CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
jo, find ich irgendwie beides doof... entweder ne direkte meldemöglichkeit, oder die scheiße einfach abschaffen xD
 
1. Ich kann nicht in der News Kommentarsektion posten, wenn ich mich anmelde auf der Hauptseite, bin ich nach der "logIn"-Bestätigung sofort wieder ausgeloggt. Habe bereits jeden Browser ausprobiert. Ich bin auch nicht gesperrt o.Ä.

2. 10 Zeichen. Es nervt. Manchmal will ich einfach einen Quote "ändern" und z.B. ein Smiley einfach drunter klatschen o.Ä.
Spam kann damit eh nicht vermeiden, da es genung Smileys gibt die einen langen Eingabecode haben.

Sonst gute Arbeit ;)!

Edit:

Ironie, der 30 Sekundenbug trat beim posten grad auf.
Aber der gehört ja mittlerweile irgendwie dazu :p
 
1. Ich kann nicht in der News Kommentarsektion posten, wenn ich mich anmelde auf der Hauptseite, bin ich nach der "logIn"-Bestätigung sofort wieder ausgeloggt. Habe bereits jeden Browser ausprobiert. Ich bin auch nicht gesperrt o.Ä.
Dein Account war nicht per Email bestätigt. Ich hab das mal geändert, somit sollte das Login-Problem fort sein. :)
 
Wieso sind im RSS-Feed eigentlich nur die Überschriften zu sehen? Ziemlich unpraktisch, wenn ich mal unterwegs nach News gucken möchte.
 
nicht direkt ein verbesserungsvorschlag, eher eine frage:
gibt's eigentlich irgendwo eine statistik, wieviele beiträge, blogs, usw pro tag gepostet wurden und wieivele klicks cw erhalten hat?

fänds interessant zu sehen, welche entwicklung cw so in den letzten jahren durchgemacht hat. :)
 
Mal so nachgefragt...
Was bringt euch eigentlich die riesige Dragon Quest Werbung, wenn eh jeder Adblock benutzt? :ugly:
:win:
 
meine güte hail, du wirst es überleben, es ist ja keine nervig-blinkende werbung :p oder hasst du dragonquest so sehr? ^^
 
Ich würde dir gerne mehr zu meiner Browsersituation auf Arbeit erzählen, aber es ist mir zu peinlich :blushed: Das was du sehen kannst, reicht eigentlich fast schon aus xD

War nicht ganz ernst gemeint, bin ja auch Appu :win: Da ist man Werbung gewöhnt :ugly:
 
Ähm, nein. Die Website ist total runterversetzt durch den Blödsinn. Was soll denn der Mist?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom