CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ja, dann
Es gibt bis dahin andere Threads zum hypen, während diese Threads ausschließlich der Events selbst dienen und Leser auch nachher die Eindrücke des Events verfolgen können. Deshalb sind auch andere Event Threads wie bspw. zu Directs immer zu während Spekulations/Hypethreads immer offen sind.
Dann kann man trotzdem die Threads sofort freigeben, wenn sie da oben zu sehen sind^^.
 
Aber der Standard war halt in den letzten Jahren doch über Leute zu hetzen und stetig über Genitalien zu labbern, als wäre man grad 6 Jahre alt und würde sich und seinen Körper selber entdecken oder durch Fremde entdecken lassen - Auf einer Gamingseite irgendwie vollkommen deplatziert, da auch noch öffentlich - Insbesondere da hier auch jüngeres Publikum sein könnte - Nein, sicher auch ist - Wie gesagt Quatschen abseits des Gaming ok, aber diese starke Fokussierung einiger - Da sollte man doch schauen ob es nicht eine Dr. Sommer Shoutbox oder ganz was anders für einen gibt.
This.
 
Discord hin oder her, als Seite muss man versuchen solche Sachen auch intern anbieten zu können.
Ansonsten kann man CW als Seite in die Tonne kippen.
Diese Sichtweise ist unglaublich Deutsch! Man kann einen Discord-Server auch recht gut in eine Webseite integrieren. Sich mit aller Gewalt vor neuem Abzugrenzen und das Rad dauernd neu erfinden zu müssen ist eine Eigenschaft der Deutschen, die ich nie verstehen werde ...
 
@Birdie wenn du es schaffst einen monat lang keine beiträge zu verfassen die vor "subtiler" ms-fanboy-liebe nur so triefen und Ashrak einen monat lang keine ironischen trollposts voller katzen-smilies postet.

dann würde ich auch nie wieder absolut dämliche beiträge in der sb oder ähnlichem, zitieren und mich darüber lustig machen.

ich hätte übrigens einen viel besseren vorschlag als die sb für immer zu beerdigen, einfach mal die kommentarfunktion in den news deaktivieren und den war-bereich schließen, dann wäre man ne menge wirkliche problem-user los.
alternativ vielleicht mal mods ranholen die diese bereiche ordentlich moderieren und nicht user anpissen in threads in denen nix schlimmes passiert.
 
Das liegt doch an euch das zu ändern.
Aber euch ist ja selbst bewusst, dass gegen Leute hetzen und sich über den Mist den Leute schreiben lustig machen zwei verschiedene paar Schuhe sind. Deshalb gab es auch in der Shoutbox Konsequenzen für Hetze.
Den Dirtytalk in der Shoutbox hättet ihr auch untersagen können wenn euch das missfällt. Letztendlich ist er auch genauso albern wie viel Mist der hier im Forum verzapft wird, dafür mit einem Spritzer Provokation garniert damit sich so einige dadurch intellektuell angegriffen fühlen :v:
 
@MrMet

Meti, das klingt jetzt alles etwas verzweifelt. :neutral:

Und die Sichtweise auf meine Beiträge und sicher meine Blogs – Das Thema mal wieder.

Wer sich wirklich etwas damit beschäftigt, wird sehen das die Wahl der Blog-Themen meist sehr ausgewogen waren und sind, wie auch mein Blog-Archiv zeigt.
Zurzeit ist mal wieder ein reiner PS4 Blog/Beitrag von mir in den TOP 3. Wie kann das also sein?

plA0fY0.jpg


In manchen Zeiten kamen sicher ein paar mehr MS-Blogs, weil Erstens manches aus dem Bereich aufgrund der Überlastung der News-Abteilung vielleicht als nicht ganz so wichtig eingestuft oder vielleicht auch mal übersehen wurde. Kann passieren – Sieht man ja auch an der exklusiven S.O.N Ankündigung für die PS4, welche ich dann brachte - Leider kein Kommentar von Dir. ?

Zum Zweiten erhalte ich seit Jahren von netten Usern immer wieder Newshinweise und Bitten eine User-News/einen Blog zum Thema XYZ zu machen – dazu bedanken sich viele auch sehr nett für bestimmte ‚Nischenmeldungen‘, welche sie ansonsten hier auf CW gar nicht aufgenommen hätten - Man glaub es kaum, ist aber so. Ich bin hier kein News’ler, was ich auch immer wieder sage, aber manche Sachen sind halt interessant und ich mache es dann gerne, wenn man mich fragt.

Und was ich an Beiträgen im Forum und den News schreibe, welche ja vor 'MS-❤️ triefen' - Nimmt man diese, wenn man sie dann so empfinden will wirklich so ernst auf 'CW'? ? Vielmehr stört doch, dass ich mit einigen anderen den MS-Bereich immer noch am Leben halte - Naja, letztens ja auch den Sony Bereich, als einige dort ihr Bockige Phase hatten - bin ja Multi, da hilft auch da gerne aus - Der N Bereich lebt von selbst.

Abschließend und damit Du etwas Bestätigung erfährst – darum geht’s es manchen wohl auch, habe ich einen kurzen MS-Blog aka Beitrag 'voller triefender MS-️❤️' zur E3 Inside Xbox Sendung gemacht – Etwas was hier offiziell kaum erwähnt wird, aber schon einige interessiert.

Und zu guter Letzt - Der Blog Bereich ist doch auch bald weg! Ein Ende ist da schon Mal in Sicht ?

Ich werde hier aber bestimmt nicht so einen, wie außenstehende schon sagen kindischen Aufstand deswegen machen, wie manche hier wegen der Shoutbox über welche ja abschließend noch gar nicht entschieden wurde.

Weiterhin viel Spaß und eine ruhig Hand am Controller ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe. Einerseits rumheulen dass gegen dich angeblich gehetzt wird, aber dann ganz nebenbei immer wieder "bestimmte" SBler titulieren mit verschiedenen Begriffen und Ausdrücken.

Nein Birdie, dieses Loch hast du dir u.a. selbst gebuddelt und brauchst hier nicht das Opfer spielen. Und vorallem nicht eine Chatplattform als Sündenbock darstellen.
 
Diese Sichtweise ist unglaublich Deutsch! Man kann einen Discord-Server auch recht gut in eine Webseite integrieren. Sich mit aller Gewalt vor neuem Abzugrenzen und das Rad dauernd neu erfinden zu müssen ist eine Eigenschaft der Deutschen, die ich nie verstehen werde ...
Diese Sichtweise ist unglaublich Deutsch! Man kann einen Discord-Server auch recht gut in eine Webseite integrieren. Sich mit aller Gewalt vor neuem Abzugrenzen und das Rad dauernd neu erfinden zu müssen ist eine Eigenschaft der Deutschen, die ich nie verstehen werde ...
Das hat nix mit "Deutsch" zu tun.
Man muss sich auch selbst unterstützen können. Aber da sukzessiv Optionen abgestellt werden, kann ich nur das Gegenteil erkennen.
 
Es ist spätestens seit Januar offiziell bekannt, dass wir die Hauptseite als obsolet erachten und nicht länger abseits von Inhalten unterstützen. Stattdessen liegt der Fokus auf das Forum, Entwicklung von CW7 und bis dahin Versorgung der News.

Features fallen weg, weil wir es als notwendig sehen. So ist die Hauptseiten-Architektur veraltet und wir haben sie schon länger abgeschottet, womit auch viele Teile bekanntermaßen nicht so funktionieren und auch andere Schnitte fallen, da quasi CW6 nur dank umwickeltem Klebeband und aus eigenen Taschen noch teilweise überhaupt läuft. Ist ja auch nicht verwundernswert, wenn die Seite seit 19 Jahren existiert und sich konsequenterweise als kleine Hobbyseite weiter entwickelt hat, während Teile immernoch gerade im Backend aus diesen Jahren stehen und CW dank Adblock etc. auch nur ein teures Hobby verbleibt.

CW7 ist eine komplette Neuentwicklung unter komplett neuer Architektur. Entsprechend sind die Karten neugemischt und wir fangen quasi von Null an. Gewöhnt euch also dran, dass wir zwangsläufig Schnitte machen, damit CW in Zukunft wachsen kann.
 
Es ist spätestens seit Januar offiziell bekannt, dass wir die Hauptseite als obsolet erachten und nicht länger abseits von Inhalten unterstützen. Stattdessen liegt der Fokus auf das Forum, Entwicklung von CW7 und bis dahin Versorgung der News.

Features fallen weg, weil wir es als notwendig sehen. So ist die Hauptseiten-Architektur veraltet und wir haben sie schon länger abgeschottet, womit auch viele Teile bekanntermaßen nicht so funktionieren und auch andere Schnitte fallen, da quasi CW6 nur dank umwickeltem Klebeband und aus eigenen Taschen noch teilweise überhaupt läuft. Ist ja auch nicht verwundernswert, wenn die Seite seit 19 Jahren existiert und sich konsequenterweise als kleine Hobbyseite weiter entwickelt hat, während Teile immernoch gerade im Backend aus diesen Jahren stehen und dank Adblock etc. auch nur ein teures Hobby verbleibt.

CW7 ist eine komplette Neuentwicklung unter komplett neuer Architektur. Entsprechend sind die Karten neugemischt und wir fangen quasi von Null an. Gewöhnt euch also dran, dass wir zwangsläufig Schnitte machen, damit CW in Zukunft wachsen kann. Oder finanziert euch eure "Optionen" selbst.

Mal allgemeiner reingefragt: wird das wirklich ein Neubeginn von 0 an, oder werden die alten News importiert? Wird's noch Usernews geben?
 
Die SB war quasi von einen Tag auf den anderen einfach weg. Ich beschwere mich nicht, dass es so ist. Ich finde es hätte viel klarer kommuniziert werden müssen, dass das passiert.
 
Ich meine es wurde schon öfter erwähnt von Sanlei, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass die Shoutbox mit 7.0 rausfliegt.

Es gab aber nie in irgendeiner Weise mal irgendwo ne Info von wegen "Achtung, wir haben Funktion/wasauchimmer an Stelle xyz umgestellt. Ab Datum x wird die Shoutbox/oder welcher Bereich auch immer nicht mehr oder nur noch eingeschränkt verfügbar sein"
 
Was ich nicht verstehe. Einerseits rumheulen dass gegen dich angeblich gehetzt wird, aber dann ganz nebenbei immer wieder "bestimmte" SBler titulieren mit verschiedenen Begriffen und Ausdrücken.

Nein Birdie, dieses Loch hast du dir u.a. selbst gebuddelt und brauchst hier nicht das Opfer spielen. Und vorallem nicht eine Chatplattform als Sündenbock darstellen.

Was für ein Loch gebuddelt? Wer hetzt den gegen mich? Hetze gegen mich habe ich hier niemanden vorgeworfen - Wie kommt Du den auf so einen verdrehten Unsinn.

Ich habe seit 2-3 Jahren die stete zunehmende Gruppenhetze gegen bestimmte andere User angeprangert und habe das auch in der Shoutbox immer direkt gesagt - Gezielte Gruppenhetze gegen User, welche so förmlich aus der Shoutbox gejagt wurden.

@Birdie hast du meinen beitrag überhaupt gelesen? ich habe deine blogs nicht mal erwähnt, es geht mir nicht um deine blogs und nicht um deine beiträge im ms forum.

Natürlich habe ich das - Und mein erster Satz hätte als vollwertige Antwort vollkommen gereicht und war auch Anfangs so eingestellt. Ein traurig dreinschauender Smilie hätte wohl auch gereicht - Denn mal ehrlich Met, was sollte man im Grunde auch noch anderes zu diesen Kommentaren sagen.

Ich kenne dich hier länger und das war mir dann doch, sagen wir mal etwas zu 'frech'. Da habe das Thema auf die Blogs und die von Dir angesprochenen vor MS-❤️ triefenden Kommentare* etwas erweitert - Erweitert um einen weiteren Bereich der bald weg fällt. Mal schauen, ob dann wieder so ein Aufstand gemacht wird, wenn dieser auch von Heut auf Morgen einfach so weg ist?


*Genauer Wortlaut: .... einen monat lang keine beiträge zu verfassen die vor "subtiler" ms-fanboy-liebe nur so triefen....
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchen Intervallen prüft die News Crew eigentlich Eingänge von User-eingereichten News?
Warte nun gefühlt schon wieder seit 18 Stunden auf Bearbeitung/Freischaltung meiner eingereichten News gestern Abend über "The Golf Club 2019".
 
In zugegebenermaßen unregelmäßigen Abständen. In naher Vergangenheit kam wirklich sehr wenig rein, was natürlich dazu führt, auch nicht mehr auf die entsprechende Seite zu sehen, in der die eingereichten News landen.

Vorschlag, den ich glaub schon das ein oder mal geäußert habe, und auch bei @Ashrak gestern funktioniert hat: schreibt mir zeitgleich mit abschicken der News eine PN und dann kümmere ich mich zeitnah.

Ich hoffe, die Antwort ist zufriedenstellend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom