• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Gibt es eigentlich Beschränkungen für Signaturen?
Mir ist aufgefallen, dass es doch immer wieder einige User gibt, die auf meinem Laptop nahezu eine ganze Bildschirmhöhe als Signatur verwenden. Super nervig.

Du kannst exzessive Textbaustellen in Signaturen einfach melden, die Bilder selbst könnrn 150px Höhe nicht überschreiten.

Braucht der VR einen eigenen Warthread wenn man eh die News im Allgemeinen Warthread postet?

Wirkt irgendwie Verwirrend nun zwei VR Threads im War zu haben einen im Allgemeinen und dann eh nochmal einen im Sony Herstellerbereich. Ein VR Warthread würde reichen.

VR ist ähnlich wie Technik. Wenn sich da vernünftige Debatten mal ergeben wegen Grund X, ist das durchaus Teil der Allgemeinheit, wenn das zu spezifisch wird, gehts in den anderen Thread.

ja der war bereich braucht einen eigenen vr thread.
ist ja nicht das erste mal, dass sich für einen bestimmten zeitraum themen überschneiden und der war thread war schon immer der smalltalk/allgemeine gamingnews thread im gaming bereich.

vllt ist die crew aber auch auf den geschmack gekommen und streicht einfach alle threads bis auf den einen im war. kann man ja sowieso unter einem thread unterbringen.

ist ja nicht das erste mal, dass sich für einen bestimmten zeitraum themen überschneiden und der war thread war schon immer der smalltalk/allgemeine gamingnews thread im gaming bereich.

vllt ist die crew aber auch auf den geschmack gekommen und streicht einfach alle threads bis auf den einen im war. kann man ja sowieso unter einem thread unterbringen.

Keine Sorge, wir sind zwar bösartig, aber so bösartig sind wir dann doch nicht :sorry:

Bin dafür. Einfach um zu sehen was hier dann abgeht.

Ein paar Sachen die ich etwas doof finde. Keine Angst, War nicht, da schreib ich nicht mehr mit.

- Games-Allgemein-Forum:
Wenn man auf den Stern klickt und alle Foren in der Rechten Spalte hat, find ich es doof, dass der Allgemein-Games-Forum so
weit unten ist. Das ist etwas kontraproduktiv. Kann man es nicht einstellen, dass es weiter oben ist, vor Movies, Politik, Smalltalk
etc?

- Forum Button:
Kann man den Button Community vielleicht durchs Forum ersetzen, es sind zwar nur ein paar Klicks mehr, aber ist trotzdem
mühselig zum Forum zu gelangen, das sollte einfacher gehen, weil dort das meiste Leben stattfindet.

- Forum Button:
Kann man den Button Community vielleicht durchs Forum ersetzen, es sind zwar nur ein paar Klicks mehr, aber ist trotzdem
mühselig zum Forum zu gelangen, das sollte einfacher gehen, weil dort das meiste Leben stattfindet.

WrLYTpt.png

Versuch mal das. :P

Es braucht einen PC/PS4 oder PC/One-Tag im Allgemeinen. Ich glaube der PC/One-Tag ist schon da, aber da bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls geht der PC/PS4-Tag ab!

Stimmt.

Ich werde die Präfixe nochmals alle sichten und mich darum kümmern, dass die benötigten vom Admin erstellt werden.

Du kannst mir gerne noch via PN sagen, für welchen Thread du aktuell ein solches Präfix benötigst. Bitte nicht hier antworten - siehe Regeln im Eingangspost.

Ein "Multi"-Tag für die Newssektion wäre auch nicht übel, für Spiele die auf Konsolen und PC erscheinen.

Ich habe ja keine Ahnung, wie oft das hier schon angefragt wurde.

Aber BITTE BITTE an die Techmins: Unterstützung für den [tweet] BB-Code Syntax, um das einbetten von Tweets (Forum wie Blogs) zu ermöglichen. Danke!

Zurück
Top Bottom