• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Kann mir mal einer erzählen, warum ihr Zorny Mods ein scheiß gegen die Trolle in den News tut? Bei Sony wird ja alles immer gelöscht. Ich sags ja, ihr hättet paar N Crewler anstellen sollen, aber das hat TKX wohl verhindern wollen...

Entweder muss man um N-News betteln und wenn man welche bringt, wird auch rumgemeckert. Keinem kann man es recht machen :shakehead: :v:

Entweder muss man um N-News betteln und wenn man welche bringt, wird auch rumgemeckert. Keinem kann man es recht machen :shakehead: :v:

Ach, hör doch auf. die hälfte davon sind doch pures gebashe, ich hab mir schon länger mit ansehen müssen wie in SOny News Beiträge gelöscht wurden aber bei Nintendo wird ein scheiß getan. Und das wird sich ach nicht ändern, wenn ihr einfach immer mehr Zornys als Crewler anstellt.

Und nein ich werde mich nicht bewerben, da ich ja sowieso keine Chance habe.

Ach, hör doch auf. die hälfte davon sind doch pures gebashe, ich hab mir schon länger mit ansehen müssen wie in SOny News Beiträge gelöscht wurden aber bei Nintendo wird ein scheiß getan. Und das wird sich ach nicht ändern, wenn ihr einfach immer mehr Zornys als Crewler anstellt.

Zum Glück hast du so einen super Einblick in unsere Arbeit, man könnte fast meinen, du wärst Crewler. Wenn du jetzt noch mit den kruden Unterstellungen aufhören könntest, ich würde CW in irgendeiner Art "steuern", wäre ich dir sehr verbunden.

Zumal weder Abendlaender, 5th, noch Xaras "Zornys" sind, aber okay...

Hatte dir schon in der News wo ein Crewler gesucht wurde gesagt das du dich melden sollst wenn du was verändern willst aber das wolltest du ja nicht. Immer nur meckern aber selber nix machen wollen.

Zum Glück hast du so einen super Einblick in unsere Arbeit, man könnte fast meinen, du wärst Crewler. Wenn du jetzt noch mit den kruden Unterstellungen aufhören könntest, ich würde CW in irgendeiner Art "steuern", wäre ich dir sehr verbunden.

Zumal weder Abendlaender, 5th, noch Xaras "Zornys" sind, aber okay...

5th hat mal behauptet, dass ein Monopol von Sony gut wäre xD

Ich sehe nur die Tatsachen, dass getrolle in Sony News gelöscht wird aber in N und M$ News wird ein scheiß getan, denken kannst du dir ja selber warum das so ist.

Ich kann dir aus langjähriger Erfahrung sagen, lieber MultiXero, dass eine solche Ungleichbehandlung, wie du sie hier sehen willst, nicht existiert.

5th hat mal behauptet, dass ein Monopol von Sony gut wäre xD

Ich sehe nur die Tatsachen, dass getrolle in Sony News gelöscht wird aber in N und M$ News wird ein scheiß getan, denken kannst du dir ja selber warum das so ist.

Deswegen ist 5th jetzt der Oberguru aller Zornys, die es je gab, gibt, oder geben wird :goodwork:

Wenn du nicht 24/7 die News verfolgst und deine "Tatsachen" irgendwie unterfütterst, als mit deiner subjektiven Wahrnehmung, erübrigt sich hier sowieso jede Diskussion.

P.S.: Ober-Pika Calvin (:v:) hat gesprochen; ist sein Wort irgendwas wert? :awesome:

Ich kann dir aus langjähriger Erfahrung sagen, lieber MultiXero, dass eine solche Ungleichbehandlung, wie du sie hier sehen willst, nicht existiert.

Das war doch jetzt 1:1 der Wortlaut, für den du auf diesem Dokument beim Ausscheiden unterschrieben hast :v:

1. Gelöscht wird nichts, spricj Beiträge können wieder hergestellt werden.
2. Eine Ungleichbehandlung liegt ned vor.

Das war doch jetzt 1:1 der Wortlaut, für den du auf diesem Dokument bei deiner Einstellung unterschrieben hast :v:

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ist 5th jetzt der Oberguru aller Zornys, die es je gab, gibt, oder geben wird :goodwork:

Wenn du nicht 24/7 die News verfolgst und deine "Tatsachen" irgendwie unterfütterst, als mit deiner subjektiven Wahrnehmung, erübrigt sich hier sowieso jede Diskussion.

P.S.: Ober-Pika Calvin (:v:) hat gesprochen; ist sein Wort irgendwas wert? :awesome:

Und er ist kein Mod mehr....

Warum wird dann, wenn es hier keine ungleich Behandlung gibt, das getrolle geduldet und sogar gefördert? Die daumenmafia, die üblichen Leute, die Trollen. Das sind Tatsachen. Kannst du wiederlegen, dass nicht getrollt wird und was dagegen getan wird? Nein!

Und er ist kein Mod mehr....

Warum wird dann, wenn es hier keine ungleich Behandlung gibt, das getrolle geduldet und sogar gefördert? Die daumenmafia, die üblichen Leute, die Trollen. Das sind Tatsachen. Kannst du wiederlegen, dass nicht getrollt wird und was dagegen getan wird? Nein!

Ich schätze Calvin überaus und wenn ich seinen freiwilligen Abschied hätte verhindern können, hätte ich es getan. Er war sehr viel länger Mod, als ich es bislang bin und sein "Insider-Wissen" ist daher sehr viel mehr wert, als deine subjektive Wahrnehmung, sorry.

Natürlich wird getrollt, warum sollte ich das auch wiederlegen? :ugly: Das in Nintendo-News aber nichts getan wird, ich CW irgendwie steuern würde und Leute ungleich behandle (ich hab in meiner Zeit wohl weitaus mehr "Zornys" gebannt und gepermt), ist einfach nur ein Hirngespinst deinerseits.

Damit sollte ich mich mal wieder genug gerechtfertigt haben :aehja:

edit. alles geklärt :-)

verbesserungsvorschlag: die oberste etage sollte immer neutral sein und kritik nicht als böse einstufen

Zuletzt bearbeitet:
mal ehrlich, hört ihr überhaupt noch user-kritik ?

kaum kam (mal wieder) Atram auf meinem newsblog, wird er ausgeblendet und es steht da: "es ist keine news", dabei ist es eine.
http://jayad200.consolewars.de/post/158949/uncharted_4_troy_baker_und_nolan_north_im_interview?verifypost=true

aber diese "news" mit nur EINEM SATZ und 1 BILD ist kein problem für ihn und seit tagen auf der hauptseite.
http://deckimbal.consolewars.de/post/158922/alicia_vikander_als_neue_lara_croft_-_bild

verbesserungsvorschlag: weniger fanboys und spiel/hater in der crew haben und bessere begründungen abgeben. die oberste etage sollte immer neutral sein :oops:

:goodwork:

mal ehrlich, hört ihr überhaupt noch user-kritik ?

kaum kam (mal wieder) Atram auf meinem newsblog, wird er ausgeblendet und es steht da: "es ist keine news", dabei ist es eine.
http://jayad200.consolewars.de/post/158949/uncharted_4_troy_baker_und_nolan_north_im_interview?verifypost=true

aber diese "news" mit nur EINEM SATZ und 1 BILD ist kein problem für ihn und seit tagen auf der hauptseite.
http://deckimbal.consolewars.de/post/158922/alicia_vikander_als_neue_lara_croft_-_bild

verbesserungsvorschlag: weniger fanboys und spiel/hater in der crew haben und bessere begründungen abgeben. die oberste etage sollte immer neutral sein :oops:

Troy Baker sollte immer eine News wert sein. :sorry:

Zurück
Top Bottom