CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ich vote immer noch für die Top 3 Blogs auf der Hauptseite. Danke. ^^
 
Warum werden eigentlich immer die VKZ aus Japan, aber nicht aus den USA gepostet?
 
Eine Frage:
Wäre es möglich den Pfeil der einem zum letzten Post bringt etwas größer zu gestalten damit er auch über das Handy bedienbar ist.
Ich habe letztens erst entdeckt, dass das Forum ebenfalls eine mobile Version hat, doch hier fehlt ja leider das Kontrollzentrum, daher benutze ich weiter die Desktop Variante. Funktioniert auch sehr gut, bis auf dieses eine Symbol was sich einfach schwerer klicken lässt als ein Taubsi mit Trainerlevel 30 zu fangen

der hier ->
firstnew.png


Mit Windowsphone lässt er sich sogar gar nicht drücken...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eine Frage:
Wäre es möglich den Pfeil der einem zum letzten Post bringt etwas größer zu gestalten damit er auch über das Handy bedienbar ist.
Ich habe letztens erst entdeckt, dass das Forum ebenfalls eine mobile Version hat, doch hier fehlt ja leider das Kontrollzentrum, daher benutze ich weiter die Desktop Variante. Funktioniert auch sehr gut, bis auf dieses eine Symbol was sich einfach schwere klicken lässt als ein Taubsi mit Trainerlevel 30 zu fangen

der hier ->
firstnew.png


Mit Windowsphone lässt er sich sogar gar nicht drücken...

Jaaa, bitte!

Habe exakt das gleiche Problem.
 
Eine Frage:
Wäre es möglich den Pfeil der einem zum letzten Post bringt etwas größer zu gestalten damit er auch über das Handy bedienbar ist.
Ich habe letztens erst entdeckt, dass das Forum ebenfalls eine mobile Version hat, doch hier fehlt ja leider das Kontrollzentrum, daher benutze ich weiter die Desktop Variante. Funktioniert auch sehr gut, bis auf dieses eine Symbol was sich einfach schwerer klicken lässt als ein Taubsi mit Trainerlevel 30 zu fangen

der hier ->
firstnew.png


Mit Windowsphone lässt er sich sogar gar nicht drücken...

Wenn Du die App nutzt dann springt er beim öffnen eines Threads doch automatisch zum letzten Post.....also demersten seit deiner Abwesenheit aus dem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe auf meinem Nexus 6 keine Probleme. :ugly:?

Tkx macht afaik nichts mehr an der Forensoftware.
 
Wenn Du die App nutzt dann springt er beim öffnen eines Threads doch automatisch zum letzten Post.....also demersten seit deiner Abwesenheit aus dem Thread.

Du solltest den Post nochmal lesen. Es geht nicht um die mobile Version, da es bei ihr kein Kontrollzentrum gibt und somit für mich unbrauchbar.

@Babo
Ein Symbol auszutauschen stelle ich mir nicht sooo schwer vor. Dafür das es scheinbar relativ viele Leute betrifft würde sich der Aufwand vielleicht lohnen.
 
@WinnieFuu
Funktioniert auch auf Windows Phone ;) Mach das selber schon seit Ewigkeiten mit einem 930

Dennoch schließ ich mich an und würde mir eine andere oder größere Schaltfläche wünschen
 
Bei meinem 640 klappt es mit dem integrierten edge Browser jedenfalls nicht ^^
 
Naja ich bin nicht tkx. :ugly:
Ich leite das mal weiter und dann hoffen wir, dass er was macht. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom