TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Wenn du keine Likes willst, steht es dir frei sie zu deaktivieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt ja auch keinen Grund sie generell zu deaktivieren, wer sie nicht will kann sie für sich jederzeit ausschalten.
Nee, lass mal.Ich hätte einen innovativen Vorschlag, um Consolewars attraktiver zu machen:
Ein Chat auf der Hauptseite, in dem alle User direkt auf der Seite kommunizieren könnten. Man könnte ihn „Shoutbox“ nennen. Idealerweise könnte man darin sogar Links und Smileys verwenden.
Ich hätte einen innovativen Vorschlag, um Consolewars attraktiver zu machen:
Ein Chat auf der Hauptseite, in dem alle User direkt auf der Seite kommunizieren könnten. Man könnte ihn „Shoutbox“ nennen. Idealerweise könnte man darin sogar Links und Smileys verwenden.
Speziell mit der aktuellen Datenschutz Grundverordnung im Nacken wird das auch ne sehr heikle Sache sein, solche unmoderierten Chaträume 24:7 anzubieten.Naja Swiss, die kleine Gruppe, die das nutzt/e wird sich in der heute so fortschrittlichen digitalen Welt sicher anders austauschen können. Das meiste was dort oft insbesondere auch Nachts kommuniziert wurde, war dazu ja ehr Image-schädigend und problematisch für eine Webseite. Ob ich mir als Seiteninhaber so einen rechtsfreien Raum für andere antun würde - Nein. Du sicher auch nicht, wenn es deine Seite wäre.
Wie ich letztens schon mal vorschlug: Einen richtigen (moderierten) Chat mit mehreren Kanälen innerhalb des Forums - völlig unabhängig von der Existens des CW Discord Channels.
Also Ressourcen an Mods hätte man.....
Och, da wäre ich mir ned so sicher....müst nur Leute einstellen :v:. Gäbe genug User, die wollen und durchaus fähig sind.Das jemand immer einen Chat überwacht? Nein.
Och, da wäre ich mir ned so sicher....müst nur Leute einstellen :v:. Gäbe genug User, die wollen und durchaus fähig sind.
Naja Swiss, die kleine Gruppe, die das nutzt/e wird sich in der heute so fortschrittlichen digitalen Welt sicher anders austauschen können. Das meiste was dort oft insbesondere auch Nachts kommuniziert wurde, war dazu ja ehr Image-schädigend und problematisch für eine Webseite. Ob ich mir als Seiteninhaber so einen rechtsfreien Raum für andere antun würde - Nein. Du sicher auch nicht, wenn es deine Seite wäre.
Besonders zur E3 keinen offiziellen Live-Chat zu haben ist extrem bitter.
Das ist keine Kritik, das ist Fakt!Du bewegst dich da auf dünnem Eis. Kritik in diese Richtung ist nicht erwünscht.