Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Die angesprochenen Threads besitzen für uns in der Regel eine genügende Eigenständigkeit, da sie zwar ihre Inspiration aus Gerüchten ziehen, die Grundprämisse genügend für eine Diskussion zu dem Thema erweitern. Das Vorgehen entspricht damit unserer Handhabe von Threadneugründungen der letzten Jahre, da wir weniger von Oben vorgeben möchten, sondern der Community selbst überlassen wollen, welche Themen sie wichtig genug für eine Diskussion erachtet.
@Tskitishvili
Meines Wissens gibt es keine Einschränkung dahingehend. Mit meinem Testaccount war es mir auch mögliche ältere Beiträge als Zwei Jahre zu zitieren.
Es kann sein, dass das Laden manchmal etwas länger dauert. Auch ist es möglich, dass ein Adblocker die Twittereinblendungen blockiert. Konkrete Probleme sind mir bislang dahingehend aber nicht bekannt.
Nachtrag:
Wenn Twitterbeiträge gelöscht werden, wird die Verlinkung auch leer angezeigt.
@Tskitishvili
Meines Wissens gibt es keine Einschränkung dahingehend. Mit meinem Testaccount war es mir auch mögliche ältere Beiträge als Zwei Jahre zu zitieren.
Es kann sein, dass das Laden manchmal etwas länger dauert. Auch ist es möglich, dass ein Adblocker die Twittereinblendungen blockiert. Konkrete Probleme sind mir bislang dahingehend aber nicht bekannt.
Nachtrag:
Wenn Twitterbeiträge gelöscht werden, wird die Verlinkung auch leer angezeigt.
Zuletzt bearbeitet: