• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Auf alle Fälle sollte man das Highlight jetzt nochmal anpassen, weil die positiven Bewertungen ja nicht mehr ausgeglichen werden können und man so viel schneller zu +7 kommt. +20 fände ich bspw. einen guten Wert. Der wäre ziemlich hoch, sodass er nicht oft erreicht wird.

Es wurde kritisiert das die Bewertungsfunktion in den News scheiße ist weil sie von den üblichen mißbraucht wurde, das hieß nicht schafft die negativ Daumen ab, gut einer hat es gemacht und ihr seid sofort gesprungen

Wer ist Ihr? Und so wie es gerade läuft sollte Sie eher ganz abgeschafft werden xD

Es wurde kritisiert das die Bewertungsfunktion in den News scheiße ist weil sie von den üblichen mißbraucht wurde, das hieß nicht schafft die negativ Daumen ab, gut einer hat es gemacht und ihr seid sofort gesprungen

:lol:
Was soll man denn sonst machen? Statistiken durchforsten um zu schauen wer welche Bewertungen abgibt und dann abstrafen?

Kann man gut, aber halt auch schlecht finden.

Das ist so, wie wenn sich Leute, die sich für Weltpolitik interessieren darüber aufregen, dass es neben einem Weltpolitik-Fred auch einen spezifischen Thread für Deutsche Politik gibt. Hauptsache ist doch einfach, dass es die Threads gibt, welche die Userschaft sich wünscht; jetzt kann jeder da diskutieren wo er will, un spezifischer zu bestimmten Themen die einen interessieren, als vorher.

Find ich super, dass man dem Konzept der freien Threadgestaltung noch einmal eine Chance gegeben hat. :)

Schade. Hatte noch am meisten Spaß gemacht in den News.
Bei den meisten Spezialisten konnte man ohne den Inhalt zu lesen, Daumen runter klicken.
Und war absolut gerechtfertigt.
Aber naja. Wenn die Mehrheit es so besser findet und nicht nur vereinzelte User, die ihre Gefühle verletzt sehen, ist das okay.

Zuletzt bearbeitet:
also die daumen runter funktion wurde jetz abgeschafft, weil eine gewisse person hier damit nicht klarkommt, schlechte bewertungen zu kriegen?

Finde das auch schade. Man hatte so die möglichkeit gegenzusteuern, wenn ein Trollpost zu viele plus hatte. Jetzt ist alles grün, irgendwie sinnlos. ich glaube nicht, dass das Niveau in den News so besser wird....

Schade. Hatte noch am meisten Spaß gemacht in den News.
Bei den meisten Spezialisten konnte man ohne den Inhalt zu lesen, Daumen runter klicken.
Und war absolut gerechtfertigt.
Aber naja. Wenn die Mehrheit es so besser findet und nicht nur vereinzelte User, die ihre Gefühle verletzt sehen, ist das okay.
Vllt musst du jetzt halt mal zur Abwechslung einen Kommentar lesen und darauf antworten, statt einfach nur Minus zu verteilen. Wie schlimm :-)

da wird wochenlang diskutiert und dann kommentiert tkx das div mit dem daumen nach unten aus dem code aus.

high security coding. xD

Eine weitere Möglichkeit wäre evtl. gewesen, schon noch negatives Votum zu erlauben, der Counter aber nicht ins Minus, also über 0 hinaus gehen kann. Somit könnte man die Trollcomments mit +30 abstrafen, und andererseits würde niemand mehr mit etlichen roten Daumen zur Schau gestellt. Mir tun User immer leid, die an sich einen guten Kommentar verfassen, aber aus spinnerten Gründen rot eingefärbt bei -10 wie der letzte Depp dastehen.

Die Daumen-Mafia offenbart sich. :v:

Eigentlich macht es auch nur Sinn wenn man die Funktion mit Daumen hoch/runter komplett abschaltet.

Also Facebook mit seinem Daumen hoch, Twitter mit seinem Herzchen-Like, so wie auch die meisten Zeitungen die ich konsumiere setzten eigentlich auf ein reines Daumen hoch-System. Daumen hoch/runter-Systeme (wie bei Youtube z.B.) sind eher eine Ausnahme.

Also Facebook mit seinem Daumen hoch, Twitter mit seinem Herzchen-Like, so wie auch die meisten Zeitungen die ich konsumiere setzten eigentlich auf ein reines Daumen hoch-System. Daumen hoch/runter-Systeme (wie bei Youtube z.B.) sind eher eine Ausnahme.

Hm so habe ich das bisher nicht betrachtet, aber wie auch immer es gefällt mir so wie es jetzt ist schon viel besser, die User können nur noch liebe verteilen :puppy: :v:

Zurück
Top Bottom