Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Smiley-Rotation ist nach Jahresstatistik auf der Liste, wobei die Woche erstmal die Monatsübersicht ansteht. Es ist momentan recht schwer für mich, die Zeit zu finden, um cw-Zeug neben dem Tagesgeschäft zu erledigen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
@Heavenraiser, ich persönlich wäre beispielsweise bereit dazu monatlich ein paar Euro über Patreon (auch ohne „Vorteile“) beizusteuern, und ich bin mir sicher, dass sich der ein oder andere dem anschließen würde.Schalte Werbung für CW (ergo Werbebanner oben oder an der Seite), zieh zusammen mit einigen CW'lern Social Media wie YouTube, Instagram und Co. hoch (CW ist interaktiv und wir sind alle erwachsen), mach so etwas wie Patreon, oder exklusive Vorteile für CW Mitglieder die z.B. monatlich ein paar Euro zahlen. So kommt Geld rein, was du dann in CW oder Vollzeitmoderatoren stecken kannst, die hier mal ohne Machtmissbrauch, weil Hobby, aufräumen.
Hier gibt es so viele Baustellen, dabei hat Consolewars unsagbar viel Potential, was aber komplett liegen bleibt. Leider.
Unglaublich das es immer noch nicht zurück ist, womöglich das Feature auf das viele warten.Ich vermisse noch immer den kleinen Chat auf der Main Page. Das war eigentlich immer ganz nice
Einfach in den Accountdetails neben dem Benutzernamen auf Ändern klicken. Dann stellst du einen Antrag, über den ein SMod entscheidet.Wo kann ich mich umbenennen lassen bzw wer macht sowas?
Was heißt dieses rote Gekritzel auf Weiß? Ich kann es nicht erkennen.omg es gibt neue reactions
Dort steht auf Englisch "Objection".