CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden ^^
das Direktantwortsystem hat jetzt erweiterte Funktionen.

Ihr habt jetzt eure netten Spoilertags oben in der Funktionsleiste.

Viel Spaß damit.
 
Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden ^^
das Direktantwortsystem hat jetzt erweiterte Funktionen.

Ihr habt jetzt eure netten Spoilertags oben in der Funktionsleiste.

Viel Spaß damit.

Wenn ich Female wäre, würde ich ein Kind von dir haben wollen. :awesome:
 
Was ist eigentlich aus dem Kommentarsystem in der Timemachine geworden, was ich mal angerissen hatte und was als "möglich" eingestuft wurde? Also schlicht und einfach Kommentare für News in der TM solange aktivieren, bis sie wieder aus dieser verschwunden sind.

Bei den momentanen "News" muss ich ich mich jedes mal zusammenreißen, nicht zu jeder einen Blog mit den besten Kommentaren aufzumachen. Einfach zu herrlich, wie falsch einige damals doch lagen, alle Lager. :p
 
Verbesserungsvorschlag, betreffend Forum

Zitier-Ebenen auf 2 erhöhen

MTC001 schrieb:
Ich habe mir gerade gedacht, dass CW bereit dafür ist, die Quote-Ebenen auf 2 zu erhöhen, es ist teilweise wirklich eine Katastrophe und wirft alles aus dem Kontext wenn man zB. etwas von der vorherigen Seite quotet und durch die 1er Quote Grenze ist alles aus dem Zusammenhang gerissen.
MTC001 schrieb:
Ich finde zumindest eine Quote Grenze von 2 kann das Forum durchaus verkraften, damit würden die 10er Quotes von damals auch nicht mehr passieren aber es würde der Übersicht wirklich weiterhelfen.

Man kanns zwar selbst basteln aber das ist viel zu aufwendig :(
 
Ich habe eine ganz einfache Variante im Steam-Forum gefunden:


Umgedreht kann man aus der SteamID64 auch wieder die Community-URL herausbekommen:

http://steamidconverter.com/about
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=60899
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=767012#post767012

Ich stelle mir dies dann ungefähr so vor:

1. User trägt Steam-Community-URL ein
2. Forum zieht sich SteamID64
3. Fährt jemand mit der Maus über den Steam-Button, wandelt das Forum die SteamID64 wieder in die Steam-Community-URL zurück.


Somit braucht ein User seine Community-URL nur ein einziges Mal und bräuchte sich um Aktualisierungen nie mehr zu kümmern,
da die SteamID64 permanent an den Account gebunden ist.

seconded. Nur damit's nicht untergeht. Miles hat schließlich Recht, VALVe/Steam ist neben Nintendo die uberpwnage.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ließ mal die Posts vor dir bevor du an eine Sache erinnerst die bereits beschlossene Sache ist und an der wir arbeiten ;)

Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da?

... aber gut, ich hätte vlt. wirklich weiterlesen sollen. Ich las im anderen Thread einfach nur "unterstützt die Steamfunktion" und wollte meine Stimme abgeben. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da?

... aber gut, ich hätte vlt. wirklich weiterlesen sollen. Ich las im anderen Thread einfach nur "unterstützt die Steamfunktion" und wollte meine Stimme abgeben. :ugly:

Stimme zur Kenntnis genommen :v:
 
ich hab noch einen vorschlag:

da es jetzt PC news sowie bald das STEAM button gibt, sollten auch PC games in die datenbank aufgenommen werden. zurzeit wenn man nach mass effect 3 sucht findet man nur die PS3 und Xbox360 version.. ist vor allem für PC only spieler mühsam.

zudem gehört der PC games bereich definitiv nicht ins offtopic forum. :mad:
 
ich hab noch einen vorschlag:

da es jetzt PC news sowie bald das STEAM button gibt, sollten auch PC games in die datenbank aufgenommen werden. zurzeit wenn man nach mass effect 3 sucht findet man nur die PS3 und Xbox360 version.. ist vor allem für PC only spieler mühsam.

zudem gehört der PC games bereich definitiv nicht ins offtopic forum. :mad:

Die Site heißt immer noch Consolewars und daher ist der PC Games Bereich da gut aufgehoben. Und PC Onlys sind hier sicher in der Minderheit, also gibts nicht noch mehr Extrawürste. :p
 
steam könnte man doch auch als konsole ansehen. und mittlerweile haben hier sehr viele user steam. wäre doch schade, einen dermassen schnell wachsenden teil des gamings einfach zu ignorieren, consolewars hin oder her..

hinzu kommt natürlich, dass ich nintendo/PC only bin und auch gerne paar titel in meiner MW liste hätte. zurzeit ist nämlich seitens nintendo grosse flaute. ^^
 
DU kannst doch "einfach" unter: http://www.consolewars.de/games/gamesdbuser.php das spiel eintragen "PC" gibt es da auch =)


€dit: da fällt mir ein. Es wäre toll, wenn man Games ohne Packshot bearbeiten kann =) oder ihre Daten als Grundgerüst für einen eigene Einsendung verwenden kann. Hab ja selber ME3 drinne, aber es hat kein Packshot, bzw einfach hinzufügen, dass es als PC gibt ohne einen zweiten Eintrag machen zu müssen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: 5 jahre auf CW und nie was von dieser funktion gesehen. vielen dank, werd ich gleich mal paar sachen eintragen.
 
Ich weis nicht, obs hier reinpasst, aber ich sags mal: Und zwar wäre doch eine Zitier-Benachrichtigung ganz gut.Sprich, wenn man zitiert wird, man selbst benachrichtigt wird, dass man zitiert wurde.

Wäre so ein Feature möglich^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom