• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ist CW auch nicht klargekommen, dass Nintendo mit der 3DS aktuell die Führung im Handheldmarkt hat?

ich hab die Fehlentscheidung den HH Thread mit den Konsolen zu verschmelzen mehrmals angesprochen, Brod hat dazu auch schon richtiges gesagt

Das lustige ist das die Moderation auch in diesem fall bereits ihr Scheitern zugegeben hatte

Hier wurde deutlich mitgeteilt, dass man durch die Verschmelzung das HH Thema beleben wollte
(ich weiß nicht wie man auf solch eine abstruse Idee einer Belebung überhaupt kommen konnte, denn es war vollkommen klar, dass HH in nem gemeinsamen Konsolenthread untergebuttert werden würden...)

dieses Moderationsvorhaben ist also grandios gescheitert, ebenfalls grandios gescheitert und auch hier von der Moderation vor kurzem zugegeben war der Neustart des PC vs Konsole Thread

kurzum, die Moderation zieht eine Spur von Fehlschlägen hinter sich her, aber jetzt durch den Eintopf wird sicher alles besser, ist ja auch ne geniale Entscheidung und super tolle Idee der Moderation...

"gib den neuem thread eine chance. eine andere wahl lassen wir dir auch nicht." xD

türlich lassen wir eine andere "wahl" - wir haben die kritikpunkte, die befürchtet wurden, notiert und werden das in ein paar wochen mit der realität abgleichen.

wenn diese kritikpunkte dann nicht eintreten sollten, werden wir das natürlich anders betrachten als wenn sie überhand nehmen würden.

Wenn NX vorgestellt wird, könnte auch ein Schwerpunkt eröffnet werden, ohne dass der Alte geschlossen wird.

Anders als neue Konsolen bringen, weicht diesesmal MS Richtung PC aus.

Was MS macht wissen wir noch nicht.
Ja wäre natürlich der Gipfel der Lächerlichkeit wenn wir dann für NX einen "Spezialthread" bekommen. Mit der PS4 oder PS5 im Titel?
Begrüßen würde ich es, aber es wäre einfach nur zum Lachen. Am besten erst 1 Jahr nach Launch wenn man den Erfolg der Plattform kennt, huh? xD Oder erst 2 danach wenn die PS4-Zahlen am abfallen sind, damit das War-Potential steigt. Und nach 3 wenn sie zu stark abfallen und die PS5 noch nicht da ist, nimmt man dann eben den PC wieder mit in den Thread...tut dem Forum und War ja gut. Unbegrenzte Möglichkeiten.

Noch einmal (und ja es nervt mich mittlerweile einfach.) damit ich dich mit deinem Lesemangel nicht alleine lasse: Du hättest aktiv in den Thread eingreifen können und andere Nintendo- und MS-Fans ebenso. Das war ein Vorschlag der mir hier für den neuen Thread unterbreitet wurde. Du und andere habt das aber nicht gemacht und euch im angeblich so elendiglichen Konsolenwar-Thread aufgehalten. Jetzt war der PC vs. Konsolen - Thread also plötzlich doch ein Moloch (vor 2 Tagen war er noch "nicht so schlimm wie von euch dargestellt) und die Lösung des Problems war also das zusammenzuschmeißen. Macht Sinn.
Du verkehrst meine Argumente aber auch irgendwie immer ins Gegenteil. Ich sagte, dass die User die Themen in dem Thread bestimmen, nicht ein User alleine. Außerdem habe ich schon erklärt, dass schon die Grundprämisse eine ganz andere war und ist. Und wenn du dir den Thread einfach mal anschauen würdest, dann würdest du erkennen, dass die User da gerade munteres Themenhopping betreiben. Insofern malst du permanent einen Teufel an die Wand, der gar nicht existiert.

Was hat das jetzt damit zu tun, dass du dir jetzt ne Verschwörung von CW gegen Sony zusammenbastelts, wenn CW das mit Nintendo schon früher betrieb.

lern lesen naru...

das zusammenlegen sollte den HH Bereich pushen, also Nintendos 3DS

hier gehts nicht um verschwörung, die moderation hat bereits zugegeben das die PS4 Dominanz der Grund ist, alles andere ist wie gesagt Hintergrundrauschen, wie ein Verkäufer der versucht die klapprige kiste an den mann zu bringen

Ja wäre natürlich der Gipfel der Lächerlichkeit wenn wir dann für NX einen "Spezialthread" bekommen. Mit der PS4 oder PS5 im Titel?
Begrüßen würde ich es, aber es wäre einfach nur zum Lachen. Am besten erst 1 Jahr nach Launch wenn man den Erfolg der Plattform kennt, huh? xD Oder erst 2 danach wenn die PS4-Zahlen am abfallen sind, damit das War-Potential steigt. Und nach 3 wenn sie zu stark abfallen und die PS5 noch nicht da ist, nimmt man dann eben den PC wieder mit in den Thread...tut dem Forum und War ja gut. Unbegrenzte Möglichkeiten.

NX vs PS4.

Und das wohl wenn NX zur E3 vorgestellt wird und das Thema im Thread so sehr in Überhand nimmt, dass sich ein Eigener Thread rechtfertigen würde.

Zuletzt bearbeitet:
lern lesen naru...

das zusammenlegen sollte den HH Bereich pushen, also Nintendos 3DS

Achso, bei Nintendo wollt man mit der Maßnahme pushen, mit Sony killen, bei der Exakt gleichen Maßnahme.
Macht Sinn.

Und es ist ne Verschwörung. Für die Moderation ist es nämlich egal WELCHE KONSOLE die Dominanz hätte, du machst das einzig daran aus, dass die PS4 von Sony ist.

natürlich wäre es zum lachen, weil dieselben Leute die sich jetzt kategorisch gegen eigene Konsolenthreads aussprechen dann plötzlich ganz vorne wären bei nem NX Thread im War

das ist echt so leicht zu durchschauen

Also jetzt gehen die Verschwörungstheorien endgültig mit dir durch. :dizzy:

hat Ganon gestern selber gesagt, dass der HH Bereich gepusht werden sollte durch die zusammenlegung mit dem Konsolenthread...

ich find Brods Anmerkung übrigens gut, von dir hat man im PC vs Konsole thread nie was gesehen, aber im neuen bist du voll aktiv...

NX vs PS4.

Und das wohl wenn NX vorgestellt wird und das Thema im Thread so sehr in Überhand nimmt, dass sich ein Eigener Thread rechtfertigen würde.

Das ist ja das zum Lachen. Hier wird dann ein Thread gerechtfertigt. Bei PS4 vs. WiiU vs. Xbox One (ein fucking funktionierender Thread im Vergleich zum restlichen War zum jeweiligen Zeitpunkt) hat man diese Rechtfertigung nicht gesehen. Ich würde es begrüßen (ich würde alles begrüßen, dass mir Alternativen zum aktuellen Zustand gibt - sie meine Vorfreude zum E3 Thread), aber eine klare Linie wäre dann nicht mehr erkennbar.

Das ist ja das zum Lachen. Hier wird dann ein Thread gerechtfertigt. Bei PS4 vs. WiiU vs. Xbox One (ein fucking funktionierender Thread im Vergleich zum restlichen War zum jeweiligen Zeitpunkt) hat man diese Rechtfertigung nicht gesehen. Ich würde es begrüßen (ich würde alles begrüßen, dass mir Alternativen zum aktuellen Zustand gibt - sie meine Vorfreude zum E3 Thread), aber eine klare Linie wäre dann nicht mehr erkennbar.

Der Thread hat doch existiert als die Konsolen vorgestellt worden sind.

@darkganon:

Wenn man mit Gewalt versucht, den eigenen Willen durchzudrücken, muss man halt mit Widerstand rechnen. Mehr ist das nicht.

Eine Frage hätte ich aber noch. Diese Idee mit der Zusammenlegung der Threads, ist die intern in der Crew entstanden oder gab es da Einwirkungen von außen von Usern?

natürlich wäre es zum lachen, weil dieselben Leute die sich jetzt kategorisch gegen eigene Konsolenthreads aussprechen dann plötzlich ganz vorne wären bei nem NX Thread im War

das ist echt so leicht zu durchschauen

Gut, damit ist natürlich zu rechnen. Sollte NX einschlagen wie eine Bombe werden einige Herrschaften ganz andere Ansichten zu dem Thema haben. Das ist natürlich klar.

Zurück
Top Bottom