CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.

trip

Crew
Staff member
Crew
Seit
12 Jan 2004
Posts
1.614
Und wieder kann CW nicht mit den Fakten leben und wollen das letzte Wort haben...

Eure Reviews strotzen nur vor Basherei und Reißerischen Artikeln und dann noch so tun, als wäre man ja ein Fan und meint es gut indem ihr es als Witz tarnt um Neutral rüber zu kommen.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre das ihr es lasst, weil ihr es nicht könnt, oder ihr gebt so zu, dass ihr nur ein Bash Paradies hier haben wollt :)
Na Klaro, wir von den linksgrünversiften Mainstreampresse planen kräftig weiter Fake-News. Hast du spezielle Wünsche, schließlich müssen wir ja dann die Objektivität dann in dem Fall weiter anpassen oder ?

Außerdem müssen wir in dem Fall das ganze mit unseren Kontakten der Schattenregierung anklären, die Reviews sind ja bezahlt wie alles hier.


#whatijustread :awesome:
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
27.944
Na Klaro, wir von den linksgrünversiften Mainstreampresse planen kräftig weiter Fake-News. Hast du spezielle Wünsche, schließlich müssen wir ja dann die Objektivität dann in dem Fall weiter anpassen oder ?

Außerdem müssen wir in dem Fall das ganze mit unseren Kontakten der Schattenregierung anklären, die Reviews sind ja bezahlt wie alles hier.


#whatijustread :awesome:
Nix links, Zornyversifftet :scan:

Obwohl, ihr löscht ja selbst Witze, die nicht eure Meinung nach Politischkorrekt sind xD
 

miperco

Senior-Moderator
Staff member
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Posts
10.085
PSN
snagel178
"...weil es das deutlich bessere und rundere Spiel ist. :nix"

Und sowas soll nicht reißerisch sein?

Aber halten wir mal fest, Metroid hat bei Metacritc ein höheren Score als Cuphead. Hier werden allgemein nicht Nintendo Spiele besser bewertet als bei Durchschnitt.

Das Nintendo euch Spiele bereitstellt, macht mich traurig ehrlich gesagt.
Das nächste Mal drucken wir einfach nur noch den MC Wert ab und ersparen uns eine eigene Meinung.

Metroid wurde uns abseits davon nicht bereitgestellt. Damit ist das Thema durch. Wer seine gleichen Illuminaten Sprüche in jedem Review oder Feature abgeben muss, braucht nicht mehr kommentieren, wir kennen die Meinung mittlerweile.
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Posts
41.499
Switch
4917 3531 3993
Eure Reviews strotzen nur vor Basherei und Reißerischen Artikeln und dann noch so tun, als wäre man ja ein Fan und meint es gut indem ihr es als Witz tarnt um Neutral rüber zu kommen.
Also ich fand die Metroid Wertung in Ordnung, habe es aber bisher auch nicht gespielt, reißerisch wäre ne 7 gewesen, sollte das der Zweck des Reviews gewesen sein, dann habt ihr noch viel vom Jim zu lernen...

Ihr könntet den Objektivitätsbericht des Propheten prominent auf der Hauptseite veröffentlichen!
Du bist ein hoffnungsloser Romantiker, Ashrak, wir leben in keiner perfekten Welt.
 

Sanlei

Administrator
Staff member
Administrator
Seit
28 Mai 2004
Posts
4.477
XBOX Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Unantastbar die Moderation stimmts?
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/84141-Regeln-für-Consolewars
aus Abschnitt I:
4. Öffentliche Diskussionen über Verwarnungen, Bans und andere moderative Handlungen sind nur innerhalb der dafür vorgesehenen Kanäle erlaubt. Dazu zählt - neben dem erwünschten, persönlichen Gespräch mit der Crew per PN oder Email - vor allem die sachliche und nicht emotionale Darstellung der Umstände in bereitgestellten Threads des Bereiches http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php/58-consolewars
-> http://www.consolewars.de/messagebo...ars-Fragen-an-die-Crew-(Frage-Antwort-Thread)

und aus Abschnitt III:
- Eigenverantwortung der User:
Neben der Aufgabe der Moderation als kontrollierende und strafende Kraft, ist jeder User von CW auch selbst für sein eigenes Handeln verantwortlich. Um Streitigkeiten und emotionale Dispute gar nicht erst entstehen zu lassen, sollte jeder User daher vor dem Abschicken eines Postings erst über dessen mögliche Konsequenzen nachdenken. Sofern Provokationen vorliegen, ist ein Einschalten der Moderation immer dem persönlichen "Ausbruch" vorzuziehen.

- Verhalten gegenüber der Moderation:
Die Crew von Consolewars, welche ihre Aufgaben und Pflichten auf dieser Seite ehrenamtlich erfüllt, ist nicht parteiisch. Separiert von unserer privaten Meinung, werden alle Entscheidungen moderativer Natur innerhalb von Gruppendebatten beschlossen, welche im Normalfall einstimmig sind. Beim Verhalten gegenüber der Moderation spielt, wie auch beim Umgang mit anderen Nutzern, der Ton die Musik. Insofern können sachliche und stichhaltige Beschwerden über das konkrete Vorgehen von Moderatoren, neben den unter Abschnitt I 4. genannten Kanälen, direkt bei dem dafür zuständigen Admin, Sanlei, deponiert werden: http://www.consolewars.de/messageboard/member.php/8310-Sanlei
Insofern sind unsere Kommunikationskanäle bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
30.525
PSN
AviatorF22
Ich beantrage hiermit eine erneute Zusammenlegung des War - Threads: Jeder gegen jeden - PC, Mobile, Handheld, Konsole

Begründung:

- PC'ler können sich über die Technik der Switch lustig machen
- Switcher lachen nun offiziell über die Vita, weil Handheld - War
- Konsoleros dreschen zusammen auf Mobile, PC und Handhelds ein
- Smartphone/Tablet Gamer freuen sich hämisch über Mario Run, Pokemon Go, FF 7 G Bike usw. usf.

Könnte interessant werden. :popcorn:
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
27.944
Was habe ich gehört, man will demnächst CW nur noch auf Englisch anbieten? Heißt das man darf dann nur auf Englisch schreiben? xD
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
28.705
Was habe ich gehört, man will demnächst CW nur noch auf Englisch anbieten? Heißt das man darf dann nur auf Englisch schreiben? xD
Globalisierung und internationalisierung treibt halt das geschäft. Es soll wohl noch ein kleines unterforum auf deutsch geben, aber die wichtigen foren werdenbwohl auf englisch umgestellt :nix:
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
27.944
Globalisierung und internationalisierung treibt halt das geschäft. Es soll wohl noch ein kleines unterforum auf deutsch geben, aber die wichtigen foren werdenbwohl auf englisch umgestellt :nix:
Ich scheiß ehrlich gesagt auf Globalisierung xD Sollte man versuchen einen auf "International" zu machen, dann braucht man sich ehrlich nicht wundern, wenn es nach hinten los geht :)
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
28.705
Ich scheiß ehrlich gesagt auf Globalisierung xD Sollte man versuchen einen auf "International" zu machen, dann braucht man sich ehrlich nicht wundern, wenn es nach hinten los geht :)
Wenn für jeden deutschen der geht 2 internationale kommen, hat cw alles richtig gemacht. Und wie gesagt, wir behalten ja ein deutsches syndicate für smalltalk und alles. War, entertainment und die konsolenbereiche sollen halt internationalisert werden, weil man hier zum einen eine lücke im markt ausnutzen möchte und zum anderen an 2-3 kooperationen dran ist, die aber einen globaleren fokus des forums benötigen.