• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ein Anliegen in eigener Sache: Meine einmonatige Sperre im Sidewatchthread ist seit 5 Tagen abgelaufen.

Es wäre wünschenswert, wenn Bans und Forumssperren nach Ablauf der Straffrist zügig aufgehoben werden, damit User nicht über Gebühr ausgeschlossen werden. :alt:

Ein Anliegen in eigener Sache: Meine einmonatige Sperre im Sidewatchthread ist seit 5 Tagen abgelaufen.

Es wäre wünschenswert, wenn Bans und Forumssperren nach Ablauf der Straffrist zügig aufgehoben werden, damit User nicht über Gebühr ausgeschlossen werden. :alt:

Wenn das der Fall wäre, ginge das natürlich gar nicht da hast du Recht. Deine Sperre ist aber noch nicht abgelaufen, les doch nochmal in deinen PNs nach.

Alles weitere kannst du per PN mit uns klären.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja keine Ahnung, wie oft das hier schon angefragt wurde.

Aber BITTE BITTE an die Techmins: Unterstützung für den [tweet] BB-Code Syntax, um das einbetten von Tweets (Forum wie Blogs) zu ermöglichen. Danke!

Halte Screengrabs mit Verlinkung persönlich für sinnvoller. Besonders ein Tweet kann ne Stunde später schon wieder gelöscht sein. Dann bringt das einbetten auch nichts mehr.

Wollte nur noch mal anmerken, dass ich mich immer noch nicht an diese Chaos-Ansicht bei den News und Blogs gewöhnt habe. Es ist ein Webdesign-Trend von dem man sich ruhig mal wieder verabschieden kann, oder zumindest nicht als Standard aktiviert lassen sollte. Sieht einfach furchtbar unübersichtlich aus.

nach der neuesten news zur ps4k:

können wir unseren alten konsolen war thread wiederhaben? war ja klar, dass die crew einen microsoft gebaut hat.

die Umfrage zum Konsolenthread ist ja nun schon einige Tage her

insofern kann man ja wirklich mal nachfragen was die aktuellen Entwicklungen diesbezüglich sind

gerade aktuell gibt es recht viel bei den Konsolen zu thematisieren mit neuer PS4 und NX, ein eigener Thread sollte nun in der Tat bald wieder dafür eröffnet werden

Wenn das der Fall wäre, ginge das natürlich gar nicht da hast du Recht. Deine Sperre ist aber noch nicht abgelaufen, les doch nochmal in deinen PNs nach.

Alles weitere kannst du per PN mit uns klären.

Habe ich gemacht, die blieb leider genauso unbeantwortet wie die beiden an ganon davor. Gründe für die Verlängerung der sperre wurden nicht genannt, weils in Wahrheit auch gar keine gab und diese aus "Spass" heraus erfolgte, weil drei (noch dazu höfliche) PNs an Mods scheinbar eine schwere Zumutung und CW-Regelverletzung darstellen. ;-)

die Umfrage zum Konsolenthread ist ja nun schon einige Tage her

insofern kann man ja wirklich mal nachfragen was die aktuellen Entwicklungen diesbezüglich sind

gerade aktuell gibt es recht viel bei den Konsolen zu thematisieren mit neuer PS4 und NX, ein eigener Thread sollte nun in der Tat bald wieder dafür eröffnet werden

Nachgehakt. :)

Kann man [video] & [video5] im Frontend des Editors vereinen? Ich habe wiedermal gerätselt, warum webm nicht funktioniert nur um zu sehen, dass das M im Editor für das [video5]-Tag steht. :ugly:

Um nicht nur zu Meckern, erstmal Lob an alle Leute die Reviews (und News) für CW schreiben.

Aber was ich schon letztes Jahr bemängelt hab:
Es werden kaum Spiele getestet. Große Releases fallen immer öfters unter den Tisch.

Kommt es mir nur so vor oder war das früher nicht besser. Nicht dass man jetzt auf die CW Reviews auf Leben und Tod angewiesen wäre, aber es wäre imo nicht schlecht. Quantum Break, The Division, FarCry Primal etc.

Und ist es Verschwörungstheorie oder gibt es da einen gewissen Bonus gegenüber Nintendo Spielen ? :angst:
Mit Blick auf die letzten 10-15 Tests siehts jedenfalls so aus.

Um nicht nur zu Meckern, erstmal Lob an alle Leute die Reviews (und News) für CW schreiben.

Aber was ich schon letztes Jahr bemängelt hab:
Es werden kaum Spiele getestet. Große Releases fallen immer öfters unter den Tisch.

Kommt es mir nur so vor oder war das früher nicht besser. Nicht dass man jetzt auf die CW Reviews auf Leben und Tod angewiesen wäre, aber es wäre imo nicht schlecht. Quantum Break, The Division, FarCry Primal etc.

Und ist es Verschwörungstheorie oder gibt es da einen gewissen Bonus gegenüber Nintendo Spielen ? :angst:
Mit Blick auf die letzten 10-15 Tests siehts jedenfalls so aus.

ich hab dir im war thread geantwortet:

weil nintendo weitaus großzügiger beim versenden von reviewkopien ist, als andere publisher.
das heißt auch, dass tester um einiges mehr zeit zum spielen haben, während andere publisher gerade mal 2-3 tage vor release an zeit geben, wenn nicht sogar weniger.
und hier auf cw wird sicherlich kaum jemand sich durch ein spiel hetzen um es pünktlich zum embargo/release durchgespielt zu haben inkl. geschriebenes review.

Korrekt. Deswegen gibt's von mir auch keine QB-Review.

das ist halt so. nintendo fühlen sich wohl neben sony (wobei das hier von spiel zu spiel bei denen anders ist) wesentlich sicher was reviews angeht oder es ist ihnen wahrscheinlich auch egal.
deshalb schicken die spiele auch schon 3-4 wochen vor dem release an tester raus.

Zuletzt bearbeitet:

Dann vielleicht die Top 3 Blogs auf der Hauptseite? Büdde.
e426079.gif

Zurück
Top Bottom