• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
der blog wurde auf unsichtbar gestellt, nachdem er eine zeit lang auf der hauptseite war :cry:
dann kam eine nachricht von cwautobot:
leider können wir deinen Blog nicht mehr auf der Startseite zeigen.
Grund: keine news

ich habe ihn dann als normalen blog wieder reingestellt, weil sonst das erstellen umsonst gewesen wäre.

edit. hab mich schon echt gewundert, was da schief läuft & wo das problem liegt. also ist es doch in ordnung, das sorry ist angenommen :)

Zuletzt bearbeitet:
der blog wurde auf unsichtbar gestellt, nachdem er eine zeit lang auf der hauptseite war :cry:
dann kam eine nachricht von cwautobot:
leider können wir deinen Blog nicht mehr auf der Startseite zeigen.
Grund: keine news

ich habe ihn dann als normalen blog wieder reingestellt, weil sonst das erstellen umsonst gewesen wäre.

Den Blog wollte ich gar nicht ausstellen, sorry dafür :ugly:

Du hattest zwei "news" gepostet und dein erster war keine news. Dieser den du gepostet hast hier ist legit. Du solltest schon die ganze Geschichte erzählen ne nicht nur den Teil der dir passt ;)

Den Blog wollte ich gar nicht ausstellen, sorry dafür :ugly:

Du hattest zwei "news" gepostet und dein erster war keine news. Dieser den du gepostet hast hier ist legit. Du solltest schon die ganze Geschichte erzählen ne nicht nur den Teil der dir passt ;)

Woher soll er denn deinen Teil der Geschichte kennen und wissen das es ein Versehen war? :-?

Auch ein verbesserungsvorschlag: Fixed endlich diese Perversion von User-Verarsche die ihr "Bling Bling" nennt oder nehmt es ganz raus. Das ist die größte grütze überhaupt. Das System dahinter ist schon scheiße. Warum sollte ich so ein beknacktes "Rate eine Zahl zwischen 1 und 100" Spiel spielen? Das ist faul! Denkt doch mal über was themen spezifisches nach. Ein wenig kreativität ist ja wohl noch angebracht. Alle paar juble monate mal ein fucking Tippspiel ist halt scheiße. Generell ist dieses System scheiße. Nicht die aktiven User werden hier mit größeren avataren (Die "Standard größe" ist übrigens auch ein witz) und anderen, eigentlich selbstverständlichen Sachen belohnt sondern nur die, die glück haben. Und dann funktioniert eure scheiße nicht einmal! UND DANN ignoriert ihr beide anmerkungen von Avi im Fehler Thread und meine beiden Anmerkungen. Selbst als ich beim Enten ding einige BB's gewonnen habe, sagte ich zum Mod, der mir die punkte-Codes gab "Wäre geil wenn das auch funktionieren würde" und die reaktion "Geht der Code nicht?" Woraufhin ich ihm die sachlage erklärt habe. Hie riene detailierte zusammenfassung der probleme (Text-Wall incoming!)

oJk7AND.png

Und die Kommunikation war beendet. Saubere Arbeit, faules stück (Weiß nimmer wer der Mod war ... hatte nen Enten Avatar :neutral:)

So nun erklärt mir also:

1. Warum gibt es dieses dumme System überhaupt?
  2. Warum funktioniert es nicht?
  3. Kann ich BB's bekommen ohne diese dummen minispiele zu machen, die nur auf Glück beruhen bzw wo gibt es eine Seite wo ich sehen kann WIE ich User-Veraschpunkte krieg?
  4. Sind die enthaltenen Spiele mit absicht so faul gestaltet worden?
  5. Werden aktive User auch so mal mit BB's belohnt?
  6. Oder kann man sie wirklich nur mit Glück kriegen?
Gott bin ich pissed. :x

AVI, bärchen! Komm und halte mich. Ich muss meine aggresion wegkuscheln :blushed:

fixed mal jemand endlich den Tonfall des users über mir. Ist ja nicht auszuhalten der Scheiß.

:v:

"Die Tonart deines Gegenübers spiegelt dein Verhalten wieder" - Fürst Sawbones durch die Gande der Iel.

Gut. Das kam sehr salty rüber und ich will hier niemanden angreifen, aber, und das ist ein aber aus vollem Respekt gegenüber dem Forum aber eben auch ein aber der misswilligung des Zustand des gesamten Portals, dieses Problem habe ich seit meiner registrierung, also seit 6 Monaten. Das dabei das Privileg der Freundlichkeit dann einen gewissen Rückgang erfährt sollte ja wohl klar sein und ist gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal: :knufel:

Das du keine BB gutgeschrieben bekommst ist in der Tat extrem ärgerlich. Lasse, Borni und andere Neuzugänge haben damit auch ihre Probs. Das muss dringend mal behoben werden.

Um die Friemelarbeit bezüglich des BB - Sammelns kommst du allerdings nicht herum. :sorry: Da musste ich auch mühsam durch. :x Du hast beim Bingo mitgemacht und wenn du Glück hast kriegst du dort so viel das nur noch ein paar Monate und tägliches Zahlen- , sowie wöchentliches Chartsgame nötig sind, um den großen Ava zu erhalten. Du hast ja nicht (Gott wie oft war das?) 4 Mal deinen Nick (aka 2k jeweils) geändert, so wie ich. :ugly: Und dich dann noch beschwert das es so lange dauert mit den BB's für den großen Avatar. :v:

Nein, da müsst ihr durch, Euer Hoheit. 8-) Der Fehler im BB- System hingegen geht gar nicht und ich hoffe das TM da was machen kann.

Erstmal: :knufel:

Das du keine BB gutgeschrieben bekommst ist in der Tat extrem ärgerlich. Lasse, Borni und andere Neuzugänge haben damit auch ihre Probs. Das muss dringend mal behoben werden.

Um die Friemelarbeit bezüglich des BB - Sammelns kommst du allerdings nicht herum. :sorry: Da musste ich auch mühsam durch. :x Du hast beim Bingo mitgemacht und wenn du Glück hast kriegst du dort so viel das nur noch ein paar Monate und tägliches Zahlen- , sowie wöchentliches Chartsgame nötig sind, um den großen Ava zu erhalten. Du hast ja nicht (Gott wie oft war das?) 4 Mal deinen Nick (aka 2k jeweils) geändert, so wie ich. :ugly: Und dich dann noch beschwert das es so lange dauert mit den BB's für den großen Avatar. :v:

Nein, da müsst ihr durch, Euer Hoheit. 8-) Der Fehler im BB- System hingegen geht gar nicht und ich hoffe das TM da was machen kann.

Sprich, Sterblicher! Sprich zu mir, Khosah, oberste Entität in lyr und sag mir: Warum zum fick? Warum gibt es das system überhaupt?

Sprich, Sterblicher! Sprich zu mir, Khosah, oberste Entität in lyr und sag mir: Warum zum [STRIKE]fick[/STRIKE]? Warum gibt es das system überhaupt?

Weil ich dir immer noch beibringen muss, dass dein Protagonist etwas bessere Manieren vertragen könnte. :sorry: Das System gibt es, damit man am Ball bleibt. Manch einer lässt es links liegen und andere knien sich voll rein. Es macht ab einen gewissen Punkt auch Spaß. Vor allem wenn man 3 Tage hintereinander immer beim Numbersgame gewinnt. Das Chartsgame ist besonders gut, weil man da (wenn man gut ist) auch mal 300 und mehr sammeln kann. Zur Aufrundung zum 1000'er ist es dann nicht mehr viel. So habe ich mich bei Laune gehalten als ich mich allmählich an die 12k annäherte. ;)

Alleine aufgrund der Aufregung mancher lohnt sich das Bling Bling System. Danke TM :herz:

Ich weiß warum sich Junkman's Signatur bewegt, aber verratet mir mal, ehrwürdiger König, warum und wie Ihr den hier :angst2: so anschaulich in Euren Ava gequetscht habt.

Ist so eine "jetzt oder nie" - Frage. :scan:

Pennywise is the best

@blingbling

Warum es die gibt kann eh keiner erklären

Woher soll er denn deinen Teil der Geschichte kennen und wissen das es ein Versehen war? :-?
Atram meinte eher den Teil, dass es noch einen zweiten Blog gab^^.

@Sawbones
Wo ist da jetzt der Verbesserungsvorschlag? Tur mir Leid, aber alles, was ist daraus lese ist "Joah, ist scheiße, ne".
Zumal das ja nichtmal notwendig ist, diese Bling-Bling-Geschichte. Somit ist dieser Verarsche-Vorwurf weg. Du brauchst die für CW ja nicht, um deine monatlichen Steuern zu bezahlen^^.
Außerdem scheinst du ja nur das Beispiel auf ds einzige Glücksspiel zu beziehen und machst daraus den Fall. Es gibt aber noch drei Tippspiele. Klar gehört da auch Glück dazu, aber dieser Faktor ist derartig gemindert, dass er kaum eintritt. Man kann nämlich auch mies tippen (2:0 Darmstadt-Dortmund) ist halt recht unwahrscheinlich). Und selbst wenn: Dann gibt es noch acht weitere Spiele. Bei der F1 genauso so. Und das VKZ-Gewinnspiel IST sogar auf CW zugeschnitten, was auch eines deiner Vorwürfe war. Da muss man halt schauen: "Macht es Sinn die One auf 1000 verkaufte Einheiten zu tippen"? Eher nicht.
Und wer besser tippt, der hat auch mehr Geld. Ist ja logisch.

Zu deinen anderen Fragen:
1. Netter Zeitvertreib. Wie gesagt: Ist ja ned notwendig. aber man kann sich halt 'nen großen Ava leisten. Braucht man den? Eher nicht im Zweifel^^.
2. Das weiß ich nicht. Aber ich kann es TM nochmal weiterleiten.
3. Ja. Es gibt sogenannte "erfolge". Du hast ja sogar welche^^.
4. Siehe oben
5. Wie gesagt: Es gibt Erfolge. Z.B. Schreibe 666 Beiträge im Forum.
6. Nein.

Atram meinte eher den Teil, dass es noch einen zweiten Blog gab^^.
Das ist mir vollkommen bewusst. Er hat allerdings keinen Grund den zweiten Blog zu erwähnen, da er nichts von einem Versehen wusste und es somit aus seiner Sicht für seine Beschwerde nicht relevant war.

Was kann man mit den Bling Blings eigentlich machen? Gibt es eine Übersichtsseite für BlingBlings?
Habe gerade spasseshalber nachgesehen wieviele Bling Blings ich habe, aber ich weiß echt nicht mehr wo ich überhaupt welche "verdient" habe... früher habe ich auch mal dieses Zahlenspiel gemacht, aber wo finde ich das gleich wieder?
Wenn ich in meinem Profil auf den Link http://www.consolewars.de/games/blingbling-intro.php gehe klappt es nicht - die Seite existiert wohl nicht mehr.
Und da auch mein Verbesserungsvorschlag (nicht, dass ich nur Fragen stelle):

Passt doch bitte den Link an. ;-)

Sorry, wenn ich blöd frage, aber woher hast du diesen Link? Habe meine beiden Profile (Forum+Hauptseite) durchsucht und nix gefunden.
Aber viel wichtiger:
Du gehst dafür auf GAMES in der Hauptseite (das grüne Teil da oben auf der Hauptseite). Da klickste drauf und dann dürftest du zwei Sachen rechts finden: CW Games und Bling Blings. Eines leitet dich zu dem CW Games, das andere zu deinem Kontostand. Da ist auch aufgelistet, was du machen kannst mit Bling Blings.

Zurück
Top Bottom