CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.

Sanlei ㋐

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
28 Mai 2004
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Die Moderation ist sich meinen Vorgaben bewusst, befolgen sie entsprechend und legen sie auch so aus wie es im Einzelfall in unseren Gruppendiskussionen sinnvoll erscheint. Insofern ist es auch klar, dass hochfrequentierte problematische Threads eher deutliche Hinweise bedürfen als normalfrequentierte Threads, da dort bspw. höheres Konfliktpotential besteht. Das ist aber auch der letzte Kommentar dazu und ich weise drauf hin, dass es hier um nichtmoderative Verbesserungsvorschläge geht.

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning
Könnte man dieses eine Popup entfernen, das mich bei jedem Besuch der Hauptseite nervt, dass es doch eine mobile App/Seite gibt und ich lieber diese besuchen soll? Wie oft muss ich noch "nein danke, hier bleiben" drücken?

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Könnte man dieses eine Popup entfernen, das mich bei jedem Besuch der Hauptseite nervt, dass es doch eine mobile App/Seite gibt und ich lieber diese besuchen soll? Wie oft muss ich noch "nein danke, hier bleiben" drücken?
Stimmt, ist mir auch unangenehm aufgefallen. Passiert ja selbst, wenn man dauerhaft eingeloggt ist.

@tkx

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ich möchte - wieder einmal - auf einen, bereits gestern Abend eingereichten, aber noch nicht veröffentlichten Newsbeitrag meinerseits hinweisen. :neutral:

Never mind! ^-^

Zuletzt bearbeitet:

gettingbetter

L13: Maniac
Seit
18 Feb 2007
Switch
4988 6785 8758
Steam
gettingbettersteam
Vorschlag: Setzt die Übersetzungsänderung "zeige Inhalt" auf "zeige ausgeblendete Posts" am rechten unteren Rand bei ausgeblendeten Postings zurück.

Grund: Irreführender Text. Als ich im WAR auf den Text klickte, wurden zwar mehrere Postings angezeigt, aber kein erwähnenswerter Inhalt.

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Ist schon geändert. War bis heute nämlich noch Englisch und es ist mir erst heute aufgefallen. Die Benutzersicht scheint aber marginal anders zu sein, deswegen ist es mir nicht aufgefallen, dass "Zeige Inhalt" für sich da steht.

Habe es in "Zeige ignorierten Inhalt" geändert. Danke für dein Feedback.

Generell sind wir über Feedback diesbezüglich froh.

gettingbetter

Seit
18 Feb 2007
Switch
4988 6785 8758
Steam
gettingbettersteam
Ist schon geändert. War bis heute nämlich noch Englisch und es ist mir erst heute aufgefallen. Die Benutzersicht scheint aber marginal anders zu sein, deswegen ist es mir nicht aufgefallen, dass "Zeige Inhalt" für sich da steht.

Habe es in "Zeige ignorierten Inhalt" geändert. Danke für dein Feedback.

Generell sind wir über Feedback diesbezüglich froh.
Danke an die fleißigen Mods und die schnelle Bearbeitung an einem Sonntagabend.

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Spontaner Verbesserungsvorschlag mit der reisserischen Überschrift!

Bestraft nicht die Anderen! Was können die dafür!

Ohmann, was meint der da nun wieder?

Auf den Punkt gebracht -> Ein Bestrafter kann einen bestimmten Zeitraum kein Lob verteilen, also keine Likes geben.

Er kann also Gute, Hilfreiche, Nette und Sinnvolle Kommentare anderer User nicht mehr loben.

Da stellt sich doch wirklich die Frage -> Wer wird hier bestraft?

Das ernüchternde Ergebnis -> Im Grunde doch nur die anderen User die nichts taten, außer Gutes - Nicht der User der bestraft wurde, den der hat nichts vom Lob das er verteilt.

Ich fahre bei Rot über die Ampel und auch dem Beifahrer und den Passagieren auch den Rücksitzen wird der Führerschein entzogen - Gerecht? Ich meine nicht - Vielleicht mal überdenken.

Zuletzt bearbeitet:

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014

Auf den Punkt gebracht -> Ein Bestrafter kann einen bestimmten Zeitraum kein Lob verteilen, also keine Likes geben.

Er kann also Gute, Hilfreiche, Nette und Sinnvolle Kommentare anderer User nicht mehr loben.

Das ernüchternde Ergebnis -> Im Grunde doch nur die anderen User die nichts taten, außer Gutes - Nicht der User der bestraft wurde, den der hat nichts vom Lob das er verteilt.

Ich fahre bei Rot über die Ampel und auch dem Beifahrer und den Passagieren auch den Rücksitzen wird der Führerschein entzogen - Gerecht? Ich meine nicht - Vielleicht mal überdenken.
Fühl dich von mir gelobt.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Meine Vorschläge:

• CW auf mobile Geräten schneller machen
  • auf der überarbeiteten Hauptseite Umfragen anzeigen (lockt User an, denn wer will da nicht mitmachen?)
  • Blogs wieder mehr unterstützen
  • :sorry: zurück holen

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Meine Vorschläge:

• auf der überarbeiteten Hauptseite Umfragen anzeigen (lockt User an, denn wer will da nicht mitmachen?)
CW ist schnell auf meinen Geräten :ol:
Blogs werden bald read only.
Sorry ist nicht so wichtig wie :o und :brit:

ChoosenOne

Seit
18 Sep 2016
PSN
Damokles
Steam
Aetis511

Das ernüchternde Ergebnis
-> Im Grunde doch nur die anderen User die nichts taten, außer Gutes - Nicht der User der bestraft wurde, den der hat nichts vom Lob das er verteilt.

Bestraft wird unter anderem die "like Mafia", die durch ständiges abusen der like Funktion zu recht gesperrt werden

:nix:

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Meine Vorschläge:

Cw ist mobil super fix.
Rennt wie ne eins das ding

Top Bottom