Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Weiß nicht, was tkx in dieser Hinsicht vor hat.
Kurz: Da weiß ich leider (noch) nichts^^.
Trotzdem danke für's schnelle Antworten. :happy2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht, was tkx in dieser Hinsicht vor hat.
Kurz: Da weiß ich leider (noch) nichts^^.
Entweder muss man um N-News betteln und wenn man welche bringt, wird auch rumgemeckert. Keinem kann man es recht machen :v:
Ach, hör doch auf. die hälfte davon sind doch pures gebashe, ich hab mir schon länger mit ansehen müssen wie in SOny News Beiträge gelöscht wurden aber bei Nintendo wird ein scheiß getan. Und das wird sich ach nicht ändern, wenn ihr einfach immer mehr Zornys als Crewler anstellt.
Und nein ich werde mich nicht bewerben, da ich ja sowieso keine Chance habe.
Ach, hör doch auf. die hälfte davon sind doch pures gebashe, ich hab mir schon länger mit ansehen müssen wie in SOny News Beiträge gelöscht wurden aber bei Nintendo wird ein scheiß getan. Und das wird sich ach nicht ändern, wenn ihr einfach immer mehr Zornys als Crewler anstellt.
Und nein ich werde mich nicht bewerben, da ich ja sowieso keine Chance habe.
Zum Glück hast du so einen super Einblick in unsere Arbeit, man könnte fast meinen, du wärst Crewler. Wenn du jetzt noch mit den kruden Unterstellungen aufhören könntest, ich würde CW in irgendeiner Art "steuern", wäre ich dir sehr verbunden.
Zumal weder Abendlaender, 5th, noch Xaras "Zornys" sind, aber okay...
5th hat mal behauptet, dass ein Monopol von Sony gut wäre
Ich sehe nur die Tatsachen, dass getrolle in Sony News gelöscht wird aber in N und M$ News wird ein scheiß getan, denken kannst du dir ja selber warum das so ist.
Ich kann dir aus langjähriger Erfahrung sagen, lieber MultiXero, dass eine solche Ungleichbehandlung, wie du sie hier sehen willst, nicht existiert.
1. Gelöscht wird nichts, spricj Beiträge können wieder hergestellt werden.
2. Eine Ungleichbehandlung liegt ned vor.
Deswegen ist 5th jetzt der Oberguru aller Zornys, die es je gab, gibt, oder geben wird
Wenn du nicht 24/7 die News verfolgst und deine "Tatsachen" irgendwie unterfütterst, als mit deiner subjektiven Wahrnehmung, erübrigt sich hier sowieso jede Diskussion.
P.S.: Ober-Pika Calvin v hat gesprochen; ist sein Wort irgendwas wert?
Und er ist kein Mod mehr....
Warum wird dann, wenn es hier keine ungleich Behandlung gibt, das getrolle geduldet und sogar gefördert? Die daumenmafia, die üblichen Leute, die Trollen. Das sind Tatsachen. Kannst du wiederlegen, dass nicht getrollt wird und was dagegen getan wird? Nein!
mal ehrlich, hört ihr überhaupt noch user-kritik ?
kaum kam (mal wieder) Atram auf meinem newsblog, wird er ausgeblendet und es steht da: "es ist keine news", dabei ist es eine.
http://jayad200.consolewars.de/post/158949/uncharted_4_troy_baker_und_nolan_north_im_interview?verifypost=true
aber diese "news" mit nur EINEM SATZ und 1 BILD ist kein problem für ihn und seit tagen auf der hauptseite.
http://deckimbal.consolewars.de/post/158922/alicia_vikander_als_neue_lara_croft_-_bild
verbesserungsvorschlag: weniger fanboys und spiel/hater in der crew haben und bessere begründungen abgeben. die oberste etage sollte immer neutral sein
mal ehrlich, hört ihr überhaupt noch user-kritik ?
kaum kam (mal wieder) Atram auf meinem newsblog, wird er ausgeblendet und es steht da: "es ist keine news", dabei ist es eine.
http://jayad200.consolewars.de/post/158949/uncharted_4_troy_baker_und_nolan_north_im_interview?verifypost=true
aber diese "news" mit nur EINEM SATZ und 1 BILD ist kein problem für ihn und seit tagen auf der hauptseite.
http://deckimbal.consolewars.de/post/158922/alicia_vikander_als_neue_lara_croft_-_bild
verbesserungsvorschlag: weniger fanboys und spiel/hater in der crew haben und bessere begründungen abgeben. die oberste etage sollte immer neutral sein