• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Danke, auf "Features" auf der Hauptseite bin ich schon gegangen, aber irgendwie nicht auf "GAMES". ;-) Habe es gefunden.
Den Link habe ich gefunden indem ich auf meinen Usernamen links oben geklickt habe und damit in den Einstellungen gelandet bin. (http://wolpadinnga.consolewars.de/settings/)
Dort unter "Statistiken" stehen ja meine BlingBlings, und im Text "Anzahl an BlingBlings", kann man auf "BlingBlings" klicken. :)

Wie steht die Crew und die Community von CW zu einem eSports-Bereich?
Ich bin der Meinung, dass man einen derart boomenden Bereich des Gamings auf einer Gaming-Seite heute nicht mehr wirklich vernachläßigen kann. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie groß das Interesse hier ist, aber zumindest eine Diskussion darüber, sollte imo geführt werden.

Es werden ja immer wieder in diversen Threads Themen bzgl. des eSports Bereichs eines spezifischen Titels diskutiert; so komplett egal ist es vielen Usern hier also allem Anschein nicht. Nur wäre da eine stärkere Absonderung von den jeweiligen Titeln wohl angebrachter, weil der eSports-Bereich grundsätzlich relativ wenig mit dem Spiel an sich zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wie steht die Crew und die Community von CW zu einem eSports-Bereich?
Ich bin der Meinung, dass man einen derart boomenden Bereich des Gamings auf einer Gaming-Seite heute nicht mehr wirklich vernachläßigen kann. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie groß das Interesse hier ist, aber zumindest eine Diskussion darüber, sollte imo geführt werden.

Na dann mach doch einen thread dazu auf ;-)

bzw. hier

:awesome:

Mir ist gerade erst aufgefallen, dass man auf der mobile Version der Seite keine Quellenlinks zu News angezeigt bekommt. Bitte nachbessern. Außerdem sieht man gepinnte News wie aktuell bspw. die mit den E3 Pressekonferenzen auch nicht in der Mobile Version.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde eine extra Benachrichtigung für Zitate als extrem unnötig.
Wenn jemand unbedingt sicherstellen möchte, dass ich seinen Beitrag lese, der kann mich ja individuell per PN kontaktieren. :v:

Habe ich vor Jahren schonmal gefragt.
Wird leider nicht möglich sein. Ich weiß zwar nimmer warum, hat aber etwas mit der Technik zu tun.

Also ich finde eine extra Benachrichtigung für Zitate als extrem unnötig.
Wenn jemand unbedingt sicherstellen möchte, dass ich seinen Beitrag lese, der kann mich ja individuell per PN kontaktieren. :v:
Naja finde es schon toll zu wissen, das wenn ich jemandem zitiere das er es auch früher oder später sieht :blushed:

Naja sei's drum :nix:

Habe ich vor Jahren schonmal gefragt.
Wird leider nicht möglich sein. Ich weiß zwar nimmer warum, hat aber etwas mit der Technik zu tun.

Und bei solchen problemen sitzt das Problem meist vor dem Bildschirm :neutral: Also eine detailiertere Begründung wäre sicher hilfreich. Es gibt hier in CW Bestimmt technisch versierte User

Und bei solchen problemen sitzt das Problem meist vor dem Bildschirm :neutral: Also eine detailiertere Begründung wäre sicher hilfreich. Es gibt hier in CW Bestimmt technisch versierte User

Kann dir nur Auskunft geben, dass es ned funktionieren wird. Sehr wahrscheinlich, was ich leider auch bedauere.
Aber ich kann es trotzdem mal weiterleiten.

Schaut mal auf Seite 20 rum.
Da wurde das schon thematisiert.
Ist eine Stellungnahme von tkx. Aber er sagte im Prinzip auch ned mehr als ich. Aber vllt. isses jetzt besser möglich.
Mal abwarten :).

Warum wird nicht einfach klar gesagt, wo das problem liegt?

Geduld, Bro. :sorry: Man kann ja auch nicht beim Bau eines Hauses daneben stehen und mit knallbunten PomPoms wild umherwedeln. Dadurch wird das Haus auch nicht schneller gebaut. :sorry: Solange es weitergeleitet wird, ist alles schick. Nun heißt es abwarten. :smoke:

Zurück
Top Bottom