CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Wann führt ihr eigentlich ein, dass man als User sieht, welcher Moderator den Beitrag ausblendet und den Bann aus einem Thread ausgesprochen hat? So ziemlich das Nervigste überhaupt, dass ein Moderator einen Thread-Ban aussprechen kann und der User keine Ahnung hat, wer es war.
 
Return of the :moin:? Oder xD und :enton:?

:aargh:
Wir brauchen eindeutig.

FeelsWeirdMan & FeelsGoodMan & monkaS

4


2


2
 
nur mal als idee für euch, weil ich gerade in den november-thread (danke @ExSeth ) schaue:

wäre es für euch nicht sinnvoll, die spiele mit reflinks von amazon zu versehen?
wäre natürlich ein mehraufwand, aber bei cw-usern sitzt das geld ja recht locker :coolface:

wenn hier einzelne user solche links posten, find' ich das auch mist, aber wenn man cw als plattform damit günstig unterstützen kann, dann why not?

(bin mir nicht sicher, ob die digitalen stores auch ref-links anbieten, das wäre dann natürlich auch fein - aber natürlich auch next level-aufwand :coolface: )
 
Ich hatte gestern Nacht die Daten noch eingetragen, sodass ExSeth heute morgen nur die Liste generieren musste. ;)

Grundsätzlich sind die Ref-Links bei Amazon möglich, da sie bereits im alten System in die Datenbank eingetragen wurden konnten und dies immer noch der Fall ist. Momentan werden sie halt nicht aktiv genutzt. Für manche weitere Stores wäre dies auch möglich, müsste dann aber noch programmiert werden.

Die konkrete Einbindung würde in den Verantwortungsbereich von tkx fallen, da dies mehr ein Ding der Hauptseite ist.

Ansonsten überlegen wir eh die Releaseliste zusätzlich als permanentes Feature auf der Hauptseite zu integrieren, wo die Ref-Links wohl am sinnvollsten wären. Allerdings kann es noch etwas dauern, bis wir wirklich dazu kommen. Demnächst stehen auch die GotY-Wahlen an.
 
dann danke auch dir natürlich :coolface:
wollte die links auch nicht fordern o.ä., dachte nur dass ihr da dann auch ein paar euro für serverkosten etc generieren könnt und das ganze auch mittlerweile durchaus üblich ist um projekte, wie eben cw, auch ein wenig zu unterstützen.

aber so oder so: danke euch :yeah:
 
@Heavenraiser

Kann man nicht die Dauer der "ist verwarnt" Zeit reduzieren,
man wurde doch schließlich genug mit Bannzeit bestraft!?

Die Verwarn Zeit ist ja länger als der Bann selbst,
das macht doch alles kein Sinn.



Wie soll ich meinen Sonys ein ":goodwork:" und den Feinden ein ":rolleyes:" geben,
wenn das so weiter geht?

Edit:
An Umfragen darf man auch nicht teilnehmen, also irgendwann ist mal gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
So oft, wie ihr vergesst, dass ihr noch Punkte habt, die auf etwaige weitere Strafen angerechnet werden, planen wir das nicht abzuschaffen. In dem Sinne ist das auch eine Erinnerung für euch, dass ihr noch offene Punkte habt.

Wobei wir grundsätzlich die Einschränkungen schonmal entschärft haben, aber mit dem aktuellen Level ganz zufrieden sind.
 
So oft, wie ihr vergesst, dass ihr noch Punkte habt, die auf etwaige weitere Strafen angerechnet werden, planen wir das nicht abzuschaffen.

Ehm ok hilf mir bitte auf die Sprünge, wo genau sehe ich nochmal meine Punkte?
Dachte nur in Mails.

In dem Sinne ist das auch eine Erinnerung für euch, dass ihr noch offene Punkte habt.

Wobei wir grundsätzlich die Einschränkungen schonmal entschärft haben, aber mit dem aktuellen Level ganz zufrieden sind.

Ja es ist weniger die Sanktion an sich, sondern die Dauer (auch wenn die zusammen gezählt werden)
 
Ehm ok hilf mir bitte auf die Sprünge, wo genau sehe ich nochmal meine Punkte?
Dachte nur in Mails.
Ja, das ist so richtig. Allerdings können Mods zusätzlich die momentan aktiven Punkte sehen.

Ja es ist weniger die Sanktion an sich, sondern die Dauer (auch wenn die zusammen gezählt werden)
Wobei das jetzt auch nur greift, wenn ihr mindestens drei aktive Punkte habt. Uns ist durchaus bewusst, dass ihr das nicht mögt, aber das ist bei den wenigsten Strafen der Fall. Der Monat ergibt sich halt daraus, dass die Verwarnpunkte in der Regel diese Ablaufdauer besitzen und wir die zusätzlichen Sanktionen an diese gekoppelt haben. Von daher ist es auch systembedingt.
 
Fände es cool, wenn mal gegen den Hass gegen andere Länder oder Religionen auf diesem Board etwas getan wird. Stattdessen müssen sich Gegenstimmen auf das Übelste beschimpfen lassen oder werden von der Moderation drangsaliert.
 
Was soll eigentlich der Unsinn wieder, bei der WM für jedes Spiel einen eigenen Thread zu erstellen, der dann spätestens 2 Tage nach dem Spiel zur Datenbank-Leiche wird? Das fällt mir z. B. auch jedes Jahr beim wichteln wieder auf, das für jedes Husten ein eigene Thread eröffnet wird.
 
Verbesserungsvorschlag: Ich hätte mal wieder gerne ein helleres Standard- Design fürs Forum. Ist so depressiv dunkel hier. :ocoffee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom