• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
@darkganon:

Wenn man mit Gewalt versucht, den eigenen Willen durchzudrücken, muss man halt mit Widerstand rechnen. Mehr ist das nicht.
Ihr versucht hier nichts anderes als euren eigenen Willen durchzudrücken. also wirf das nicht nur der Gegenseite vor. xD

Gut, damit ist natürlich zu rechnen. Sollte NX einschlagen wie eine Bombe werden einige Herrschaften ganz andere Ansichten zu dem Thema haben. Das ist natürlich klar.
Oh Mann, jetzt wirst du ja doch kindisch. Denkst dir einfach irgendwas aus und nimmst das dann als Realität. :rolleyes:

Gut, damit ist natürlich zu rechnen. Sollte NX einschlagen wie eine Bombe werden einige Herrschaften ganz andere Ansichten zu dem Thema haben. Das ist natürlich klar.

ich bin halt für konsistenz, entweder man will eigene konsolenthreads oder nicht

jeder der sich jetzt dagegen ausspricht, aber bei NX vs XYZ dann dafür, den kann man nur als Heuchler bezeichnen

ich bin sehr für NX vs XYZ Threads, aber ich bin ebenso für PS4 vs X1 vs WiiU

Ein NX-vs.-PS4-Thread bräuchte kein Mensch. Gab ja auch keinen Xbox-One-vs.-PS4-Thread.

Naru, diesen Versuch gab es. Da wurde der große Thread geschlossen und viele kleinere eröffnet. Hat nicht funktioniert. also ist man wieder zurück zum großen Thread. Ich finde einen großen Thread viel besser, weil dynamischer. Kleine Threads sollte es nur zu einzlnen Aspekten geben, wie es ihn zum Beispiel zu Online-Diensten oder VR oder eben zu Verkaufszahlen schon gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, jetzt wirst du ja doch kindisch. Denkst dir einfach irgendwas aus und nimmst das dann als Realität. :rolleyes:

Zum Kleinkind dem man das Spielzeug weggenommen hat wurde ich laut dir und diversen anderen geschätzten Usern schon vor 10 Seiten.
Das hat mit kindisch sein aber nichts zu tun. Ist eine wohlüberlegte Unterstellung. Danke dass du darauf so substanziell und scharfsinnig eingegangen bist.

Ich finde einen großen Thread viel besser, weil dynamischer. Kleine Threads sollte es nur zu einzlnen Aspekten geben, wie es ihn zum Beispiel zu Online-Diensten oder VR oder eben zu Verkaufszahlen schon gibt.

macht überhaupt keinen Sinn

wenn man einen großen Thread will, dann für alles

wieso sollte VR einen Extra Thread bekommen? Oder wieso Verkaufszahlen?

all das kann dann in 1 Thread diskutiert werden, absolut alles, dann noch Amazon, Google, Apple, Samsung dazu, je mehr desto besser

was meinste was das für ne tolle dynamik ergibt

aber auch da fehlt wieder das Rückgrat und die Konsistenz in eurer Argumentation

wenn alles zusammen, dann richtig

Natürlich. Die nun hinzugefügten Unterschiede zum Punkt "auf Zeit" muss ich dir aber hoffentlich nicht näher erklären und darüber muss auch nicht diskutiert werden nehme ich an.

Würde immer noch ein War zwischen den Alten Konsolen stattfinden, wäre der Thread nicht geschlossen worden.

Auf Zeit wars schon immer.

Kategorisch ausschließen würde ichs aber nicht, dazu muss man der E3 abwarten.
Doch, würde ich kategorisch ausschließen, weil es der derzeitigen Logik des War-Bereichs widerspricht. Die Plattformen treten in ihrer Gesamtheit in einem großen Thread an, einzelne Aspekte (Verkaufzahlen, Technik etc.) werden in kleinere Threads ausgelagert. Wenn NX den großen Thread eine zeitlang dominiert, dann ist das so. Es war in der Geschichte dieses Threads immer so, dass aktuelle Themen den Thread dominiert haben. Das finde ich nicht schlimm.

Brod, nochmal, wenn du dir einfach was ausdenkst, wie User hier denken könnten und das dann so hinstellst als würden sie das garantiert tun, dann ist das keine Argumentation, sondern einfach nur kindisch.

macht überhaupt keinen Sinn

wenn man einen großen Thread will, dann für alles

wieso sollte VR einen Extra Thread bekommen? Oder wieso Verkaufszahlen?

all das kann dann in 1 Thread diskutiert werden, absolut alles, dann noch Amazon, Google, Apple, Samsung dazu, je mehr desto besser

was meinste was das für ne tolle dynamik ergibt
So ist das War-Forum schon seit Jahren aufgebaut. Und damit hast du jetzt plötzlich ein Problem? xD

Doch, würde ich kategorisch ausschließen, weil es der derzeitigen Logik des War-Bereichs widerspricht. Die Plattformen treten in ihrer Gesamtheit in einem großen Thread an, einzelne Aspekte (Verkaufzahlen, Technik etc.) werden in kleinere Threads ausgelagert. Wenn NX den großen Thread eine zeitlang dominiert, dann ist das so. Es war in der Geschichte dieses Threads immer so, dass aktuelle Themen den Thread dominiert haben. Das finde ich nicht schlimm.

Brod, nochmal, wenn du dir einfach was ausdenkst, wie User hier denken könnten und das dann so hinstellst als würden sie das garantiert tun, dann ist das keine Argumentation, sondern einfach nur kindisch.

Eine Spezialisierung könnte sich aber ab dem Punkt rechtfertigen, je nachdem wie sich Nintendo positioniert, verbietet ja dann keiner dies im Allgemeinen Thread ebenfalls zu behandeln.

Kurz, das Kategorische Ausschließen errachte ich ab heute gesehen als zu früh. Da schließe ich mich widerum nicht an :P

war von sein und nicht war (Krieg)

Toll das IHR meint für alle User zu sprechen

wie gesagt, ist halt Ragequitting

wer im War zurückliegt und nicht drauf klarkommt, zieht den Stecker und fängt irgendwo dann nen neuen War an

und wenn der wieder nicht gut läuft, wird wieder der Stecker gezogen. Ist ja mittlerweile klar ersichtlich das es einzig und allein darum geht

Zurück
Top Bottom