CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Es ist weitergeleitet und wird in diesem Moment diskutiert. Hat nix mit dem angeblichen Zorny Forum zu tun...(Nein, ich möchte darauf meine Erwiderung lesen)
 
Gibt halt immer Leute, die so ein System missbrauchen. Passiert. :nix:
Ich finde es jetzt auch nicht schlimm.

Btw. WTF IS THIS SHIT...!?

Auf einmal will mich, jedes mal wenn ich irgendwo innerhalb des Forums auf einen Link klicke z.B. im User-CP, kommt eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht funktioniert, weil FACEBOOK zu oft versucht hat, zu weiterzuleiten... :blushed::blushed::blushed:

Wenn ich mich von besagtem Social Media Teufelsportal abmelde geht auf einmal alles wieder.

NoScript oder Ghostery. :brit:
 
http://www.consolewars.de/news/72518/quantum_break_steam_release_um_zwei_wochen_verschoben/

Es wurde ja schon angesprochen, aber getan hat sich bis jetzt nix (oh wunder). Kann doch nicht sein, dass ich 6 Daumen Runter habe, weil mir Quantum Break gefällt. Ihr habt wirklich ein problem mit der Daumen Mafia.

Als ich mich vor einigen Monaten Zeit selbst mal über Daumen runter beschwert habe, weil ich eine konträre Meinung zu jener der vorherschenden Fraktion" (es war eine Nintendo) hieß es "heul nicht" und so Scheiße. Unter anderem VON DIR!. Also mal schön Ball flach halten, Kollege. Und das obwohl diese sachlich formuliert war. Aber sie passte nicht ins Weltbild der Nins.

Aber ansonsten stimmt es schon. Und das sag ich schon lange. Das Daumen System auf CW hat schon lange nix mehr mit Beiträgen bewerten zu tun. Hat es wahrscheinlich noch nie. Also weg mit dem Dreck endlich! Danke!

Beiträge bewerten ginge EVENTUELL wie bspw. wie bei einem Shop mit einem 1-5 Sterne System. Aber selbst das würde nur wider dem Sinn misbraucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Seiten haben einen Countdown für Events. So etwas ist cool und das könnte man auch auf CW einbinden. Es steigert die Vorfreude und den Hype. Wäre cool für die TGS, das PS Meeting oder die Big Events nächstes Jahr.
 
Andere Seiten haben einen Countdown für Events. So etwas ist cool und das könnte man auch auf CW einbinden. Es steigert die Vorfreude und den Hype. Wäre cool für die TGS, das PS Meeting oder die Big Events nächstes Jahr.

Da wir das soweit ich weiß schonmal hatten bei irgendeiner E3, könnte ich das mal weiterleiten und mal schauen, was dabei rumkommt.
 
Fraglich ist für mich da nur, ob wir das zu jedem Event machen sollen. Klar, TGS ist bestimmt auch groß, aber ob das nur für die E3 reserviert sein sollte (wie gesagt: Soweit ich weiß gab es da mal was. Ist natürlich keine 100% sichere Aussage).

Das müsstet ihr intern besprechen. Ich hab das nur auf einer Seite entdeckt und obwohl mich das Meeting 0 interessiert wurde ich durch den Countdown nun doch gehypt. So ein Countdown symbolisiert auch eine gewisse Aktualität einer Seite. Nach dem Motto: Mitten drin, statt nur dabei. Das könnte im besten Fall auch neue User generieren.

Hier mal das Beispiel über welches ich erst kürzlich gestolpert bin:

106lugk.jpg
 
Klar können wir das intern besprechen (werden wir auch), aber eine Meinung von Usern schadet bei sowas eh nicht imo. Gerade, wenn es um Sachen, die auf die Community zugeschnitten sind, geht.

Stimme dir aber mit den Punkten erstmal zu.
 
Ich wollte euch in dieser Entscheidung nichts vorweg nehmen, denn mein Anliegen war eher eine vorsichtige Anfrage. ^^ Aber die User können diesbezüglich gerne befragt werden, wenn Interesse von eurer Seite aus besteht.
 
Als ich mich vor einigen Monaten Zeit selbst mal über Daumen runter beschwert habe, weil ich eine konträre Meinung zu jener der vorherschenden Fraktion" (es war eine Nintendo) hieß es "heul nicht" und so Scheiße. Unter anderem VON DIR!. Also mal schön Ball flach halten, Kollege. Und das obwohl diese sachlich formuliert war. Aber sie passte nicht ins Weltbild der Nins.

Aber ansonsten stimmt es schon. Und das sag ich schon lange. Das Daumen System auf CW hat schon lange nix mehr mit Beiträgen bewerten zu tun. Hat es wahrscheinlich noch nie. Also weg mit dem Dreck endlich! Danke!

Beiträge bewerten ginge EVENTUELL wie bspw. wie bei einem Shop mit einem 1-5 Sterne System. Aber selbst das würde nur wider dem Sinn misbraucht werden.

Du hast gebasht und wurdest persönlich das ist ein großer Unterschied zu dem hier, mein Freund...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom