Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Gut, das war für die Moderation nicht abzusehen.Der User hat ja mittlerweile allgemein seine Meinung zum neuen Thread um 180 Grad geändert - einer von denen die sich das Ganze erst einmal ansehen wollten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, das war für die Moderation nicht abzusehen.Der User hat ja mittlerweile allgemein seine Meinung zum neuen Thread um 180 Grad geändert - einer von denen die sich das Ganze erst einmal ansehen wollten.
Was CW braucht sind erstmal solche Leuten wie mich und damit meine ich erstmal einzig mein Alter.
Welche Regeln sollen das sein, mach mal nen Vorschlag?
Im übrigen moderieren wir den Thread auch anders und konsequenten. Vielleicht, ganz vielleicht gibt es einen Grund, warum diverse User noch nicht in den Supertrollmodus gewechselt haben, wie es in den anderen Threads der Fall war, und wie man es erwarten konnte.
Gegen was genau soll man eigentlich war führen im PC War? Gegen Macs und Workstations?
Wenn ihr in 15 Jahren vor eurer Stream Box hockt dann werdet ihr euch die Probleme von heute zurück wünschenSteam vs. Origin vs. UPlay usw. :v:
Steam vs. Origin vs. UPlay usw. :v:
Steam vs. Origin vs. UPlay usw. :v:
Hätte dazuschreiben müssen, dass es der technikfred ist(wurde ja offenbar vom Konsolenfred abgespalten weil zuviel QQ), was der bei einer einzigen Plattform im War zu suchen hat verstehe ich eben nicht. Für Nvidia, AMD und Intel gibts ja im PC Forum einen passenden technikfred.
Nennt das eine "KonsolenOnly" und das andere "PC und Konsole" oder so.
Wäre genau das, was hier seit Tagen gewünscht aber großzügig ignoriert wird
Dass es im War, so wie er aktuell beschaffen ist, zu Technik-Diskussionen zwischen PC und Konsole kommt, brauchte man nicht abwarten sondern konnte jeder Schlumpf der bis Drei zählen kann, vorher wissen. Ich frage mich nur, in welchen Sub-Thread dieser Kram nun immer wieder abgeschoben werden soll, jetzt sind sie nämlich zu spezifisch dafür. Es soll wohl doch immer wieder auf Provokation hinauslaufen
Dass es im War, so wie er aktuell beschaffen ist, zu Technik-Diskussionen zwischen PC und Konsole kommt, brauchte man nicht abwarten sondern konnte jeder Schlumpf der bis Drei zählen kann, vorher wissen. Ich frage mich nur, in welchen Sub-Thread dieser Kram nun immer wieder abgeschoben werden soll, jetzt sind sie nämlich zu spezifisch dafür. Es soll wohl doch immer wieder auf Provokation hinauslaufen
Ich frage mich nur, in welchen Sub-Thread dieser Kram nun immer wieder abgeschoben werden soll, jetzt sind sie nämlich zu spezifisch dafür.