CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Bitte Suchfunktion benutzen:


:coolface:
 
Bitte Suchfunktion benutzen:


:coolface:
Danke, Bruder.

Hatte mehrere Begriffe gesucht via Threadtitelsuche, aber den Thread habe ich nicht angezeigt bekommen. :goodwork:
 
Mal ausnahmsweise eine Frage von mir an die User: Besteht Interesse an einem Thread rund um den Genuss von Alkohol? Keine Sauf-Geschichten, sondern edle Weine, gute Whiskeys und dergleichen? Was schmeckt euch, welche Marken favorisiert ihr? Gäbe es User, die sich daran beteiligen würden?
Wäre gut. Dein Chef würde sich bestimmt auch zu beteiligen wissen :coolface:
 
Auf der Webseite anime2you ist mir aufgefallen. Wenn man eine News neu lädt werden sämtliche neuen Kommentare dann farblich hinterlegt, so dass sie einem direkt auffallen.
Wäre so etwas auch auf der CW Hauptseite umsetzbar?

Ebenfalls für die Kommentare auf der Hauptseite fände ich es cool, wenn man noch einen dritte Ebene bei Kommentaren hinzufügen könnte. Also zumindest auch Antworten auf Antworten. Klar, kann die Optik zerficken.
Aber auf vielen anderen Seiten funktioniert es ja auch.
 
Könnte man eigentlich irgendwie die Ignoreliste mit den Lobs verbinden?? Sozusagen die jenigen die man auf Ignore hat das man deren Lobs nicht sehen kann??
Ich habe hier nochmal Rücksprache gehalten, aber das ist von unserer Seite sehr wahrscheinlich nicht umsetzbar bzw. zu aufwändig. Aus dem Grund verfolgen wir es intern nicht weiter.

Falls es bestimmte Benutzer mit den Likes übertreiben sollten, kannst du auch einen deiner eigenen Beiträge melden und im Report auf den Benutzer verweisen. Wir schauen es uns dann genauer an und entziehen bei Bedarf dann auch temporär die Möglichkeit zu Liken.
Alternativ kannst du noch die Benachrichtigung über Likes allgemein in den Einstellungen abstellen.
 
Ich habe hier nochmal Rücksprache gehalten, aber das ist von unserer Seite sehr wahrscheinlich nicht umsetzbar bzw. zu aufwändig. Aus dem Grund verfolgen wir es intern nicht weiter.

Falls es bestimmte Benutzer mit den Likes übertreiben sollten, kannst du auch einen deiner eigenen Beiträge melden und im Report auf den Benutzer verweisen. Wir schauen es uns dann genauer an und entziehen bei Bedarf dann auch temporär die Möglichkeit zu Liken.
Alternativ kannst du noch die Benachrichtigung über Likes allgemein in den Einstellungen abstellen.

Danke für die Rückmeldung. Hätte dann einfach nen anderen Vorschlag der hier auch mal kam. Wäre es denn möglich den Usern im Profil selbst zu überlassen ob man seine Beiträge liken lassen kann oder nicht. Sozusagen eine Beiträge On/Off Funktion??
 
Danke für die Rückmeldung. Hätte dann einfach nen anderen Vorschlag der hier auch mal kam. Wäre es denn möglich den Usern im Profil selbst zu überlassen ob man seine Beiträge liken lassen kann oder nicht. Sozusagen eine Beiträge On/Off Funktion??
Ehrlich gesagt, sehe ich da nicht den extra Bedarf, da du die Likeanzeige unter den Beiträgen und alle Benachrichtigungen darüber deaktivieren kannst. Was im Endeffekt darauf hinausläuft, dass du diese Funktion bzw. die Likes nicht mehr mitbekommst.

Ich werde es mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen und zumindest die Möglichkeit erörtern.

Oho, eine Kriegserklärung für einige User hier.
Ist wahrlich nichts Neues, da wir hin und wieder davon Gebrauch machen.
 
Diese Like Thematik ist sowieso absurd. Bei entsprechendem Fehlverhalten sollte anderen Maßnahmen greifen als diese Funktion temporär zu deaktivieren. Es ist schlichtweg ein Gimmick welches durch dieses Vorhaben zu sehr an Bedeutung gewinnt.
 
Ja, die Like-Funktion sollte aktiv bleiben. Ohne den moralischen Support anderer würden sich dann viele nicht mehr trauen, was zu sagen und das Forum wäre leergefegt.
 
on topic:
vielleicht solltet ihr in einer ruhigen minute dennoch mal die vorhandenen like-varianten reviewen und schauen, ob manche vielleicht problemlos entfernt werden können oder gar sollten

Und neue Like-Varianten hinzufügen wäre auch witzig.
BV2-VV5z-CYAAMU-M.png
:coolface:
 
Mir fällt gerade eine sinnvolle Bestrafung ein. Ich schneide mir damit wohl ins eigene Fleisch, aber bei zu viel gespame sollte die Wörteranzahl bei den Kommentaren erhöht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom