• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Dann hör auf auf mich zu zeigen.

Das sollte kein "Zeigen" sein, sondern auf die imo völlige Sinnlosigkeit hinter dem diskutierten "meine Umfrageformulierung ist korrekt und deine falsch" - Thema hinweisen. So komplex ist das Ding nämlich nun wirklich nicht, dass es zum Klugscheißen auch nur irgendwie taugt.

Das sollte kein "Zeigen" sein, sondern auf die imo völlige Sinnlosigkeit hinter dem diskutierten "meine Umfrageformulierung ist korrekt und dein falsch" - Thema. So komplex ist das Ding nämlich nun wirklich nicht, dass es zum Klugscheißen auch nur irgendwie taugt.

Klugscheißen? Da ich konstruktiv mich mit Kritikern per PN außeinandersetzte um ne gemeinsame gute Formulierung zu finden, empfinde ich diese Kritik als Erbarmungswürdig.

Das ist eine höchst noble Vision von Ihnen, Herr Bond, doch wie wollen Sie das umsetzen, ohne die sonst so fröhliche PC Fraktion vor den Kopf zu stoßen, ein kleiner Spaß mit der technisch minderwertigen PS4 wird doch auch im Konsolenthread ab und zu nicht zu viel verlangt sein :neutral:

deswegen gibt es ja dankensweise den neuen Technik Thread für PC/Konsole

im Grunde das was früher der PC vs Konsole war wenns um technik geht.

ich hab ja kein Problem auch den PC zu thematisieren, war sowohl im Console thread als auch im PC vs Konsole gut aktiv

nur die Zusammenmischung auch noch mit Mobile usw und gleichzeitigem Schließen des allgemeinen Console War Thread ist halt vollkommen unlogisch

Die Umfrage wäre sicherlich hier nie bindent sondern nur ein Stimmungsbarometer.

Zudem, wenn ihr schon daran zweifelt genug User für eure Sache zusammentrommeln zu können, dann hat euer Anspruch für die Community zu sprechen einen Comedywert. xD

ab wieviel Prozent zustimmung würdest du denn einen Thread erlauben?

glaub keiner hat hier von der Mehrheit der Community geredet, sondern von der Community allgemein, der die Möglichkeit eines Threads genommen wird

Klugscheißen? Da ich konstruktiv mich mit Kritikern per PN außeinandersetzte um ne gemeinsame gute Formulierung zu finden, empfinde ich diese Kritik als Erbarmungswürdig.

Dein Spaziergang zur idealen "Umfrageformulierung" wirkte so, ja. Wenn dem nicht so war, dann entschuldige ich mich förmlich...als sinnlos bezeichne ich es dennoch. Wird ja wohl kaum daran scheitern herauszufinden wonach man fragen müsste. Ist ja fast schon wieder zum Lachen, dass wir selbst dafür wieder so viele Beiträge verschwenden.

ab wieviel Prozent zustimmung würdest du denn einen Thread erlauben?

glaub keiner hat hier von der Mehrheit der Community geredet, sondern von der Community allgemein, der die Möglichkeit eines Threads genommen wird

Es ging schlicht um den Baustein "Crew handelt gegen Community".

Also, wenn mit Community jetzt ne Gruppe gemeint ist, dann würde ja die Crew mit jeder Handlung gegen die Community handeln, weil immer irgendwo ne Gruppe wo beschnitten wird.

Streitet euch doch jetzt nicht über irgendwelche hypothetischen Umfrageformulierungen von nicht existenten Umfragen...langsam drehen wir uns wirklich im Kreis, ich denke, die Argumente sind jetzt wirklich ausgetauscht.

Hier wird sich darüber beschwert, dass ein bekannter Troll-DA gesperrt wurde? :ugly:

Mal davon abgesehen, hat das hier gar nichts zu suchen.

Gibt es eigentlich Beschränkungen für Signaturen?
Mir ist aufgefallen, dass es doch immer wieder einige User gibt, die auf meinem Laptop nahezu eine ganze Bildschirmhöhe als Signatur verwenden. Super nervig.

Gibt es eigentlich Beschränkungen für Signaturen?
Mir ist aufgefallen, dass es doch immer wieder einige User gibt, die auf meinem Laptop nahezu eine ganze Bildschirmhöhe als Signatur verwenden. Super nervig.

Ja, 600 x 150

Zurück
Top Bottom