Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum werden eigentlich immer die VKZ aus Japan, aber nicht aus den USA gepostet?
Eine Frage:
Wäre es möglich den Pfeil der einem zum letzten Post bringt etwas größer zu gestalten damit er auch über das Handy bedienbar ist.
Ich habe letztens erst entdeckt, dass das Forum ebenfalls eine mobile Version hat, doch hier fehlt ja leider das Kontrollzentrum, daher benutze ich weiter die Desktop Variante. Funktioniert auch sehr gut, bis auf dieses eine Symbol was sich einfach schwere klicken lässt als ein Taubsi mit Trainerlevel 30 zu fangen
der hier ->
Mit Windowsphone lässt er sich sogar gar nicht drücken...
Jaaa, bitte!
Habe exakt das gleiche Problem.
Mit der PS Vita erwische ich das winzigkleine Ding auch immer nicht, und muss da gefühlt 10 Mal draufdrücken.
Eine Frage:
Wäre es möglich den Pfeil der einem zum letzten Post bringt etwas größer zu gestalten damit er auch über das Handy bedienbar ist.
Ich habe letztens erst entdeckt, dass das Forum ebenfalls eine mobile Version hat, doch hier fehlt ja leider das Kontrollzentrum, daher benutze ich weiter die Desktop Variante. Funktioniert auch sehr gut, bis auf dieses eine Symbol was sich einfach schwerer klicken lässt als ein Taubsi mit Trainerlevel 30 zu fangen
der hier ->
Mit Windowsphone lässt er sich sogar gar nicht drücken...
Wenn Du die App nutzt dann springt er beim öffnen eines Threads doch automatisch zum letzten Post.....also demersten seit deiner Abwesenheit aus dem Thread.
@Babo
Ein Symbol auszutauschen stelle ich mir nicht sooo schwer vor. Dafür das es scheinbar relativ viele Leute betrifft würde sich der Aufwand vielleicht lohnen.