Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ein Scherz ist der Amiga-Thread... hoffe ich.Der Thread zum Terroranschlag wurde geschlossen. Ist das ein verdammter Scherz oder was?
Ist halt cw kannst in die Tonne treten, pietätlos wie immerDer Thread zum Terroranschlag wurde geschlossen. Ist das ein verdammter Scherz oder was?
Man merkt eben, wie weit es hier im Land schon gekommen ist. Sollte jedem zu denken geben.Ist halt cw kannst in die Tonne treten, pietätlos wie immer
Also gewisse Meinungen unerwünscht? Passt ja zum Klima in diesem Land. Und das ist nicht nur ein Gaming-Forum, sonst würde es solche Unterforen nicht geben. Fadenscheinige Ausreden.1. Gibt es geeignetere Orte für so etwas als ein Gaming Forum.
2. Würde dieser Thread zweifelsohne Politisch werden was wir mit der Sperrung präventiv verhindern möchte.
Please Understand und haltet euch an die Regeln.
Man merkt eben, wie weit es hier im Land schon gekommen ist. Sollte jedem zu denken geben.
consolewars ist kein land.Also gewisse Meinungen unerwünscht? Passt ja zum Klima in diesem Land. Und das ist nicht nur ein Gaming-Forum, sonst würde es solche Unterforen nicht geben. Fadenscheinige Ausreden.
Come on. Man muss nur ein bisschen nachdenken und dann wird einem schon klar, warum hier so gehandelt wird. Internetpräsenz und so. Nur als kleiner Tipp.consolewars ist kein land.
Kann ich nicht bestätigen?Falls es euch zu hell ist, könnt ihr im Browser den Dark-Mode aktivieren. Die Einstellung übernimmt auch die Hauptseite.
Zumindest bei unseren Tests hat es so funktioniert. Welchen Browser verwendest du?Kann ich nicht bestätigen?
Zuletzt wurden diese auch nur benutzt, um News zu verfassen, die wir nicht vorher freigeben mussten. Das Einreichen der News ist jetzt um einiges einfacher, so dass wir diese als Ersatz ansehen.Rip Blogs, dachte man wiederbelebt sie.