CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Seid ihr mit der neuen Strukturierung des Warthread einverstanden, heißt, die Zusammenführung des PC vs Konsolonthread und des PS4 vs WiiU vs XboxOne Thread?

O Ja
O Nein


Alles andere ist keine Abstimmung [Egal ob Bindend oder als Stimmungsermittlung]


Ende



wir könnten noch ne abstimmung machen


Brauchen wir auf CW 200 Politikthreads


1. Ja

2. Nein



abstimmungsberechtigt alle CW User, bin gespannt was rauskommt
 
unfassbar schwache argumentation

zunächst mal hat der traffic des neuen threads spürbar nachgelassen in den letzten tagen

und dann ist es einfach dumm den anderen Thread zu schließen und dann zu feiern, das die leute gar nicht anders können als in den neuen zu gehen
Der Traffic ist höher als früher und - oh Wunder - über's Wochenende gehen Beiträge zurück. Ist hier ja noch nie passiert. Ansonsten könntet ihr nach sechs verdammten Tagen, in denen NICHTS von dem, was ihr hier so alles befürchtet habt eingetreten, auch einfach mal Ruhe geben.
 
Was dadurch erreich wird indem man den PC ausgliedert.


rofl


ja, wenn ich nen spezialthread mache ist der für ein spezialthema, richtig

bei den US VKZ werden keine Japan VKZ diskutiert, fühlen sich bestimmt diskriminiert die Japan VKZ, oh moment mal die haben ja nen eigenen Thread...

wenn du nen neuen Politikthread mit Thema X eröffnest, wollen den bt auch nur erstmal du, sonst keiner und die Resonanz sieht man dann an den Nutzern. Und ein neuer Thread mit Thema zb Deutsche Politik, schließt Weltpolitik aus, das ist keine diskriminierung der weltpolitik, sondern Themenfokussierung

dasselbe kann man ja wohl auf einer seite wie Consolewars für Konsolen erwarten
 
Der Traffic ist höher als früher und - oh Wunder - über's Wochenende gehen Beiträge zurück. Ist hier ja noch nie passiert. Ansonsten könntet ihr nach sechs verdammten Tagen, in denen NICHTS von dem, was ihr hier so alles befürchtet habt eingetreten, auch einfach mal Ruhe geben.


gott wie du ruderst unfassbar, jetzt ist das wochenende schuld, dabei war gerade das wochenende und er sonntag oft extrem high traffic im warthread

der traffic wäre im alten thread genauso hoch gewesen wie jetzt im neuen, da brauchst du keine sorge haben
 
Übrigens beweist ihr gerade, warum Umfragen hier nicht funktionieren. Danke schon mal dafür.

gott wie du ruderst unfassbar

der traffic wäre im alten thread genauso hoch gewesen
Ich rudere nicht. Du malst hier sonst was an die Wand und NICHTS ist davon ist auch nur im Ansatz eingetreten. Und trotzdem beharrst su weiter darauf, wie unfassbar schlimm dieser Thread doch für die armen Konsolen-Fans wäre. Du willst hier einfach nur deinen eigenen Kopf durchsetzen. Die anderen User interessieren dich doch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl

ja, wenn ich nen spezialthread mache ist der für ein spezialthema, richtig

bei den US VKZ werden keine Japan VKZ diskutiert, fühlen sich bestimmt diskriminiert die Japan VKZ, oh moment mal die haben ja nen eigenen Thread...

wenn du nen neuen Politikthread mit Thema X eröffnest, wollen den bt auch nur erstmal du, sonst keiner und die Resonanz sieht man dann an den Nutzern. Und ein neuer Thread mit Thema zb Deutsche Politik, schließt Weltpolitik aus, das ist keine diskriminierung der weltpolitik, sondern Themenfokussierung

Exakt, die Frage stellt sich nicht also ob man Überhaupt Einschränken will, sondern ob diese Einschränkung Irgendwo ne Berechtigung hat.

Und damit schließt sich der Kreis, weil ich mit War argumentieren würde.
 
Wie immernoch das völlig unangebrachte VKZ Zahlenthread Argument genannt wird.

PC und Konsolen teilen sich zu 90% dieselben Spiele usw. Verkaufszahlen nach Regionen zu diskutieren ist was ganz anderes.
 
Man kann das ganz simpel herunter brechen bislang:

Die rationalen und gut argumentierbaren Befürchtungen sind bislang, auch wegen unserer guten Arbeit, in keinster Weise auch nur andatzweise eingetreten. Des könnte sich natürlich noch ändern.

Falls jemand sich aber bereits in seiner Würde, bzw. viel mehr seinem Interesse, verletzt sieht, wenn auch nur ein PC-Konsolen oder Konsolen-PC-Port erwähnt wird oder zumindest 2-3 Postings lang über ein PC-inkludierendes Thema gesprochen wird, dann kann man natürlich automatisch, absolut und ohne weitere Erkenntnisgrundlage ausschließlich dagegen sein.

Das kann man beides respektieren, ich schätze subjektiv aber halt eher inhaltliche denn absolute Gegensätze.
 
Deine Formulierung ist Kindergartenpsychologie. Formuliert das doch einfach neutral ;-)

Welche Kindergartenpsychologie? Ich beschreibe nur den Vorgang der Moderation, welcher hier kritisiert wird.

Von mir aus kann da stehen

"Seid ihr mit der neuen Strukturierung des Warthread einverstanden, heißt, die Zusammenführung des PC vs Konsolonthread und des PS4 vs WiiU vs XboxOne Thread, und der daraus resultierenden Schließung des Konsolenwarsthreads?"

O Ja
O Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie Behauptet für die Community zu sprechen.


und trotzdem hast du die möglichkeit x themen aufzumachen und keiner beschwert sich

das ist das einzige was hier viele User gerade wollen, die Möglichkeit eines eigenen Console War Threads, nicht mehr und nicht weniger


Exakt, die Frage stellt sich nicht also ob man Überhaupt Einschränken will, sondern ob diese Einschränkung Irgendwo ne Berechtigung hat.

Und damit schließt sich der Kreis, weil ich mit War argumentieren würde.



womit du argumentierst ist mir schon klar


ihr wollt den Usern nen Thread verbieten der offensichtlich vielfach gewünscht wird.

Wenn der dann stirbt und keiner interessiert sich dafür ist doch gut, dann könnt ihr euch freuen

Wenn der aber läuft und die User ihn nutzen, dann hat er seine Berechtigung und dann gibt es absolut keinen Grund der Community diese Alternative zu verweigern
 
und trotzdem hast du die möglichkeit x themen aufzumachen und keiner beschwert sich

das ist das einzige was hier viele User gerade wollen, die Möglichkeit eines eigenen Console War Threads, nicht mehr und nicht weniger

Das ist ne Falschaussage.


womit du argumentierst ist mir schon klar


ihr wollt den Usern nen Thread verbieten der offensichtlich vielfach gewünscht wird.

Wenn der dann stirbt und keiner interessiert sich dafür ist doch gut, dann könnt ihr euch freuen

Wenn der aber läuft und die User ihn nutzen, dann hat er seine Berechtigung und dann gibt es absolut keinen Grund der Community diese Alternative zu verweigern

Ich Argumentiere damit wie ne Abstimmung aussieht.
 
Nein, ist es nicht. Am besten schreibt ihr die Wahlmöglichkeiten in die Antwort (falls möglich). Dann ist es neutral.

So geht es natürlich auch.


Wähle Eines aus Folgende Punkte aus

O Ich bin für die Beibehaltung der Maßnahme der Moderation, die Maßnahme der Zusammenlegung des PC vs Konsolen Threads und des PS4 vs WiiU vs XboxOne Thread und der daraus Resultierenden Schließung des Konsolenwarthreads

O Ich bin für die Rückgängigmachung der Maßnahme der Moderation, die Maßnahme der Zusammenlegung des PC vs Konsolen Threads und des PS4 vs WiiU vs XboxOne Thread und der daraus Resultierenden Schließung des Konsolenwarthreads
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Witz ist sogar, dass die Moderation und ich uns hingesetzt haben und ne Strukturierung für den Politbereich überlegten, weil User es als zu Unübersichtlich empfanden.

Nach der Strukturierung [Allgemein, Umfrage, Schwerpunkt] war man Zufrieden und damit hatte sich die Sache erledigt.
 
Ich bin für einen eigenen Konsolen Thread, sollte hier eine Selbstverständlichkeit sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom