CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Habe zumindest keine PM für nen Bingo Gutschein erhalte
Die Gutscheine hatte ich damals alle generiert, aber sie wurden im Team von unterschiedlichen Crewmitgliedern verschickt. Wenn euch also der Gutschein fehlen sollte, dann kann es durchaus sein, dass ihr in der Masse untergegangen seid. Ruhig nachfragen, wenn das der Fall ist.

Die Gutscheine selbst sind am 28. + 29.06. alle rausgegangen.

In jedem Fall habe ich dir per PN deinen Bingoschein zugeschickt. An Systemfehler kann ich leider wie geschrieben nichts ändern, ist uns aber bekannt.
 
Spielst du auch das Chartsgame oder das Nummernspiel?

Das Nummernspiel habe ich gespielt. Das Chartgame nicht, glaube ich. Formel 1 auch nicht.



Edit: Was mich gerade verwundert: Ich habe seit mindestens Februar zu 100% an keinem Tippspiel teilgenommen, jedoch wird es da angezeigt. Hmm... Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es zum kotzen. Vor 2 Stunden reiche ich eine Usernews ein. Und anstatt die freizuschalten kommt dann miperco vor 10 Minuten mit "seiner" zum gleichen Thema.

Weißt die Crewler erstmal an früher eingereicht News freizuschalten. Das das immer so lange dauert ist eh nervig ohne Ende.
 
Sorry, das ich es nicht gesehen habe, ich habe direkt auf den News Editor Zugriff genommen und nicht über die Seite, die die User News anzeigt...

Jaja, ich bin ein ignoranter Arsch, ich weiß.
 
Ist ja nicht böse. ;-)
Aber es nervt halt generell schon etwas, wenn man schon eine News einreicht und als eh schon Stundenlang warten muss, bis sich mal jemand "erbarmt" Usernews freizuschalten....
 
Btw. WTF IS THIS SHIT...!?

Auf einmal will mich, jedes mal wenn ich irgendwo innerhalb des Forums auf einen Link klicke z.B. im User-CP, kommt eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht funktioniert, weil FACEBOOK zu oft versucht hat, zu weiterzuleiten... :blushed::blushed::blushed:

Wenn ich mich von besagtem Social Media Teufelsportal abmelde geht auf einmal alles wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Techmins: Bitte unersucht das Problem mal dringend. Ich hab das nämlich auch auf dem PC in meiner Firma. Kann also nicht nur an meinem Privat PC zu Hause liegen.

Die Frage ist nur, wo ist die Ursache. Irgendwo auf CW oder bei Facebook???

Das ist übrigens kein reines Chrome Problem


Auch auf Firefox tritt dies auf.


Es waren übrigens testhalber keinerlei Plugins aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetz ist die Scheiße schon aufs Smartphone übergegangen…
Habt ihr irgendwo bei der Forenwartung was "kaputt" gemacht. Ich hab das Problem bis jetzt nur mit dem CW Forum.
 
Der Scheiß mit Facebook und dem Weiterleitungs-Endlosschleifenfehler besteht immer noch... Könnte sich da mal bitte jemand drum kümmern endlich? Voll nervig. :sorry:
 
Mir ist aufgefallen dass es in der Vergangenheit zur GamesCom auf der Hauptseite eigene Features, Interviews und Previews gab. Das wurde schon 2015 weniger und fiel dieses Jahr (soweit ich es überblicke) ganz weg.

Die GC war zwar auch schonmal "wichtiger", aber ich fand die alte Berichterstattung immer sehr gelungen.

Wurden diese Features nicht gelesen/angeklickt ? War der Aufwand zu groß ? Falls es an Zeit mangelt kann man da wenig machen. Aber wenn es an den Ticketpreisen liegt, dann bin ich sicher dass ein paar User den Hut rumgehen lassen könnten. :sorry:
 
CW als interaktive News und Informationsplattform wäre schon was. Interviews, Berichte, Fotos... Das würde dieses Forum noch mehr von allen anderen Gamesforen abheben. Leider ist dies momentan eher rudimentär, was man auch in meinen Augen unbedingt ändern sollte.
 
CW als interaktive News und Informationsplattform wäre schon was. Interviews, Berichte, Fotos... Das würde dieses Forum noch mehr von allen anderen Gamesforen abheben. Leider ist dies momentan eher rudimentär, was man auch in meinen Augen unbedingt ändern sollte.
Darf man fragen aus welchen Gründen es zu dieser Situation kam?
 
Ich - als Crew außenstehender wohl gemerkt - vermute einfach, dass es da Leute geben müsste, die auch wirklich dafür Zeit hätten. Und soviel ich weiß hat CW keine fest eingestellten Redakteure bzw Mitarbeiter. Oder?
 
Das können dir derzeit nur die Mods beantworten.

Die Mods haben erstmal 0,0% mit dem Content zu tun, die sind zum moderieren da, nicht, um Content zu liefern.

Da gibt es teilweise Überschreitungen und Personalunionen, aber das ist keine Vorraussetzung um Moderator zu sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom