CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Was CW braucht sind erstmal solche Leuten wie mich und damit meine ich erstmal einzig mein Alter.

:p

Ja, aber keine nervigen Trolle bitte. Lustig sein bedeutet auch, dass eine Qualität hinter den Postings steckt. Früher haben Leute witzige Comics, Gedichte und Bilder zu Aktuellem gemacht, was es heutzutage auch nicht mehr gibt. Das war ein Niveau, welches sehr für die Community gesprochen hat. Aber inzwischen dreht sich nur mehr alles um ein lästiges, absolut bescheuertes Heruntersetzen der Leute und einem niemals nachgebenden Ego. So etwas hätte von Anfang an eingeschränkt und gefahndet werden sollen. Aber nein, man war sich eher sich gut genug über diverse Personen selbst als Mod ein wenig auszulassen wenn es einem zu viel wurde. Bei Darji war noch so etwas wie ein Qualitätsauftrag dahinter, dass man seine Leistungen schätzte, aber ihn per PN zur Seite zog, wenn er's übertrieb. Der Permabann war absolut gerecht und nachvollziehbar, nachdem es einfach jeden zu blöd wurde. Und das fehlt in der heutigen Zeit sehr. Niveau muss erzwungen werden, anstatt auf eine Besserungen zu warten/hoffen. Aber heutzutage würde ich eher drei Monate-Banns vergeben als Höchststrafe. Niemand sollte auf Ewig in den kalten Winter verbannt sein, aber es muss spürbar sein, dass dieses Verhalten keine Zukunft hat auf CW. Wir sehen ja, in welche Richtung sich der War entwickelt hat in den letzten Monaten. Immer mehr Stammis posten dort weniger oder so gut wie gar nicht mehr, weil einige Leute einfach alles mit dem Getrolle dominieren. Sie werden glaube ich zurückkommen oder wieder aktiver werden, wenn es deutlich angenehmer dort geworden ist.

Welche Regeln sollen das sein, mach mal nen Vorschlag?

Im übrigen moderieren wir den Thread auch anders und konsequenten. Vielleicht, ganz vielleicht gibt es einen Grund, warum diverse User noch nicht in den Supertrollmodus gewechselt haben, wie es in den anderen Threads der Fall war, und wie man es erwarten konnte.

Vorschläge? Tut mir leid, aber ich werde derweil absolut keinen Finger mehr für CW rühren, bzw. Ideen, E3-Events oder ähnliches machen/beisteuern, was zu einem besseren Klima und der Attraktivität beitragen könnte. Ihr habt doch eure neuen Jungstar-Mods, lasst diese Leute an einem neuen War-Konzept oder gar Innovationen arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich finds trollig, dass von User, die meinen, dass man die letzten Wochen gut über Konsolen diskutieren konnte, ich dann Beiträge finde wie diese User die letzten Wochen auf den PC einschlugen und dies dann Hauptsächlich das Thema war.

Irgendwie passt das nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam vs. Origin vs. UPlay usw. :v:

Ich sehe nicht ganz wieso ich WAR gegen die Plattformen führen sollte. Einfach nebenher laufen lassen, bzw. installiert haben und bei Bedarf starten. Aber gut, kann nicht jeder so kosmopolitisch eingestellt wie wir Master Racler sein, weil der PC viel zu perfekt ist und blah blah blah. *stichel* :v:
 
Steam vs. Origin vs. UPlay usw. :v:

Hätte dazuschreiben müssen, dass es der technikfred ist(wurde ja offenbar vom Konsolenfred abgespalten weil zuviel QQ), was der bei einer einzigen Plattform im War zu suchen hat verstehe ich eben nicht. Für Nvidia, AMD und Intel gibts ja im PC Forum einen passenden technikfred.
 
Hätte dazuschreiben müssen, dass es der technikfred ist(wurde ja offenbar vom Konsolenfred abgespalten weil zuviel QQ), was der bei einer einzigen Plattform im War zu suchen hat verstehe ich eben nicht. Für Nvidia, AMD und Intel gibts ja im PC Forum einen passenden technikfred.

Versteh uns nicht Falsch...natürlich darf da auch mit Konsolen verglichen werden, das ist kein "no-konsole" Thread. Nur soll der PC aus dem Konsolenthread draußenbleiben, weil es dort um feste Größen geht, um Vor- und Nachteile von drei Spezifikationen. Da sind die PC Diskussionen doch wesentlich komplexer und vielfältiger und haben deshalb die Ehre, einen eigenen Technik-Thread zu bekommen.
 
Wäre genau das, was hier seit Tagen gewünscht aber großzügig ignoriert wird :lol:

Das wird eher fürn Allgemeinen Bereich gefordert.

Zudem wurde die Bitte fürn Technikbereich nicht ignoriert, das ist ne Falschbehauptung, Adel hat klar gesagt, dass man sich erstmal anschaut ob das Vonnöten ist. Scheinbar empfand die Moderation es dann vonnöten, daher haben sie nun die Gliederung vorgenommen.

Ich hätte ja z.B. eher erstmal noch die Offtopicdiskussion verbannt und abgewartet, gab aber wegen den Massiven Offtopic von Spielenpreisen wohl einen Vertrauensbruch. Können die Mods besser einschätzen.
 
Dass es im War, so wie er aktuell beschaffen ist, zu Technik-Diskussionen zwischen PC und Konsole kommt, brauchte man nicht abwarten sondern konnte jeder Schlumpf der bis Drei zählen kann, vorher wissen. Ich frage mich nur, in welchen Sub-Thread dieser Kram nun immer wieder abgeschoben werden soll, jetzt sind sie nämlich zu spezifisch dafür. Es soll wohl doch immer wieder auf Provokation hinauslaufen :)
 
Dass es im War, so wie er aktuell beschaffen ist, zu Technik-Diskussionen zwischen PC und Konsole kommt, brauchte man nicht abwarten sondern konnte jeder Schlumpf der bis Drei zählen kann, vorher wissen. Ich frage mich nur, in welchen Sub-Thread dieser Kram nun immer wieder abgeschoben werden soll, jetzt sind sie nämlich zu spezifisch dafür. Es soll wohl doch immer wieder auf Provokation hinauslaufen :)

Hat keiner Widersprochen. Es ging schlicht darum ob der KonsolenOnlytalk im Technikthread darunter leidet.

Die Mods habens nach Feststellung vor kurzem bejaht und daher ne Trennung durchgeführt. [Was das Useräuglein sehen kann, mehr weiß ich auch nicht.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es im War, so wie er aktuell beschaffen ist, zu Technik-Diskussionen zwischen PC und Konsole kommt, brauchte man nicht abwarten sondern konnte jeder Schlumpf der bis Drei zählen kann, vorher wissen. Ich frage mich nur, in welchen Sub-Thread dieser Kram nun immer wieder abgeschoben werden soll, jetzt sind sie nämlich zu spezifisch dafür. Es soll wohl doch immer wieder auf Provokation hinauslaufen :)

Im Prinzip nicht. Es gibt jetzt einen Thread, wo der PC mitspielen darf, und ein Konsolenreservat, wo sich die Konsoleros ihre UC4 und QB Pixel und 59fps Mario Kart so lange um die Ohren hauen können, bis ihnen schlecht wird.

Sollte jetzt eigentlich für jeden etwas dabei sein.
 
Ich frage mich nur, in welchen Sub-Thread dieser Kram nun immer wieder abgeschoben werden soll, jetzt sind sie nämlich zu spezifisch dafür.

Ne, sowas soll dann in den PC-Technik Thread, da dürfen nämlich auch die PC-Konsolenvergleiche rein. Beim Konsolen Technik-Thread geht es aber nur um Konsolen, ist praktisch nen Subthread. Also genau das, was hier auch wieder für den allgemeinen War-Thread gewünscht wird, nur natürlich überhaupt nicht möglich ist. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom