Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird bald gefixt.Mir würde es schon reichen, wenn der Blogbereich wieder funktionieren würde! Der funzt seit Jahren nicht mehr!
Ich hoffe das ist'n Scherz?!
Der Standardstyle wird alle paar Monate durchrotiert, wobei der nächste Wechsel demnächst sein dürfte.
Ich scherze nichtIch hoffe das ist'n Scherz?!
Dann kann man den ja auch ganz abschaffen!Ich scherze nicht
Man will es neuen Usern eigentlich so schwer wie möglich machen, die Seite könnte ja wieder öfter frequentiert werden
ein netter gedanke der dazu ausgenutzt werden würde user anonym zu beleidigen und dadurch nur wieder neue baustellen schafft.Wäre es machbar (und bestünde Interesse daran), dass Gäste hier 2 oder maximal 3 Beiträge als Gast verfassen können, und sich für weitere Beiträge dann auf CW registrieren müssen?
Meine Intention ist es somit neue User anzufixen, denn jeder möchte sich auch beim Lesen einiger Threads beteiligen, diese verfolgen und aktiv dabei sein. Somit wäre eine kleine Hürde bezüglich der Registrierung beseitigt, ergo neue User könnten sich schneller anmelden.
ein netter gedanke der dazu ausgenutzt werden würde user anonym zu beleidigen und dadurch nur wieder neue baustellen schafft.
Unter Präferenzen einen Haken bei Untere Navigationsleiste ausblenden setzen.