@MrMet
Meti, das klingt jetzt alles etwas verzweifelt.
Und die Sichtweise auf meine Beiträge und sicher meine Blogs – Das Thema mal wieder.
Wer sich wirklich etwas damit beschäftigt, wird sehen das die Wahl der Blog-Themen meist sehr ausgewogen waren und sind, wie auch mein Blog-Archiv zeigt.
Zurzeit ist mal wieder ein reiner
PS4 Blog/Beitrag von mir in den TOP 3. Wie kann das also sein?
In manchen Zeiten kamen sicher ein paar mehr MS-Blogs, weil
Erstens manches aus dem Bereich aufgrund der Überlastung der News-Abteilung vielleicht als nicht ganz so wichtig eingestuft oder vielleicht auch mal übersehen wurde. Kann passieren – Sieht man ja auch an der exklusiven
S.O.N Ankündigung für die PS4, welche ich dann brachte - Leider kein Kommentar von Dir. ?
Zum
Zweiten erhalte ich seit Jahren von netten Usern immer wieder Newshinweise und Bitten eine User-News/einen Blog zum Thema XYZ zu machen – dazu bedanken sich viele auch sehr nett für bestimmte ‚
Nischenmeldungen‘, welche sie ansonsten hier auf CW gar nicht aufgenommen hätten - Man glaub es kaum, ist aber so. Ich bin hier kein News’ler, was ich auch immer wieder sage, aber manche Sachen sind halt interessant und ich mache es dann gerne, wenn man mich fragt.
Und was ich an
Beiträgen im Forum und den News schreibe, welche ja vor '
MS- triefen' - Nimmt man diese, wenn man sie dann so empfinden will wirklich so ernst auf 'CW'? ? Vielmehr stört doch, dass ich mit einigen anderen den MS-Bereich immer noch am Leben halte - Naja, letztens ja auch den Sony Bereich, als einige dort ihr Bockige Phase hatten - bin ja Multi, da hilft auch da gerne aus - Der N Bereich lebt von selbst.
Abschließend und damit Du etwas Bestätigung erfährst – darum geht’s es manchen wohl auch, habe ich einen kurzen MS-Blog aka Beitrag '
voller triefender MS-️' zur E3 Inside Xbox Sendung gemacht – Etwas was hier offiziell kaum erwähnt wird, aber schon einige interessiert.
Und zu guter Letzt - Der Blog Bereich ist doch auch bald weg! Ein Ende ist da schon Mal in Sicht ?
Ich werde hier aber bestimmt nicht so einen, wie außenstehende schon sagen
kindischen Aufstand deswegen machen, wie manche hier wegen der
Shoutbox über welche ja abschließend noch gar nicht entschieden wurde.
Weiterhin viel Spaß und eine ruhig Hand am Controller ?