Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Kann er dir sehr gerne in allen Facetten im Syndicate-Bereich oder per PN erläutern.
Da bin ich ja gespannt. PN bitte
@Prov: Großartig gemacht, man sieht, du hast das Handwerk gelernt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann er dir sehr gerne in allen Facetten im Syndicate-Bereich oder per PN erläutern.
lustig wie du leuten vorwirfst zuwenig im gaming bereich zu sein
wo war denn der gute Mudo im alten Konsolenthread?
http://www.consolewars.de/messageboard/misc.php?do=whoposted&t=94892
vor allem weil du hier gerade sagst dass das Niveau in beiden alten Threads mies war, kannst du mit deinen 9 Beiträgen dort im Consolethread wohl kaum beurteilen...
und wenn manche leute jetzt nicht mehr im Gaming bereich sind, liegt das vielleicht an dem Clusterfuck den man da veranstaltet, könnte ja sein....
Wenn man sich aber bspw. Bond anschaut, war er eigentlich nur im Sidewatch aktiv, klagt nun aber darüber das der War Thread weg ist, obwohl er zuvor schon deutlich mehr im Sidewatch Bereich war als im War oder in Gamingbezogenen Threads. Passt halt nicht wirklich zusammen.
Ja, dieses Event ist wirklich sehr grenzwertig.Was soll das eigentlich bei bei der eventerstellung? "Wir sind das Pikavolk"? Ist das wieder so ein lustige sache, die die zornys Vorhaben?. Wieso löscht ihr so ne scheiße nicht?
Was soll das eigentlich bei bei der eventerstellung? "Wir sind das Pikavolk"? Ist das wieder so ein lustige sache, die die zornys Vorhaben?. Wieso löscht ihr so ne scheiße nicht?
und wenn manche leute jetzt nicht mehr im Gaming bereich sind, liegt das vielleicht an dem Clusterfuck den man da veranstaltet, könnte ja sein....
Was soll das eigentlich bei bei der eventerstellung? "Wir sind das Pikavolk"? Ist das wieder so ein lustige sache, die die zornys Vorhaben?. Wieso löscht ihr so ne scheiße nicht?
Und wie erwachsen Ashrak. Entferne das bitte.
Der User wurde verwarnt (ban) und nur Admins bzw der User der es erstellt hat kann es entfernen.
Mods, Smods nicht. Deswegen.
Und wie erwachsen Ashrak. Entferne das bitte.
ich passe mich immer dem allgemeinen Niveau an. Wo war auf den letzten 20 Seiten etwas konstruktives?
Die Aufteilung im moment ist sehr seltsam.
Alle Plattformen gegen alle in einem Hauptthread. Hier sind Technikdiskussionen ausgenommen.
Dann für Technik und Grafikdiskussionen:
Konsolen only, für xbone vs ps4 usw
PC only für GPU vs GPU? AMD vs Nvidia? (das hätte sehr wenig mit nem WAR-thread zu tun und wird im PC Forum schon diskutiert)
PC vs Konsolen gibt es nicht.
Durch fehlen des letzten Threads wird diese Diskussion komplett unterbunden, dabei war sie die lebendigste (meist stumpfsinnigste :v: ) auf ganz CW.
Diese nicht enden wollenden Diskussionen um den Krawallbereich sind wirklich beachtlich.
Kommt nach dem Wutbürger bald der Wutgamer oder haben wird den schon längst?
Wirkt einfach auf mich befremdlich, dass man einen Konsolen only - Technikthread bekommen kann, aber allgemein bleibt einem das verwehrt. Dass gewisse Schritte auf User mit meiner oder einer ähnlichen Einstellung zugemacht werden ist zwar nett, aber zeigt doch eigentlich das Absurde an der Situation recht deutlich auf.
Nein, ich denke es spricht eher für die Geduld der Unzufriedenen, dass sie sinnbefreite Beiträge wie diesen noch erdulden können. Nervt allerdings schon brutal, dass man sich immer wieder den gleichen "diskutiert ihr noch immer?" - Schwachsinn geben darf an dieser Stelle.
Wenn es den "sinnvolle Diskussionen" wären, welche in den "Kriegs-Threads" stattfinden - Schaut man in diese auf Krawall ausgerichteten Threads, hat man in der Regel doch mehr das Gefühl das man sich im IKEA Bälleparadies befindet wo sich die Kleinen gegenseitig die Bälle an den Kopf werfen.