CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
aus dem userbilder-thread als idee

bestünde die möglichkeit, userfotos direkt auf cw hochzuladen?
in dem thread sind leider mehr bilderuploads tot als funktionierend, was schade ist. die reine datenmenge dürfte sich auch in grenzen halten, daher die frage: wäre das theoretisch möglich? explizit für den bereich "userbilder" eine direkte upload-funktion zu bieten?
 
Das würde auf jeden Fall eine Neuprogrammierung voraussetzen und ist mit der aktuellen Software auch nicht so einfach umsetzbar, da die Berechtigungen über Nutzergruppen erteilt werden. Von daher wird das leider nichts.

Der Vorteil des externen Uploads ist zumindest, dass ihr die Bilder bei Bedarf selber entfernen könnt und euch nicht an einen Mod wenden müsst.
 
und was ist mit den :sleepy: und :bappy: smilies die ihr fixen wolltet? :coolface:

Waiting GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne Icons (/Smileys) für verschiedene Plattformen wie GoG, EA Play, Ubisoft, PC generell, SNES, Genesis, 32X etc.

Anlass ist der Backlog-Blitz-Thread, welcher mich dazu veranlasst, alle Spiele in Betracht zu ziehen. Ich kriege beispielsweise es nicht hin, ein brauchbares Icon im Internet zu finden und das genormt klein zu posten.

Schon 3DS ist nicht enthalten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin tatsächlich kein Mega Fan des ersten Teils bzw teile ich den Hype nicht.
Klar, der Style ist top und die Geschichte passt perfekt, auch für nicht MM Fans wie mich.

Aber diese low FPS Darstellung war für mich endloses Geruckel und machte es fast unerträglich, den Film zu schauen. Steh mit der Kritik aber wohl isoliert da, da es für die meisten wohl kein Problem war und gut zum "Comic Character" passt.
ich glaube du hast den Thread verwechselt :coolface:
 
Verbesserungungsvorschlag für die Hauptseite, auf den Mobile Modus bezogen. Gerade in News mit vielen Kommentaren nervt es mich regelmäßig, wenn ich ellenlang scrollen muss. Hier wären "Go to Top" / "Go to Bottom" wie in der mobilen Forebansicht sehr hilfreich und wünschenswert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom