• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
nichts für ungut, aber ihr hättet das gesamte system der daumen beenden sollen

denn jetzt wird nur eines passieren, nämlich wenns nur noch positiv daumen gibt, gibts nur noch positivbeiträge ^^
Mir wäre auch lieber, wenn das ganze System abgeschafft würde. Aber es ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt kann man wenigstens nicht mehr für die "falsche" Meinung bestraft werden. Insofern bin ich sehr dankbar, dass die Crew so schnell reagiert hat. :goodwork:

Du meinst die Daumen Mafia passt Ihre Taktik ins positive an :v:

ich meine eher das es natürlich ne gewisse fraktionslastigkeit hat dieses ganze bewerten

wenn jetzt einer schreibt "ich kaufe zelda nicht weil dlc" bekommt er nun massig plus, die negativen gibts ja nicht mehr.

und der andere schreibt "ich kaufe zelda wegen dlc" bekommt der auch massig plus, denn negativ gibts nicht mehr ^^

ich meine eher das es natürlich ne gewisse fraktionslastigkeit hat dieses ganze bewerten

wenn jetzt einer schreibt "ich kaufe zelda nicht weil dlc" bekommt er nun massig plus, die negativen gibts ja nicht mehr.

und der andere schreibt "ich kaufe zelda wegen dlc" bekommt der auch massig plus, denn negativ gibts nicht mehr ^^
Na dann kriegen wenigstens alle massig Plus. :aehja:

Na dann kriegen wenigstens alle massig Plus. :aehja:

richtig

und die meisten plus werden die extremsten meinungen bekommen

wird also "trolle" sogar eher anziehen

wenn einer früher geschrieben hat zelda ist scheisse gabs 10mal plus und 40mal minus
insgesamt 30mal minus und negativkommebtar

jetzt wirds mit 10mal plus nen leuchtender positivkommentar

mir solls egal sein, ich wollts nur mal ansprechen ^^

gutes beispiel btw in der aktuellen news

"spielt das noch wer?"

top kommentar weil keiner mehr gegensteuern kann ^^

wird den fans des spiels net gefallen

Zuletzt bearbeitet:
Highlight einfach höher setzen und gut is
Das wäre noch eine gute Möglichkeit.

richtig

und die meisten plus werden die extremsten meinungen bekommen

wird also "trolle" sogar eher anziehen
Die Gefahr sehe ich auch. Aber wird vielleicht auch dadurch relativiert, dass nicht mehr die ganzen Minusstimmen ausgeglichen werden müssen. Ich würde es wie im War-Forum halten und jetzt einfach mal eine Woche testen und schauen, wie es sich entwickelt und dann nochmal drüber reden.

75645041.jpg

:v:

Das zeigt ganz gut das sich im Grunde nichts ändert. Es sieht halt alles "blumiger" aus xD

Doch, man sieht jetzt, wie viele Leute einer Aussage zustimmen, während man vorher viele haben konnte, die einem zustimmten, aber die Daumenmafia das verstecken konnte. ^^

Und Bashes sind ja auf der Hauptseite willkommen, von daher stört ja auch nicht, wenn diese viele Likes bekommen. Die Seite nennt sich ja auch ConsoleWars for fuck's sake. :P

Doch, man sieht jetzt, wie viele Leute einer Aussage zustimmen, während man vorher viele haben konnte, die einem zustimmten, aber die Daumenmafia das verstecken konnte. ^^

Und Bashes sind ja auf der Hauptseite willkommen, von daher stört ja auch nicht, wenn diese viele Likes bekommen. Die Seite nennt sich ja auch ConsoleWars for fuck's sake. :P

nun ja, man hätte dafür ja auch die grünen und roten daumen beide anzeigen lassen können und nicht miteinander verrechnen, dann hätte man die verteilung auch gewusst^^

wie gesagt, jetzt steht ein 10+/50- kommentar halt sehr gut da^^

im grunde haben wir jetzt consolelove, quasi jeder kommentar hat recht und wird gemocht laut system ^^

wie gesagt, jetzt steht ein 10+/50- kommentar halt sehr gut da^^

Nicht unbedingt. Man kann ja auf den Kommentar antworten, und wenn diese Antwort dann sagen wir mal 50 mal geliked wird, sagt das auch etwas aus. ^^
Imo wird indem man den Daumen-Runter wegnimmt vor allem Mobbing vorgebeugt. Der War-Charakter der Kommentare wird definitiv vorhanden bleiben.

Nicht unbedingt. Man kann ja auf den Kommentar antworten, und wenn diese Antwort dann sagen wir mal 50 mal geliked wird, sagt das auch etwas aus. ^^
Imo wird indem man den Daumen-Runter wegnimmt vor allem Mobbing vorgebeugt. Der War-Charakter der Kommentare wird definitiv vorhanden bleiben.

das ist aber schon stark um die ecke gedacht ^^

wie gesagt, mir solls egal sein, finds nur witzig was das so für konsequenzen haben könnte^^

auf alle fälle fühlt sich jetzt zumindest jeder wohl weil er nur plus bekommen kann, auch net schlecht ^^

Zurück
Top Bottom