CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Wäre es möglich dass ihr den Thread „Verkaufszahlen aus Japan“ etwas mehr moderiert? Da geht es immerzu nur um einen User. Das macht keinen Spaß.
 
Kann man wieder die Bildvorschau für Instagram-Beiträge aktivieren?

Sieht so einfach nicht geil aus :neutral:
 
1. Gibt es geeignetere Orte für so etwas als ein Gaming Forum.

2. Würde dieser Thread zweifelsohne Politisch werden was wir mit der Sperrung präventiv verhindern möchte.

Please Understand und haltet euch an die Regeln.
Also gewisse Meinungen unerwünscht? Passt ja zum Klima in diesem Land. Und das ist nicht nur ein Gaming-Forum, sonst würde es solche Unterforen nicht geben. Fadenscheinige Ausreden.
 
Wir haben uns, mittlerweile vor einigen Jahren, entschieden bestimmte Themenkomplexe und alle damit verbundene Meinungen nicht im Forum zu behandeln. Hierzu gehören auch so tragische Vorkommnisse wie das heutige.

Da wir diese Diskussion mittlerweile zur Genüge geführt haben und hier gerne trotz Ansage weiterdiskutiert wird, ist der Thread vorübergehend zu.
 
Daran angelehnt: Kann man es so machen, dass das orangene Icon, was einem zum Kommentarfeld bringt, immer anklicken?
Man muss immer erst zum Kommentarbereich scrollen, damit das auftaucht.
 
Gibt es ne Möglichkeit zurück zu stellen? So wie es gerade ist, geht es gar nicht, auf dem IPad.
Vom Handy ausgesehen ist es viel zu grell. Generell ist alles zu grell und Bunt und es fällt schwer sich auf irgendwas zu konzentrieren.
Gerade noch mal am PC gecheckt, genau wie am Ipad. Geht gar nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom