CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ihr zieht euch seit Tagen "ideologische Gründe" aus der Nase um also "zwei marode Staudämme(=Threads)" nicht mehr handeln zu müssen, und du hast dann noch die Dreistigkeit das als User-Freundlichkeit zu verkaufen? Ich kriege echt zu viel hier, und dann gibts noch ein paar Kasper, die diese Tour herunterspielen und andere als drama-queen diskreditieren wollen, absurd.
Wenn ihr zu wenig Mods habt, melde ich mich freiwillig, den Konsolen only-War zu moderieren.
@Bond, Pongler, Marvomat: Dito.

Drama Queen passt recht gut. Bin da ganz bei Nullpointer.
 
Ihr zieht euch seit Tagen "ideologische Gründe" aus der Nase um also "zwei marode Staudämme(=Threads)" nicht mehr handeln zu müssen, und du hast dann noch die Dreistigkeit das als User-Freundlichkeit zu verkaufen? Ich kriege echt zu viel hier, und dann gibts noch ein paar Kasper, die diese Tour herunterspielen und andere als drama-queen diskreditieren wollen, absurd.
Wenn ihr zu wenig Mods habt, melde ich mich freiwillig, den Konsolen only-War zu moderieren.
@Bond, Pongler, Marvomat: Dito.

Ging das hier schon immer so bergab, oder gab es auch mal bessere Zeiten? Wenn ja, wo sind die ganzen guten Mods hin?
 
Ihr zieht euch seit Tagen "ideologische Gründe" aus der Nase um also "zwei marode Staudämme(=Threads)" nicht mehr handeln zu müssen, und du hast dann noch die Dreistigkeit das als User-Freundlichkeit zu verkaufen? Ich kriege echt zu viel hier, und dann gibts noch ein paar Kasper, die diese Tour herunterspielen und andere als drama-queen diskreditieren wollen, absurd.
Wenn ihr zu wenig Mods habt, melde ich mich freiwillig, den Konsolen only-War zu moderieren.
@Bond, Pongler, Marvomat: Dito.

Es wird dich nicht wundern, aber ich empfinde unsere Schritte durchaus als sehr userfreundlich. Wir haben diverse Kritikpunkte, die ich auch total für gerechtfertigt finde, von Usern angenommen und zeitnah und konsequent durchgesetzt, so dass aus dem Thread kein 2ter "PC vs. Konsole" Thread entstehen konnte, was am Anfang hier ja auch eine sehr große Sorge war.
Warum wir die allgemeine Debatte zusammengelegt haben, ist glaube ich auch sehr ausführlich dokumentiert.

Und ironischerweise haben so ziemlich alle größeren News der letzten Tage uns in dieser Entscheidung Recht gegeben.
 
Ich finde es sowieso seltsam wie mancher User hier behauptet das man sich auf consolewars befindet und daher auch Konsolen hervorheben sollte (was ja weiterhin der Fall ist) und gleichzeitig mehr im Sidewatch ist als in Gamingbereichen. Wirkt falsch und macht recht deutlich worum es manchem User hier wirklich geht. Wer zudem behauptet das PCs und Konsolen Softwaremässig nicht nahezu identisch sind verschließt zudem stark die Augen und die letzten Tage des War Threads zeigen durchaus das die Idee der Moderation funktioniert. Zumal der Thread deutlich besser moderiert wirkt und das Niveau deutlich, deutlich höher ist als in den vorrigen beiden Threads.

Das ist aber nur meine bescheidene Meinung. :sorry:
 
ist das eigentlich so eine art tradition, dass sich diejenigen am lautesten über
schlechte moderation beschweren, die es dieser am schwersten machen? ^^
 
Ich finde es sowieso seltsam wie mancher User hier behauptet das man sich auf consolewars befindet und daher auch Konsolen hervorheben sollte (was ja weiterhin der Fall ist) und gleichzeitig mehr im Sidewatch ist als in Gamingbereichen. Wirkt falsch und macht recht deutlich worum es manchem User hier wirklich geht. Wer zudem behauptet das PCs und Konsolen Softwaremässig nicht nahezu identisch sind verschließt zudem stark die Augen und die letzten Tage des War Threads zeigen durchaus das die Idee der Moderation funktioniert. Zumal der Thread deutlich besser moderiert wirkt und das Niveau deutlich, deutlich höher ist als in den vorrigen beiden Threads.

Das ist aber nur meine bescheidene Meinung. :sorry:


lustig wie du leuten vorwirfst zuwenig im gaming bereich zu sein



wo war denn der gute Mudo im alten Konsolenthread?

http://www.consolewars.de/messageboard/misc.php?do=whoposted&t=94892


vor allem weil du hier gerade sagst dass das Niveau in beiden alten Threads mies war, kannst du mit deinen 9 Beiträgen dort im Consolethread wohl kaum beurteilen...



und wenn manche leute jetzt nicht mehr im Gaming bereich sind, liegt das vielleicht an dem Clusterfuck den man da veranstaltet, könnte ja sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege echt zu viel hier, und dann gibts noch ein paar Kasper, die diese Tour herunterspielen und andere als drama-queen diskreditieren wollen, absurd.
Das war ne Beobachtung. Wer sich dadurch nicht diskreditieren möchte, kann ja mal zur Abwechslung was sinnvolles posten. Stattdessen proben hier ausgerechnet einige der üblichen Verdächtigen den Zwergenaufstand, die in den Warthreads regelmäßig mit besondern feinsinnigen Bashes auffallen. Das darf ich ja noch lächerlich finden.
Wenn das Forum besser und hier eine andere Qualität in der Diskussionskultur gewünscht wird, dann sollten einige mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren. Keine Ahnung was Mods damit zu tun haben oder Überschriften in irgendwelchen Threads.
Es bräuchte eher Mods die den PC vs Konsolen Thread moderieren.
Hier bräuchte es eher mal Mods, die dem carnival of stupidity in den News Einhalt gebieten.
 
Yay, inklusive meiner schon vier Stimmen :blushed: :goodwork:

Warum wir die allgemeine Debatte zusammengelegt haben, ist glaube ich auch sehr ausführlich dokumentiert.

Da gebe ich dir völlig Recht, eure Intention dahinter hat sich inzwischen recht deutlich herauskristallisiert :)
Dass ihr den War, wie er momentan ist, verfeinert habt, gebe ich aber gerne zu. Ihr könntet es euch allerdings viel einfacher machen und uns den Thread gestatten, der hier seitenlang gewünscht wird - und schauen, was draus wird. So macht ihr es ja jetzt mit dem Mix-Thread auch. Diese Option aber von vornherein zu unterbinden, ist das genaue Gegenteil von Userfreundlichkeit. Welche News euch diesbezüglich unterstützen, kannst du mir mal bitte erklären. Solche Community-Entscheidungen sind völlig losgelöst von dem was sich jetzt Microsoft als neue Cross-gaming-Ideen vorstellt.

@Mudo: Falls du mich meinst: Ich bin auf dieser Seite schon etwas länger unterwegs als du, und finde eben etliche sidewatch-Themen genauso interessant wie den War, liegt in der Natur der Sache, Abnutzungserscheinungen. Trotzdem mache ich mich dafür stark, die Konsoleros selbst entscheiden zu lassen, ob sie mit den PClern zusammengewürfelt werden oder nicht. Dass du das als Drama empfindest, verwundert mich jetzt aus verschiedenen Gründen aber weniger :)

Stattdessen proben hier ausgerechnet einige der üblichen Verdächtigen den Zwergenaufstand, die in den Warthreads regelmäßig mit besondern feinsinnigen Bashes auffallen. Das darf ich ja noch lächerlich finden.

:blushed: Na herzlichen Dank, dass du hier einfach mal etliche User auf einmal beleidigst. Fühl dich verwarnt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kann er trotzdem nicht anderen vorwerfen zuwenig in bereich x zu sein oder behaupten thread xyz hatte kein niveau, wenn er quasi ewig auch nicht da drin war

ist halt doppelmoral

nicht wirklich. da schreiben und lesen in einem thread, nicht unbedingt im verhältnis stehen müssen.

ich war im PV vs. Konsole Thread auch recht sparsam unterwegs, weil einem das lesen einfach schon die lust am schreiben genommen hat. trotzdem weiß ich, dass sein niveau unterirdisch war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom