Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Oh, habe gerade gemerkt, dass die Threadtitel bei mir in "Neue Beiträge" auch abgeschnitten sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt eigentlich Consolewars VII?
Mit Reponsive Design und so. Kein Unterschiedliche Welten für Mobile und Desktop mehr.
Wenn es dann so aussieht, wie so gut wie alle anderen Mobile-Seiten, hoffentlich nie.:shakehead2:
Nice. Und ich sehe jetzt nur noch die Hälfte der Threadtitel.
http://i.imgur.com/c3GzFlW.png
auf chrome gehts noch nicht ganz perfekt
Das sollte nun nicht mehr der Fall sein.Oh, habe gerade gemerkt, dass die Threadtitel bei mir in "Neue Beiträge" auch abgeschnitten sind.
Das sollte nun nicht mehr der Fall sein.
Das sollte nun nicht mehr der Fall sein.
Das "K" in Consolewars Steht für Kompetenz, daher wird am BB-Bug intensivst gearbeitet!
Ich werde wohl ewig damit leben müssen.
Den Bug habe ich seit day1
dito. ist halt ein sepperates Sysetem. finde eh total Kern behindert. Aber auf uns beide hört ja keinerIch ja auch. Und habe es sofort gemeldet.
Wünschte ich hätte es geschrieben.Irgendwo zerreißt es nun bei den neuesten Beiträgen aber die Zeilen.
Sprich, es überlappen sich bestimmte Threadtitel.
Ich kann lediglich Bling Bling Gutscheine ausstellen, sonst hab ich da keinen Zugriff drauf. Es wird weitergeleitet bzw. steht bereits auf der Todo-Liste.Danke. Und nun bitte noch den Bug fixen, der dafür sorgt das seit einem Jahr keine BlingBlings auf mein Konto transferiert werden.
^Wie ihr halt alle das alte hässliche Design nutzt...
Ihr #FrüherwarallesbesserFraktion
Ich kann lediglich Bling Bling Gutscheine ausstellen, sonst hab ich da keinen Zugriff drauf. Es wird weitergeleitet bzw. steht bereits auf der Todo-Liste.
Ein Gutschein hilft doch nicht. Habe einen bei diesem CW-Enten-Ding bekommen, und der funzte nicht.
Ein Gutschein würde ja auch erst Mal reichen. Der Kontostand dürfte nun eigentlich schon ca. 100.000 betragen.
Nein. :-D Keine Ahnung wieviel es sind. Die Bundesligadinger und dann halt noch die Erfolge. Ich glaube es waren insgesamt knapp 1.000. Habe das irgendwann mal zusammengerechnet, aber das Ergebnis schon längst wieder vergessen.
Habe zumindest keine PM für nen Bingo Gutschein erhalte