Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Birdie
Vielen Dank erstmal für das Einreichen der News, sie sind mittlerweile auch freigeschaltet.
Uns sind durchaus die Unzulänglichkeiten des Systems bekannt, die aufgrund der Trennung von Forum und Hauptseite existieren. So würden wir eine Benachrichtigungsfunktion bei eingegangenen User-News auch praktisch finden, da diese momentan nur im Hauptbereich angezeigt werden. Da in letzter Zeit relativ wenige User-News eingegangen sind, schaut man hier auch nicht immer automatisch rein.
Mit 7.0 sollten unsere Abläufe in der Hinsicht optimiert werden. Leider lohnt es sich aber nicht mehr, das aktuelle System in der Hinsicht zu modifizieren, da der Release von 7.0 zwar noch etwas hin ist, aber nah genug, dass sich Arbeiten am alten System, bis auf funktionskritische Fehler, nicht mehr lohnen.
Momentan ist wirklich die praktikabelste und vermutlich schnellste Variante, wenn du einem Newsler oder mir kurz eine PN schreibst.
Ist.....schönSweet Pink ist leider neuerdings nicht lesbar, bitte fixen, die sind zwar schön aber man erkennt fast nix mehr!
Bitte fixen, danke
Ich hab gerade eine recht verspielte Idee, vielleicht zu Zeitintensiv um es zu implementieren, aber ich möchte es mal versuchen.
Ein Game wie League of Legends bietet im Verlauf des Jahres unterschiedliche Modi an, dadurch entsteht Vorfreunde, und man schaut tatsächlich,
auch wenn das Spiel bereits 10 Jahre alt ist, immer mal wieder rein.
Könnte man sich für den WAR-Bereich nicht ähnliche Dinge ausdenken?
Ich meine damit eine Art Wochenplan der entweder Funktionen als Zusatz anbietet, oder eben nicht anbietet.
Am Montag als Beispiel gibt es dann keine Smileyfunktionen, am Dienstag bis Donnerstag müssen mindestens 100 Zeichen getippt werden, und die Sätze dürfen nur ein kleinen Prozentualen Anteil an Smileys besitzen (D-D Antispamdays).
Der Freitag bietet einen Lob-Randomizer an, man weiß nie was dabei raus kommt wenn man darauf klickt.
Wie gesagt, dass sind alles nur Beispiele... ich kann mir sogar vorstellen, dass einige froh darüber wären, immerhin bietet dass eine Grundlage,
zumindest wenn man die D-D Antispamdays denkt, um den Leuten die sich mehr Inhaltsvolle Diskussionen wünschen, eine Plattform zu bieten.
Oder einfach mal an die frische Luft anstatt in den War Bereich.Ich hab gerade eine recht verspielte Idee, vielleicht zu Zeitintensiv um es zu implementieren, aber ich möchte es mal versuchen.
Ein Game wie League of Legends bietet im Verlauf des Jahres unterschiedliche Modi an, dadurch entsteht Vorfreunde, und man schaut tatsächlich,
auch wenn das Spiel bereits 10 Jahre alt ist, immer mal wieder rein.
Könnte man sich für den WAR-Bereich nicht ähnliche Dinge ausdenken?
Ich meine damit eine Art Wochenplan der entweder Funktionen als Zusatz anbietet, oder eben nicht anbietet.
Am Montag als Beispiel gibt es dann keine Smileyfunktionen, am Dienstag bis Donnerstag müssen mindestens 100 Zeichen getippt werden, und die Sätze dürfen nur ein kleinen Prozentualen Anteil an Smileys besitzen (D-D Antispamdays).
Der Freitag bietet einen Lob-Randomizer an, man weiß nie was dabei raus kommt wenn man darauf klickt.
Wie gesagt, dass sind alles nur Beispiele... ich kann mir sogar vorstellen, dass einige froh darüber wären, immerhin bietet dass eine Grundlage,
zumindest wenn man die D-D Antispamdays denkt, um den Leuten die sich mehr Inhaltsvolle Diskussionen wünschen, eine Plattform zu bieten.
Oder einfach mal an die frische Luft anstatt in den War Bereich.
Ich habe intern auch einen CW Wochenkalender, den ich vielleicht irgendwann veröffentlichen werde.Du warst übrigens die Inspiration für diese Idee. Salziger Sonntag und so... auch wenn ich den Tag nicht wirklich vorschlagen würde, ein Troll-Fest lässt sich schwer verkaufen in Bezug auf meine Idee.