daMatt
L20: Enlightened
Das bringt mich auf die Idee, dass es cool wäre, wenn man sich bei bei CW6.x sein eigenes CSS zusammen nageln könnte. Oder zumindest das Farbschema frei individuell gestallten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Größtenteils ist es bei uns Tradition. Allerdings hat es auch den pragmatischen Grund, dass wir so auch etwas Tippen des Ergebnisses mittels Umfragen ermöglichen können. Ein paar weitere Vorteile sind noch vorhanden, sodass wir das Vorgehen beibehalten wollen.Was soll eigentlich der Unsinn wieder, bei der WM für jedes Spiel einen eigenen Thread zu erstellen, der dann spätestens 2 Tage nach dem Spiel zur Datenbank-Leiche wird?
Wie wäre es mit Usern vernünftig zu sprechen statt sie aus dem Thread sperrt weil mods ein lulz aus dem Kontext nehmen und dann eine Threadsperre erteilen?
Ich hab sogut das Forum in schwarzbeim thema designs wäre ich übrigens auch schwer für ein darkmode-design mit viel reinem schwarz. freut vor allem die oled-benutzer am handy
Ist noch irgendwo im Backlog.beim thema designs wäre ich übrigens auch schwer für ein darkmode-design mit viel reinem schwarz. freut vor allem die oled-benutzer am handy
Mit der Standardsoftware ist das in der Form nicht möglich. Wenn dann müsste was eigenes programmiert werden, was wir in der Regel bei solchen Sachen vermeiden möchten.Ist denn sowas überhaupt theoretisch mit der Foren-Software möglich?
Ok, das ist sehr verständlich. Danke für die Antwort!Mit der Standardsoftware ist das in der Form nicht möglich. Wenn dann müsste was eigenes programmiert werden, was wir in der Regel bei solchen Sachen vermeiden möchten.
Koennen wir bitte einen zweiten Link in der Signatur bekommen? Oder ggf. unlimitierte Links, solange sie auf CW zeigen?
Duerfte auch eurem SEO zutraeglich sein.
nopeDuerfte auch eurem SEO zutraeglich sein.
Die Signatur wird Gästen und Robotern nicht gezeigt. Aus SEO-Gründen tatsächlich. Wenn der Roboter seitenfremde (Basis ist bspw. der HTML-Titel) Inhalte entdeckt und das auch noch redundant, ist es kontraproduktiv.Koennen wir bitte einen zweiten Link in der Signatur bekommen? Oder ggf. unlimitierte Links, solange sie auf CW zeigen?
Duerfte auch eurem SEO zutraeglich sein.