Ich bin dafür, dass Mods wie im Gaf den Usern unter ihrem Nick einen Satz widmen, die die Person beschreibt oder eine Äußerung von ihr wiedergibt. Ähnliches hatten wir doch damals zum Enten-Event. Warum ich das will? Zeigt zumindest dass sich die Mods mit der Community auseinandersetzt.
Ich glaube schon das es auf CW eine sinnvolle Ergänzung sein könnte, da Mods unterschiedliche Wirkbereiche haben, wenn ich mich nicht irre? Heißt das sich dann die Mods in den jeweiligen Herstellerbereichen mehr mit den Usern auseinandersetzen. Ja, das ist viel verlangt, aber ein erstarken der Community erfordert auch eine erstärkte Moderation. Es sind nicht nur die User Schuld. Es sind nicht nur die Mods Schuld. Es sind nicht nur einzelne Gruppierungen Schuld. Alles trägt zusammen. Jeder trägt seinen Ballast. Jeder kann somit seinen Teil beitragen. Mods als unterstützende Hand der Crew wäre demnach ein wichtiges Element um mit gutem Beispiel voranzugehen. Man kann ja auch erst einmal kleine Schritte machen. Von 0 auf 100 funktioniert sowas sowieso nicht.
So könnte man bspw. auch den Wettthread wieder etwas aufleben lassen. Ganz einfach weil der Wetteinsatz dann sowas simples sein könnte wie "Gewinnergruppe darf die Beschreibung des Users bestimmen" oder so. Viele Leute halten sich sowieso nicht an ihren Wetteinsatz. So könnte die Moderation dort unterstützend wirken. Ja, ich verlange da sehr viel, aber das wäre so ein weiterer kleiner Punkt, der mir persönlich gefallen würde.