Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt aber einen: https://discord.gg/MmusABD
Nicht wirklich, aber wer chronisch dummes Zeug labert, muss damit rechnen, von Zeit zu Zeit gequotet zu werden. Ist jetzt auch nicht so als seien bestimmte User nur in der Shoutbox Thema gewesen. Striko bzw. sein "Effekt"-Gelaber, mal als Beispiel, wird genauso in den News und im Forum aufs Korn genommen und das Woche für Woche, wenn wieder VKZ-Spieltag ist. Abgesehen davon war die SB ein lustiger Zeitvertreib, um miteinander über dies und das zu reden und die dem Format geschuldete Frequenz der Beiträge hatte natürlich auch gelegentlich bestimmte Grenzüberschreitungen zur Folge, die man dann ja aber melden konnte. Ich für meinen Teil finde es jedenfalls schade, dass es jetzt so aussieht, als sei die SB nun endgültig gekillt worden. Ein Grund weniger, auf CW zu kommen.Gut, da kann man auch mehr nachprüfen was geschrieben wurde. Der Chat hier war ja eine Katastrophe, weil fast nur gehetzt wurde gegen andere User.
Hallo Swisslink,
vielen Dank für deine Beiträge. Wir haben sie erhalten und werden sie intern besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
STS
Nicht wirklich, aber wer chronisch dummes Zeug labert, muss damit rechnen, von Zeit zu Zeit gequotet zu werden. Ist jetzt auch nicht so als seien bestimmte User nur in der Shoutbox Thema gewesen. Striko bzw. sein "Effekt"-Gelaber, mal als Beispiel, wird genauso in den News und im Forum aufs Korn genommen und das Woche für Woche, wenn wieder VKZ-Spieltag ist. Abgesehen davon war die SB ein lustiger Zeitvertreib, um miteinander über dies und das zu reden und die dem Format geschuldete Frequenz der Beiträge hatte natürlich auch gelegentlich bestimmte Grenzüberschreitungen zur Folge, die man dann ja aber melden konnte. Ich für meinen Teil finde es jedenfalls schade, dass es jetzt so aussieht, als sei die SB nun endgültig gekillt worden. Ein Grund weniger, auf CW zu kommen.
Die meisten stammschreiber, haben jedoch nie eine sperre erhalten und das über Jahre hinweg. Die sb war ja auch einer der Gründe, wieso soviele überhaupt über die Jahre cw treu geblieben sind. Es gibt als news Seiten nämlich auch wesentlich bessere.Naja, da könnte man jetzt ein paar Screenshots als Gegenbeispiel bringen - Aber schön zu sehen wie man etwas verharmlosen kann.
Das einige permanente oder bis zu 60 Tägige Bans insbesondere wegen Hetze bekamen war sicher auch nur eine Illusion - Und Mensch Tien - Der Striko war da doch noch gar kein Thema mit seinen Auftritten. Müsstes du doch genau wissen.
Die meisten stammschreiber, haben jedoch nie eine sperre erhalten und das über Jahre hinweg. Die sb war ja auch einer der Gründe, wieso soviele überhaupt über die Jahre cw treu geblieben sind. Es gibt als news Seiten nämlich auch wesentlich bessere.
Gebannt wurden und werden Leute wegen Ausfälligkeiten etc. quer durchs Forum, nicht umsonst hat die SB inzwischen seit Ewigkeiten eine Meldefunktion. Der Logik zufolge könnte man gleich ganz CW einstellen und wenn ich mir manche Entscheidungen der Crew so ansehe, würde es mich nicht mal wundern, wenn das die eigentliche Intention ist.Naja, da könnte man jetzt ein paar Screenshots als Gegenbeispiel bringen - Aber schön zu sehen wie man etwas verharmlosen kann.
Das einige permanente oder bis zu 60 Tägige Bans insbesondere wegen Hetze bekamen war sicher auch nur eine Illusion - Und Mensch Tien - Der Striko war da doch noch gar kein Thema mit seinen Auftritten. Müsstes du doch genau wissen.
Im War ist es doch 1 zu 1 das Gleiche und irgendwo auch Ansichtssache. Du bist ja auch oft genug noch aktiv also kann es nicht so schlimm sein. Letztendlich entscheidet die Moderation in wie weit man hier pöbeln und stänkern darf bis eine Grenze überschritten ist und das sowohl im War, der Shoutbox und ebenso im Discord. Wenn du damit ein Problem hast ist das aber ein ganz anderes Thema als der Sinn/Unsinn einer Shoutbox.Es ist immer eine kleine Gruppe, die das Gesamte dermaßen herunter zieht - Die SB war ein Paradebeispiel dafür - Waren bestimmte User in der SB kippte die Stimmung und die Dialoge drehten sich in einen unschönen Bereich. Dazu kamen dann einige der üblichen Mitläufer und es entstand immer wieder eine äußerst negative Gruppendynamik. Die SB hatte vor einigen Jahren ihre guten, ihre spaßigen Zeiten und hin und wieder kamen diese Momente auch kurzzeitig mal wieder auf, aber dann waren bestimmte User nicht zugegen.
Es gibt bis dahin andere Threads zum hypen, während diese Threads ausschließlich der Events selbst dienen und Leser auch nachher die Eindrücke des Events verfolgen können. Deshalb sind auch andere Event Threads wie bspw. zu Directs immer zu während Spekulations/Hypethreads immer offen sind.Und warum sind die E3-Threads nur zeitlich bedingt offen?
Nintendo ist gerade im Forum ganz oben mittig, aber der dort verlinkte Thread ist geschlossen. Finde ich unverständlich. Das erhöht ned gerade die Freude endlich seinen Senf dazu abzugeben .
Im War ist es doch 1 zu 1 das Gleiche und irgendwo auch Ansichtssache. Du bist ja auch oft genug noch aktiv also kann es nicht so schlimm sein. Letztendlich entscheidet die Moderation in wie weit man hier pöbeln und stänkern darf bis eine Grenze überschritten ist und das sowohl im War, der Shoutbox und ebenso im Discord. Wenn du damit ein Problem hast ist das aber ein ganz anderes Thema als der Sinn/Unsinn einer Shoutbox.
Es steht ja auch noch aus ob für den Relaunch der Seite eine neuere Shoutbox Version implementiert wird. Das ist halt TKX Entscheidung
Wir können nur sagen, dass wir eine neue Shoutbox begrüßen würden.
Liest sich jetzt so als wäre Hetze ist in einer Shoutbox normal und angebracht - Nein, wahrscheinlich sogar gewünscht - OK
Ja, genau so hört sich deine Argumentation an. Und deshalb soll sie deiner Meinung nach verschwinden.