• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
lustig wie du leuten vorwirfst zuwenig im gaming bereich zu sein

wo war denn der gute Mudo im alten Konsolenthread?

http://www.consolewars.de/messageboard/misc.php?do=whoposted&t=94892

vor allem weil du hier gerade sagst dass das Niveau in beiden alten Threads mies war, kannst du mit deinen 9 Beiträgen dort im Consolethread wohl kaum beurteilen...

und wenn manche leute jetzt nicht mehr im Gaming bereich sind, liegt das vielleicht an dem Clusterfuck den man da veranstaltet, könnte ja sein....

Der gute Mudo hat die Eier in der Hose gehabt sich freiwiliig für denThread sperren zu lassen, weil sich schon anfangs abgezeichnet hat das sich rein gar nichts ändern wird im Vergleich zum vorrigen Thread. Mittlerweile haben wir den neuen Thread und die Moderation gewährt gewissen Leuten nicht mehr die Narrenfreiheit jeden User persönlich anzugehen, somit beteilige ich mich auch wieder am War. Der gute Mudo ist zudem im Sony, Allgemein und Nintendobereich aktiv, gelegentlich sogar im Game Business Bereich, also kann man mir schlecht etwas vorwerfen. War aber ein guter Versuch deinerseits.

Clusterfuck Herstellerbereich? Wirklich? xD

@Loaded: Eigentlich war das eher Allgemein gemeint. Ich bin ja auch im Sportbereich gern mal aktiv. Wenn man sich aber bspw. Bond anschaut, war er eigentlich nur im Sidewatch aktiv, klagt nun aber darüber das der War Thread weg ist, obwohl er zuvor schon deutlich mehr im Sidewatch Bereich war als im War oder in Gamingbezogenen Threads. Passt halt nicht wirklich zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Hört bitte sofort damit auf, euch hier persönlich anzugehen. Dies ist der Thread für Verbesserungsvorschläge, nicht zum Denunzieren anderer User. Übrigens auch nicht der richtige Thread, um Moderations-Neubewerbungen zu besprechen.

Reisst euch jetzt bitte alle mal endlich zusammen. Zuwiderhandlungen werden geahndet.

Wenn man sich aber bspw. Bond anschaut, war er eigentlich nur im Sidewatch aktiv, klagt nun aber darüber das der War Thread weg ist, obwohl er zuvor schon deutlich mehr im Sidewatch Bereich war als im War oder in Gamingbezogenen Threads. Passt halt nicht wirklich zusammen.

ich war in beiden alten Threads, sowohl dem Konsolenthread als auch dem PC vs Konsole Thread deutlich aktiver als du, ich denke damit ist alles gesagt darüber was nicht zusammenpasst. Danke.

kannst btw auch andere Bereiche durchsuchen, ich habe in allen gut gepostet

@Verbesserungsvorschläge

wurde bzgl des Hauptthemas der letzten Tage eigentlich nun alles gesagt. Liegt an der Moderation dort nun einen wirklichen Kompromiss zu wollen oder eben nicht. Viel mehr gibts da ja nicht mehr zu sagen

Zuletzt bearbeitet:
und wenn manche leute jetzt nicht mehr im Gaming bereich sind, liegt das vielleicht an dem Clusterfuck den man da veranstaltet, könnte ja sein....

Das betrifft aber vor allem die Herstellerbereiche tot sind. Und woran das liegt, weiß jeder: Die CW Regeln in diesem Zusammenhang sind einfach unglaublich dämlich und kein Schwein kapiert, welches Game in welchem Herstellerbereich zu finden ist. Und darum stirbt gleichzeitig auch der allgemeine Bereich.
Hoffentlich findet sich da irgendwann eine Lösung. Momentan sind die Hetstellerbereiche tot, weil die aktuelle Generation nun mal eine Multigen ist und der allgemeine Bereich stirbt nebenbei weg, dank dem Clusterfuck der Regeln. Immerhin den allgemeinen Bereich könnte man retten.

Der WAR-Bereich war eigentlich immer ziemlich aktiv und ist aktuell imo eher aktiver als früher.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das eigentlich bei bei der eventerstellung? "Wir sind das Pikavolk"? Ist das wieder so ein lustige sache, die die zornys Vorhaben?. Wieso löscht ihr so ne scheiße nicht?

Der User wurde verwarnt (ban) und nur Admins bzw der User der es erstellt hat kann es entfernen.
Mods, Smods nicht. Deswegen.

Und wie erwachsen Ashrak. Entferne das bitte. :)

ich passe mich immer dem allgemeinen Niveau an. Wo war auf den letzten 20 Seiten etwas konstruktives?

Diskutiert wurde hier eigentlich sehr viel. Alle paar Seiten taucht eben immer wieder ein lustiger Kerl wie du auf und bezeichnet eine Seite der Diskussionsteilnehmer als kleine Kinder ohne etwas beizutragen, aber das ist kaum vermeidbar.

Die Aufteilung im moment ist sehr seltsam.

Alle Plattformen gegen alle in einem Hauptthread. Hier sind Technikdiskussionen ausgenommen.

Dann für Technik und Grafikdiskussionen:
Konsolen only, für xbone vs ps4 usw
PC only für GPU vs GPU? AMD vs Nvidia? (das hätte sehr wenig mit nem WAR-thread zu tun und wird im PC Forum schon diskutiert)
PC vs Konsolen gibt es nicht.

Durch fehlen des letzten Threads wird diese Diskussion komplett unterbunden, dabei war sie die lebendigste (meist stumpfsinnigste :v: ) auf ganz CW.

Die Aufteilung im moment ist sehr seltsam.

Alle Plattformen gegen alle in einem Hauptthread. Hier sind Technikdiskussionen ausgenommen.

Dann für Technik und Grafikdiskussionen:
Konsolen only, für xbone vs ps4 usw
PC only für GPU vs GPU? AMD vs Nvidia? (das hätte sehr wenig mit nem WAR-thread zu tun und wird im PC Forum schon diskutiert)
PC vs Konsolen gibt es nicht.

Durch fehlen des letzten Threads wird diese Diskussion komplett unterbunden, dabei war sie die lebendigste (meist stumpfsinnigste :v: ) auf ganz CW.

Habs deutlicher gemacht :).

Wirkt einfach auf mich befremdlich, dass man einen Konsolen only - Technikthread bekommen kann, aber allgemein bleibt einem das verwehrt. Dass gewisse Schritte auf User mit meiner oder einer ähnlichen Einstellung zugemacht werden ist zwar nett, aber zeigt doch eigentlich das Absurde an der Situation recht deutlich auf.

Diese nicht enden wollenden Diskussionen um den Krawallbereich sind wirklich beachtlich.

Kommt nach dem Wutbürger bald der Wutgamer oder haben wird den schon längst?

Nein, ich denke es spricht eher für die Geduld der Unzufriedenen, dass sie sinnbefreite Beiträge wie diesen noch erdulden können. Nervt allerdings schon brutal, dass man sich immer wieder den gleichen "diskutiert ihr noch immer?" - Schwachsinn geben darf an dieser Stelle.

Wirkt einfach auf mich befremdlich, dass man einen Konsolen only - Technikthread bekommen kann, aber allgemein bleibt einem das verwehrt. Dass gewisse Schritte auf User mit meiner oder einer ähnlichen Einstellung zugemacht werden ist zwar nett, aber zeigt doch eigentlich das Absurde an der Situation recht deutlich auf.

es wäre halt so einfach gewesen

man hätte einfach neben den normalen threads

console vs console
console tech
und
console vs pc

einfach einen all in 1 thread machen können und alle sind zufrieden

aber nein, lieber zerschiesst man alte threads, versucht sie dann wieder zu reparieren, schafft neue threads, die 1:1 themengleich sind mit nem thread den man geschlossen hat und schliesst immer noch einen guten teil der userschaft von det diskussion aus, weil man sich weigert den schritt den man beim techthread nun vernünftigerweise ging und den ursprungszustand wieder herstellte, beim allgemeinen console vs console thema konsequenterweise zu wiederholen

Nein, ich denke es spricht eher für die Geduld der Unzufriedenen, dass sie sinnbefreite Beiträge wie diesen noch erdulden können. Nervt allerdings schon brutal, dass man sich immer wieder den gleichen "diskutiert ihr noch immer?" - Schwachsinn geben darf an dieser Stelle.

Wenn es den "sinnvolle Diskussionen" wären, welche in den "Kriegs-Threads" stattfinden - Schaut man in diese auf Krawall ausgerichteten Threads, hat man in der Regel doch mehr das Gefühl das man sich im IKEA Bälleparadies befindet wo sich die Kleinen gegenseitig die Bälle an den Kopf werfen. :nix:

Wenn es den "sinnvolle Diskussionen" wären, welche in den "Kriegs-Threads" stattfinden - Schaut man in diese auf Krawall ausgerichteten Threads, hat man in der Regel doch mehr das Gefühl das man sich im IKEA Bälleparadies befindet wo sich die Kleinen gegenseitig die Bälle an den Kopf werfen. :nix:

Naja, dafür gibt es aber eine ganz einfach Lösung: Dem Bereich und diesem Thread aktuell fernbleiben. Kann man sich ganz einfach helfen wenn man eine so deutliche und klare Meinung hat.

Zurück
Top Bottom