. Es ist einfach keine Verbesserung und widerspricht allen Prinzipien welche man beim Web-Design beachten sollte.

Das hier ist ja nicht einmal ein Grafik-Blender, weil es einfach nur unübersichtliche Grütze ist. Von form follows function hat hier noch niemand was gehört.
Ich zitiere mich mal aus den News.
 
MEIN VERBESSERUNGSVORSCHLAG:

ROLLBACK! Das ist ja unterträglich grade...

Auch Iwata ist meiner Meinung!

iMnUXruNHjHex.gif
 
einfach grausig das design, da kriegt man direkt lust sich ein neues trollforum zu suchen.
 
Ist mir gar nicht groß aufgefallen :angst:
Schaue es mir mal kurz an, aber irgendwie bin ich erst mit 2 Klicks hier ins Messageboard gekommen :blushed:
Muss mir das mal genauer anschauen :lol:
 
Ich meins ernsthaft:

Ich bekomm augenschmerzen bei dem neuen Design.

Das ist jetzt nicht als Metapher gemeint - mir schmerzen tatsächlich die Augen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom