• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Würde immer noch ein War zwischen den Alten Konsolen stattfinden, wäre der Thread nicht geschlossen worden.

Auf Zeit wars schon immer.

Wie gesagt: Wir müssen hoffentlich nicht über die Unterschiede zum Schließen des War-Threads nach einer Generation zum jetztigen Vorgehen diskutieren. Kann man natürlich jetzt als logisch und konsistent verkaufen, aber dann Verkommt es irgendwann zur Farce.

:lol:

hier gabs permanent Verwarnungen und Banns, wenn man in den verschiedenen Threads offtopic ging, du als ehemaliger Mod solltest das eigentlich wissen :)
Womit hast du jetzt genau ein Problem? Verstehe ich nicht. Willst du jetzt gar keinen großen Thread mehr? Haben wir (ich sage "wir", weil ich damals dabei war) wie gesagt schon probiert und hat nicht funktioniert.

Wenn er mich zitiert und ne Frage mit IHR stellt, dann hat er mich mitgemeint. Wenn nicht, dann hätte er SIE schreiben müssen.

Lernt Deutsch. Diesen Scheiß grad muss ich mir nicht antun lassen.

:lol:

hier gabs permanent Verwarnungen und Banns, wenn man in den verschiedenen Threads offtopic ging, du als ehemaliger Mod solltest das eigentlich wissen :)

nun gut. offtopic zu gehen, ist in dem misch-masch-thread auch schwieriger.

wobei im moment PC-modding von 8bit anime-gesichtern das thema ist... :angst:

Wenn er mich zitiert und ne Frage mit IHR stellt, dann hat er mich mitgemeint. Wenn nicht, dann hätte er SIE schreiben müssen.

Lernt Deutsch.

lerne mal über die sache zu diskutieren und nicht über verfahrensfehler...

Womit hast du jetzt genau ein Problem? Verstehe ich nicht. Willst du jetzt gar keinen großen Thread mehr? Haben wir (ich sage "wir", weil ich damals dabei war) wie gesagt schon probiert und hat nicht funktioniert.

1 Thread für alles

extra Threads für Verkaufszahlen oder VR oder whatever machen nach eurer Argumentation absolut keinen Sinn

bitte Konsistent sein

nun gut. offtopic zu gehen, ist in dem misch-masch-thread auch schwieriger.

wobei im moment PC-modding von 8bit anime-gesichtern das thema ist... :angst:

deswegen ja ein Thread für alles, wollen die Leute ja anscheinend, dann aber auch richtig und keine Rosinenpickerei mit Ausnahmen

und wow PC Modding wird im neuen Thread besprochen? bin überrascht und schockiert...

lerne mal über die sache zu diskutieren und nicht über verfahrensfehler...

Man kann nicht über Sachen Diskutieren wenn der Diskutant nicht in der Lage ist zu diskutieren.

Wenn ich ne Frage mit IHR stelle, brauche ich mich nicht wundern, dass der Diskutant sich dann angesprochen fühlt. Wenn er den Diskutant nicht gemeint hätte, hätte er SIE schreiben müssen.

Entweder er meint mich mit 2 Person Plural oder mit Plural Majestatis.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann nicht über Sachen Diskutieren wenn der Diskutant nicht in der Lage ist zu diskutieren.

Wenn ich ne Frage mit IHR stelle, brauche ich mich nicht wundern, dass der Diskutant sich dann angesprochen fühlt. Wenn er den Diskutant nicht gemeint hätte, hätte er SIE schreiben müssen.

sorry, bei dir hab ich einfach das gefühl, dass es dir im grunde scheißegal ist, wie die threads strukturiert werden.
du willst einfach nur den fehler im system (oder in argumenten) finden. das ist unfassbar langweilig, so zu diskutieren.

ein besseres Thema als Wii aufm Scheißhaus und Sex auf der Couch :ugly:

kann ich ja nix dafür, dass nintendofans wert auf gamepadreichweite bis ins klo legen ^^

sorry, bei dir hab ich einfach das gefühl, dass es dir im grunde scheißegal ist, wie die threads strukturiert werden.
du willst einfach nur den fehler im system (oder in argumenten) finden. das ist unfassbar langweilig, so zu diskutieren.

Sehe mich als Vermittler.

Ich siebe die Unsinnigen Argumenten von den Guten aus die dann die Moderation Selektiert dann berücksichtigt. :scan:

1 Thread für alles

extra Threads für Verkaufszahlen oder VR oder whatever machen nach eurer Argumentation absolut keinen Sinn

bitte Konsistent sein
Du scheinst da was nicht so recht zu verstehen. Verkaufszahlen und VR und Online-Dienste und auch Technik können auch im großen Thread thematisiert werden. Nur warum soll es für diese einzelnen Aspekte nicht auch noch zusätzliche Threads geben, wo sich die User, die sich besonders dafür interessieren, austauschen können? Verstehe ich nicht. Du versuchst hier krampfhaft etwas ad absurdum zu führen, was überhaupt nicht absurd ist.

Du scheinst da was nicht so recht zu verstehen. Verkaufszahlen und VR und Online-Dienste und auch Technik können auch im großen Thread thematisiert werden. Nur warum soll es für diese einzelnen Aspekte nicht auch noch zusätzliche Threads geben, wo sich die User, die sich besonders dafür interessieren, austauschen können? Verstehe ich nicht. Du versuchst hier krampfhaft etwas ad absurdum zu führen, was überhaupt nicht absurd ist.

warum soll es für den einzelnen Aspekt der Konsolen nicht noch zusätzliche Threads geben, wo die User sind, die sich speziell dafür interessieren?

Merkst du nicht wie du dir selbst vollkommen widersprichst?

Auf der einen Seite willst du Spezialthreads und auf der anderen Seite lehnst du einen Spezialthread nur für konsolen ab?

findest du das nicht lächerlich?

Zurück
Top Bottom