daMatt
L20: Enlightened
Nicht das ich DarkDevil nicht zutrauen würde, dass schon mal getan zu haben... :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit klarer Trennung ist das absolut vertretbar, da gibt es nichts zu diskutieren.
alle medien auf dieser welt haben einen "nachrichten" und einen "kommentar"-bereich. ^^
Darum ging es ja auch gar nicht, ganon.
doch.
oben ist der news-wert.
unten im "meinungsbereich", der kommentar des erstellers.
klar und sauber getrennt.
warum sollte man etwas weglassen, lieber avi, was auf der ganzen welt zu journalismus jeglicher form dazu gehört?
geht es dir nun um den ästhetischen effekt, dass wir da kein schönes grafisches design haben oder stört dich jegliche form von privater meinung?
seiten wie unsere hier werden zu guten teilen ausschließlich für die veröffentlichte meinung besucht...was sich ja auch am relativ regen treiben in den leserkommentarbereichen zu unserenreviews und podcasts zeigt.
Der Podcast ist klasse und die Reviews, sowie Kommentare sind ein Muss. Ich persönlich finde es nur störend den Kommentar, ganz gleich auf welcher Newsseite, des Newsschreibers zu lesen. Man erfährt dann etwas Neues, freut oder ärgert sich und dann muss man sich auch noch mit der Meinung/den Kommentar des Newsverfassers auseinandersetzen. Das ist ein bisschen zu viel der Information für mein Geschmack.
Seit wann darf hier jeder x-beliebige Spammer entscheiden wie die Seite funktionieren soll?
sorry aber das muss ich bringen. bei einer nnews wurde die persönliche meinung gelöscht, weil die nfans auf die barriakade gegangen sind.Eine klare Trennung sieht für mich anders aus:
Auf Giga wurde es so gemacht:
Aber um die Trennung ging es mir gar nicht. Mir geht es persönlich darum das ich es nicht gerade schön und ansprechend finde, wenn die Newsschreiber ihre persönliche Meinung unter die News klatschen. Deswegen mein Vorschlag das wegzulassen. Aber wenn man hier was vorschlägt, wird man gleich (wie im Falle von mipercos post) barsch abgewiesen, so dass man sich richtig blöd vorkommt das man überhaupt gefragt hat. Das finde ich auch nicht in Ordnung. Reicht doch schon zu schreiben das man es so beibehält (entweder mit oder ohne Begründung), aber nicht mit einem "da gibt es nichts zu diskutieren".
CW ist eine prima Seite um nach der Arbeit mal abzuschalten, sich zu unterhalten und Spaß zu haben, aber nicht um sich mit mürrischen Mods abzuplagen. Deswegen ist dies ein weiterer Verbesserungsvorschlag von mir, über welchen es sich vielleicht mal lohnt nachzudenken.
Ich sehe das als ein Nicht-Problem an, solange es 1. Deutlich gekennzeichnet ist und 2. Die Meinung möglichst objektiv dargestellt wurde (ist natürlich Auslegungssache, aber dafür haben wir ja Leute, welche die News freischalten).
"möglichst objektiv" = sachlich :v:.Die Meinung muss doch gerade nicht Objektiv sein, du meinst Sachlich