• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Könnt ihr vielleicht die Most Wanted Liste auf der Hauptseite mal mit neuen Titeln anpassen ?

Zelda Wii U und FFXV sind schon seit 2014 dabei - gibt sicherlich zusätzlich noch das ein oder andere MW.

Wenn ein User schon mal eine Usernews via Formular einreicht, dann sollte aber bitte auch in der News ein Video erscheinen, wenn man im News-Editor extra den VIDEO Button auswählt. Und nicht erst noch händlisch den <embed> Code einbinden müssen. :scan:

Ach ja. Und eingereichte und übernommene News dürften gerne ein paar BlingBlings mehr wert sein.
(Ich spare auf das Avatar Pimping) ;-)

Ich bin für einen Tag der Vergeltung.
Jeder User verdient eine neue Chance, auch die Permgebannten.

Deshalb sollte es einen Tag im Jahr geben, bei der alle entbannt werden und eine neue Chance erhalten.

Außerdem geben wir ja durchaus auch gepermten Usern nochmal eine Chance, wenn die Umstände stimmen...also wir sind da ja nicht dogmatisch ;).

Okay :)

Also hätte ich damals Devil :love3: nicht angeschrieben, wäre ich glaub für immer gebannt gewesen.
Keiner hat an mich gedacht :cry3: :v:

A pro pos Bling Bling. Es interessiert mich im "Kontoauszug" eigentlich einen feuchten Kehricht, ob ich ฿0.- "gutgeschrieben" bekomme. :uglywink:

Nee, aber ist halt unnötig... :ugly:

Aber zurück zum verfassen von Usernews: Habe heute morgen um kurz nach 9 Uhr auch wieder eine geschrieben und eingereicht. Die ist stand jetzt immer noch nicht freigeschaltet worden.

Warum dauert das immer so lange? :sorry::sorry::sorry:

Nee, aber ist halt unnötig... :ugly:

Aber zurück zum verfassen von Usernews: Habe heute morgen um kurz nach 9 Uhr auch wieder eine geschrieben und eingereicht. Die ist stand jetzt immer noch nicht freigeschaltet worden.

Warum dauert das immer so lange? :sorry::sorry::sorry:

Es schaltet nur miperco News frei (auch wenn anderes behauptet wird) und er arbeitet vormittags

Das mit den persönlichen Meinungen in den News (wie im Falle des DS4 Controllers z.B.) gefällt mir jetzt weniger. Euphorischer oder bisweilen auch kritischer Subtext sind vollkommen legitim in den News, aber die persönlichen Meinungen sollte man - trotz extra Kennzeichnung - lieber weglassen.

Das mit den persönlichen Meinungen in den News (wie im Falle des DS4 Controllers z.B.) gefällt mir jetzt weniger. Euphorischer oder bisweilen auch kritischer Subtext sind vollkommen legitim in den News, aber die persönlichen Meinungen sollte man - trotz extra Kennzeichnung - lieber weglassen.

Welche News meinst du überhaupt?
Ich finde irgendwie keine die etwas mit dem DS4 zu tun hat.:ugly:

EDIT:

LOL, bei mir wurden irgendwie die Sony-News nicht angezeigt, und ich hab mich schon gewundert, warum es in den letzten Tagen keine Sony-News mehr gab, ich habe nichts umgestellt.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:

weil dir die meinung nicht passt?

Aber wo es mal wieder um die Usernews geht: Warum man eingereichte und angenommene News als Ersteller nicht selbst editieren kann ist verbesserungswürdig.

Aber wo es mal wieder um die Usernews geht: Warum man eingereichte und angenommene News als Ersteller nicht selbst editieren kann ist verbesserungswürdig.

Ich nehme an, dass diese Funktion noch alleine aus dem Grund deaktiviert ist, damit bestimmte News nicht nachträglich mit Justin Bieber-Bilder zugekleistert werden.:v:

Zurück
Top Bottom