CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.

Sanlei

Administrator
Staff member
Administrator
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
4.787
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Die Moderation ist sich meinen Vorgaben bewusst, befolgen sie entsprechend und legen sie auch so aus wie es im Einzelfall in unseren Gruppendiskussionen sinnvoll erscheint. Insofern ist es auch klar, dass hochfrequentierte problematische Threads eher deutliche Hinweise bedürfen als normalfrequentierte Threads, da dort bspw. höheres Konfliktpotential besteht. Das ist aber auch der letzte Kommentar dazu und ich weise drauf hin, dass es hier um nichtmoderative Verbesserungsvorschläge geht.
 

Savethestyle

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
12.999
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Könnte man dieses eine Popup entfernen, das mich bei jedem Besuch der Hauptseite nervt, dass es doch eine mobile App/Seite gibt und ich lieber diese besuchen soll? Wie oft muss ich noch "nein danke, hier bleiben" drücken?
Stimmt, ist mir auch unangenehm aufgefallen. Passiert ja selbst, wenn man dauerhaft eingeloggt ist.

@tkx
 
Seit
18 Feb 2007
Beiträge
3.443
Switch
4988 6785 8758
Vorschlag: Setzt die Übersetzungsänderung "zeige Inhalt" auf "zeige ausgeblendete Posts" am rechten unteren Rand bei ausgeblendeten Postings zurück.

Grund: Irreführender Text. Als ich im WAR auf den Text klickte, wurden zwar mehrere Postings angezeigt, aber kein erwähnenswerter Inhalt.
 

Ark

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
34.714
Ist schon geändert. War bis heute nämlich noch Englisch und es ist mir erst heute aufgefallen. Die Benutzersicht scheint aber marginal anders zu sein, deswegen ist es mir nicht aufgefallen, dass "Zeige Inhalt" für sich da steht.

Habe es in "Zeige ignorierten Inhalt" geändert. Danke für dein Feedback.

Generell sind wir über Feedback diesbezüglich froh.
 
Seit
18 Feb 2007
Beiträge
3.443
Switch
4988 6785 8758
Ist schon geändert. War bis heute nämlich noch Englisch und es ist mir erst heute aufgefallen. Die Benutzersicht scheint aber marginal anders zu sein, deswegen ist es mir nicht aufgefallen, dass "Zeige Inhalt" für sich da steht.

Habe es in "Zeige ignorierten Inhalt" geändert. Danke für dein Feedback.

Generell sind wir über Feedback diesbezüglich froh.
Danke an die fleißigen Mods und die schnelle Bearbeitung an einem Sonntagabend.
 
Top Bottom